Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus oder was??

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.11.2007, 17:50   #1
danman26
 
Virus oder was?? - Standard

Virus oder was??



Hi Leute... ich habe folgendes Problem....

Seit ein paar tagen spinnt mein rechner irgendwie rum.
Ab und zu fliege ich für ein paar sekunden aus dem Netz.
Alle Virenscanner und Trojaner tools, die ich genutzt habe, sind nicht wirklich fündig geworden...ein paar cockies wurden gelöscht, aber sonst nichts großartiges.....
Jetzt wollte ich die dinger mal im Abgesicherten Modus durchlaufen lassen, aber mein rechner lässt sich nicht mehr im abgesicherten Modus starten...

Beim Booten F8 drücken haut zwar hin und ich bekomme die verschiedenen Start möglichkeiten angezeigt (Abgesicherter Modus, mit und ohne Netzwerktreiber, blabla...) aber wenn ich auf Abgesicherter Modus klicke, läd der rechner zwar irgendwas, zeigt mir aber dann einen bildschirm (schwarz/ mit weißer schrift), wo steht das der rechner nicht richtig heruntergefahren werden konnte oder so. Dann habe ich nur die möglichkeit normal, oder die letzte als funktionierend bekannte konfiguration zu starten.

Was geht denn da nicht mit rechten dingen zu???
Wurm, Virus,Trojaner?? Hab keine Ahnung!!!
Brauche echt eure hilfe bei dem Problem....

MfG: danman26

Alt 27.11.2007, 18:32   #2
WildliFe
 
Virus oder was?? - Standard

Virus oder was??



Hallo, poste mal einen HijackThis Logfile nach der Anleitung in meiner Signatur.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Virus oder was??
abgesicherten, abgesicherten modus, bildschirm, booten, folge, gelöscht, keine ahnung, klicke, konfiguration, modus, netzwerk, nicht mehr, nichts, rechner, scan, scanner, sekunden, spinnt, tools, trojaner, trojaner?, trojaner??, verschiedene, virenscanner, virus




Ähnliche Themen: Virus oder was??


  1. .scr Datei (Virus?) über Steam erhalten, habe ich jetzt einen Virus (oder Passwortscanner, etc.)?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2015 (3)
  2. viren befall ?? oder malware oder unerwuenschte software ?? oder ....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2015 (6)
  3. Trojaner oder Virus oder sonst was schädliches ?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2012 (28)
  4. Hab einen Trojaner oder wurm oder nen virus weis aber nicht was für einen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2011 (2)
  5. Virus oder Trojaner? Browser reagieren nicht oder verzögert.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2010 (26)
  6. Habe ich einen Virus oder Malware oder sonstiges auf dem Rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2010 (23)
  7. schadhaftes script oder virus? url falschmeldung oder echte gefahr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2010 (6)
  8. MSN Virus (?) oder ist das überhaupt ein Virus??
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.09.2009 (6)
  9. virus remover 2008 = Virus oder trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2009 (4)
  10. Virus oder nicht Virus....das ist hier die Frage!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2008 (0)
  11. Virus oder kein Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2008 (46)
  12. Ist das ein Virus oder was?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2008 (1)
  13. Virus oder was nun !?
    Mülltonne - 04.08.2008 (3)
  14. Virus oder Fehler ??
    Alles rund um Windows - 10.03.2008 (0)
  15. Virus oder kein Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2005 (22)
  16. not-a-virus:Client-IRC.Win32.mIRC.16 <- Virus oder nicht?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2005 (8)
  17. Virus oder was ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2003 (22)

Zum Thema Virus oder was?? - Hi Leute... ich habe folgendes Problem.... Seit ein paar tagen spinnt mein rechner irgendwie rum. Ab und zu fliege ich für ein paar sekunden aus dem Netz. Alle Virenscanner und - Virus oder was??...
Archiv
Du betrachtest: Virus oder was?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.