Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine firewall

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verarsche oder Virus?
Keine firewall - Mir hat gerade so einer was gesendet, einen Link. w*w.meine-***-ex.net/?uid=16184 Ich war da noch nicht drauf, will sicher gehen, dass es kein Virus ist. Könnt ihr mir sagen, ob es ein Virus ist, habe keine Firewall, und kein Antivirusprogramm.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
total am Ende, nichts geht mehr...Dringend HILFE bitte!
Keine firewall - hallo allerseits. ich bin hier völlig am ende und benötige dringend hilfe. ich hab seit 2 tagen einen virus auf dem pc und seit dem ist alles hin. ich hatte immer norton 2006 was immer super lief. nie viren gehabt o.ä.. dann seit gestern auf einmal den trojan.vundo und ab da ging es bergab....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Analyse von HiJackThis-Log
Keine firewall - Hi TB-Team Hatte vor kurzem selbst ein Problem mit einem Trojaner und bin auf diese Seite gestoßen. Hab mich dann auch mühsam durchgeboxt und es geschafft, mein HJT-Log selbst zu analysieren und dem Trojaner den Garaus zu machen. Insgesamt eine sehr informativer Ausflug zum Thema Netzsicherheit...
Log-Analyse und Auswertung
NAV und Vista
Keine firewall - Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Ich benutze NAV 2008 und Vista. Seit kurzem meldet sich NAV nach dem Booten, dass Spywareschutz und Firewall ausgeschalten sind. Auch Windows-Sicherheitscenter meldet dies. Im NAV Protection Center ist aber alles ok. Früher war das nicht der Fall....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Brauche unbedingt mal Hilfe!!!
Keine firewall - Hi Leute Zu aller erst ich bin neu hier kenn mich auch echt nicht viel mit Computern aus halt das nötigste. Ich hab seit paar tagen so ein nerviges Problem wenn ich den Rechner starte zeigt mir das Sicherheitscenter für paar sekunden an das keine Firewall aktiv ist. danach funzt wieder aber...
Log-Analyse und Auswertung
irgend was ist da noch
Keine firewall - Hallo Habe verschiedene Programme jetzt über meinen Windows XY Service Pack 2 im abgesicherten Status rüberlaufen lassen, die auch Ungeziefer entdeckt und gelöscht haben. Dennoch kommt die Anzeige Computer eventuell gefährdert - keine firewall aktiviert, wobei das Sicherheitszenter das Gegenteil...
Log-Analyse und Auswertung
Schutz eines PC über Fritzbox mit Wlan
Keine firewall - Hallo, Ich betreibe ein kleines Wlan-Netz. D. h. ich habe an meinem PC direkt die Fritzbox DSL-Modem mittels Kabel hängen. Am PC meiner Frau ist ein USB-Stick von Fritz angebracht, der über Funk Kontakt zu 'meinem' Modem aufnimmt und sie so Zugang zum Internet hat. Soweit wohl nichts...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet trennt automatisch
Keine firewall - Hallo alle zusammen, ich habe folgendes problem, dass mein internet sich automatisch trennt. Der Monitor flakert kurz auf und die Taskleist sieht kurz aus wie Windows 98( also grau usw.), danach trennt die verbindung zum internet. Die Netzwerkmonitore rechts unten in der leist bleiben jedoch...
Alles rund um Windows
Ein Ghostwriter?
Keine firewall - Hallihallo, ein herzliches hallo erstmal, weil ich bin nämlich neu hier! Ein Bekannter hat mir sein altes Vajo Notebook mit Windows ME hergestellt, weil er meint, dass es sich was eingefangen hätte. Das letzte an das er sich so erinnern kann, war eine obskure Meldung nach einem Download, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC auf einmal super langsam
Keine firewall - hallo zusammen. seit einem jahr arbeite ich an einem film an meinem computer. die mediafiles sind auf 4 firewireplatten. bisher war es kein probem, mit den angeschlossenen 4 platten zu schneiden. seit ein paar tagen funktioniert das nur noch mit 3 platten, solbald die 4. dran hängt (egal...
Log-Analyse und Auswertung
.exe files unbrauchbar
Keine firewall - Hallo zusammen, nachdem eine Reihe von Pop Up's und diverser Adware mich eine Zeitlang genervt hat wollte ich den Kram wieder loswerden. Das Problem: Es lässt sich seit dem KEINERLEI Sicherheitssoftware installieren. Keine Firewall, kein AntiVirus, kein Spybot und nichts dergleichen. Und zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte HijackThis-Logdatei checken (Rechner sauber? Hätte gerne zweite Meinung.)
Keine firewall - Hallo liebe HijackThis-Gurus! Kurzfassung: Ich fände es ganz toll, wenn einer der hier verkehrenden HijackThis-Cracks einen kurzen Blick auf die unten angehängte Logdatei wirft und seine Meinung dazu äußert. Meiner Meinung nach ist sie sauber, aber über eine zweite Meinung die das bestätigt...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis Log
Keine firewall - Bei meiner Mutter wurde letztens eine Meldung angezeigt: 107 Fehler gefunden blabla Die Software kaufen.( Ein Fenster, nicht im Systray!) Die hat sie weggeklickt. Jetzt kommt die aber nichtmehr? Ihr braucht garnich sagen das sie keine Firewall und kein Virenscanner laufen lässt, denn das...
Log-Analyse und Auswertung
virus? firewall down - nach formatierung !
Keine firewall - HI, mein problem: ich glaube mein pc hat einen virus grund: 1. ich habe formatiert und winxp sp1a neu installiert 2. als ich das erste mal ins internet gegangen bin, um antivir upzudaten, kam direkt der sasser virus .. den hab ich mit "shutdown -a" beendet. 3. danach lief mein pc viel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS Backdoorprogramm entdeckt
Keine firewall - Hi, folgendes Problem: Bin umgezogen nach Nürnberg, 1&1 16.000 Leitung bestellt, vorgestern alles installiert und online gegangen mit Laptop und PC jeweils per WLAN, aber auf beiden Systemen keine FIrewall und ein etwa 1 Monat altes Virenprogramm draufgehabt. So, am Anfang testete ich per...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir glaube ich was eingefangen... Log-File ist gepostet!!!
Keine firewall - Hallo Leute, ich habe mir,glaube ich,was auf dem Rechner eingefangen... Norton hatte einen Trojaner entdeckt,den er laut des Programms entfernt hat... Hab hier aber noch diverse andere Sachen,die mich einfach absolut nerven!!!! Habe ich noch mehr von diesem Müll auf dem Rechner??? Jedes...
Log-Analyse und Auswertung
ständig Anmeldeversuche über Gast Konto
Keine firewall - Hallo trojaner-board! in der Ereignisanzeige/Sicherheit fielen mir heute zum ersten mal die ständigen Anmeldeversuche auf das Gastkonto (was nicht aktiviert ist) auf. sieht dann so aus Anmeldversuch von: MICROSOFT_AUTHENTICATION_PACKAGE_V1_0 Anmeldekonto: Gast Arbeitsstation: (hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe verhaelt sich ominoes, uvm.
Keine firewall - hullo alle zusammen :0 mein PC war von anfang an ein pures virennest, und ich habe blind auf norton vertraut, und dachte mir wird schon so klappen. keine firewall, ausser die von dem sicherheitscenter, die hier bei winXP pro dabei war. bis ich dann angefangen habe mir wirklich gedanken um mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SVCHOST.EXE ... ich weis, altes Thema...
Keine firewall - Hallo erstmal an alle die hier Online sind, vielleicht kann mir jemand helfen:heulen: Mein System: Win XP Prof. Proz. XP Athlon 2000 (1700Gig.) Ram:1024 Grafik:Nvidia Geforce FX 5500 DirX-Vers. 9.0c
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Windows!
Keine firewall - Guten Tag! Ich hab leider massive probleme mit meinem Windows XP. Erstens wenn es startet zeigt es jedes mal die Fehlermeldung an das eine Komponente von Update.exe nicht gefunden werden kann. Dann kann ich den Computer eine Zeit lang normal benutzen. Aber nach einer Weile, kann sachen von der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seltsames Problem
Keine firewall - sorry für das ungenaue Topic, aber ich kann es nicht genau deklarieren. Folgendes. Ich benutze WIndowsXP. habe es mit Nlite ein wenig modifiziert. (iexplorer raus, etc.) desweiteren ist service pack2, GNLiteJavaPack1.0, GNLiteNETFrameworkPack1.0, GNLiteWMP10Slipstream1.0, GNLiteHotfixPack1.4.0...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Firewall soll ich nehmen? Zona Alarm geht nicht...
Keine firewall - Hi Leute! Also folgendes: Ich hab keine Firewall, außer der normalen Windows Firewall... das Problem ist, dass ich daheim W-Lan hab... Und auch ein kleines Heimnetzwerk... So ich habs dann mal mit ZonaLab probiert, was aber kläglich gescheitert ist, denn die Firewall hat dann gleich komplett den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Illegale Version von Nero6 entdeckt?
Keine firewall - So, ich hoffe, dass es in Ordnung ist, wenn ich dieses Beitrag hier poste, aber ich habe kein Forum bzw. Abteil gefunden, wo es besser hineinpassen würde. Also, ich habe hier mal eine REIN THEORETISCHE Situation für euch; man installiert theoretisch eine Version von Nero6. aber da man keinen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Welche Firewall´s sind zu entfehlen?
Keine firewall - Hi Leute!!! Ich habe die Firewall Zonealarm aber seit kurzen tretten kleine Probleme auf. Ich möchte auf eine andere wenn möglich FREE- Firewall mal probieren. Jede Software hat ihre Vor- bzw. Nachteile aber welche Firewalls sind "relativ" sicher und auch Benutzerfreundlich zu bediennen? Es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spywarestrike
Keine firewall - Moin zusammen, ein Kumpel von mir, der es ziemlich lasch mit PC-Sicherheit gehalten hat (keinerlei Updates, kein SP2, kein Update von Antivir und keine Firewall), hatte Duzende von Viren und Trojanern auf seinem Rechner. Während der letzten zwei Abende konnten wir mit Hilfe verschiedener...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.