Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Verarsche oder Virus?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 27.01.2008, 12:25   #1
Timur
 
Verarsche oder Virus? - Standard

Verarsche oder Virus?



Mir hat gerade so einer was gesendet, einen Link.

w*w.meine-***-ex.net/?uid=16184

Ich war da noch nicht drauf, will sicher gehen, dass es kein Virus ist.
Könnt ihr mir sagen, ob es ein Virus ist, habe keine Firewall, und kein Antivirusprogramm.

Geändert von GUA (27.01.2008 um 13:02 Uhr) Grund: link editiert

Alt 27.01.2008, 12:29   #2
Trojanerhasserausberlin
Gesperrt
 
Verarsche oder Virus? - Standard

Verarsche oder Virus?



Zitat:
Zitat von Timur Beitrag anzeigen
Mir hat gerade so einer was gesendet, einen Link.

Ich war da noch nicht drauf, will sicher gehen, dass es kein Virus ist.
Könnt ihr mir sagen, ob es ein Virus ist, habe keine Firewall, und kein Antivirusprogramm.
ne da kannst du rauf das is verarsche von welchen die sich an ihrer ex rächen wollen

allerdings solltest du dir schnell FIREWALL und AVTIVIRENPROGRAMM zulegen (zonealarm und antivir gibts zum beispiel kostenlos und sind gut)
__________________


Alt 27.01.2008, 20:26   #3
TrojanHunter
 
Verarsche oder Virus? - Standard

Verarsche oder Virus?



Wieso klickt ihr eigentlich alle diese Links an?
Die anderen kriegen dafür Kohle und wenn ihr Pech habt ist noch Spyware mit reingepackt.
Ausserdem nerven diese Links einfach nur noch wenn man das von 10 Leuten am Tag kriegt.
__________________

Alt 28.01.2008, 14:55   #4
blow-in
 
Verarsche oder Virus? - Standard

Verarsche oder Virus?



Zitat:
Zitat von Timur Beitrag anzeigen
w*w.meine-***-ex.net/?uid=16184
Da will dir einer einen Vertrag aufhalsen. Du mal nach der Seite googlen. Da kommen bestimmt Einträge bei computerbetrug, heise und ähnlichen heraus. In dem uid=... sind deine persönlichen Daten mit verankert.

Alt 03.02.2008, 11:25   #5
foxtrotter
 
Verarsche oder Virus? - Standard

Verarsche oder Virus?



ne das stimmt nicht da sind keine persönlichen Daten drin. Auf der seite is einfach ein layer ad oder ähnliches wo die person mit bildern von ner Porno Seite Geld verdienen will.


In uid sind diene Daten nicht drin. Das ganze ist ein Java Script das generiert dir deine persönliche uid und erkennt wenn 10 leute das geöffnet haben, wenn dies geschehen ist wird für deine Ip die Bilder freigeschaltet. Ahja nochwas spyware könnte drin sein wenn du sachen runterladen sollst usw ...


als dont panic


Antwort

Themen zu Verarsche oder Virus?
antivirusprogramm, firewall, gesendet, keine firewall, verarsche, virus, virus?



Ähnliche Themen: Verarsche oder Virus?


  1. Laserpointer - Verarsche für Katzen?
    Diskussionsforum - 29.07.2015 (17)
  2. .scr Datei (Virus?) über Steam erhalten, habe ich jetzt einen Virus (oder Passwortscanner, etc.)?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2015 (3)
  3. viren befall ?? oder malware oder unerwuenschte software ?? oder ....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2015 (6)
  4. Trojaner oder Virus oder sonst was schädliches ?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2012 (28)
  5. Hab einen Trojaner oder wurm oder nen virus weis aber nicht was für einen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2011 (2)
  6. Virus oder Trojaner? Browser reagieren nicht oder verzögert.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2010 (26)
  7. Habe ich einen Virus oder Malware oder sonstiges auf dem Rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2010 (23)
  8. schadhaftes script oder virus? url falschmeldung oder echte gefahr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2010 (6)
  9. MSN Virus (?) oder ist das überhaupt ein Virus??
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.09.2009 (6)
  10. virus remover 2008 = Virus oder trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2009 (4)
  11. Virus oder nicht Virus....das ist hier die Frage!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2008 (0)
  12. Virus oder kein Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2008 (46)
  13. SpyBot - Sicher oder nur Verarsche ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.01.2008 (6)
  14. Virus oder was??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2007 (1)
  15. Virus oder kein Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2005 (22)
  16. not-a-virus:Client-IRC.Win32.mIRC.16 <- Virus oder nicht?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2005 (8)
  17. www.qaz.itgo.com ? Verarsche oder Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2005 (7)

Zum Thema Verarsche oder Virus? - Mir hat gerade so einer was gesendet, einen Link. w*w.meine-***-ex.net/?uid=16184 Ich war da noch nicht drauf, will sicher gehen, dass es kein Virus ist. Könnt ihr mir sagen, ob es - Verarsche oder Virus?...
Archiv
Du betrachtest: Verarsche oder Virus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.