Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner??

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
(iMac) Werbe Pop-up in Browser Links
Trojaner?? - Hallo Board Mitglieder ich habe Firefox auf meinem iMac installiert und seit kurzem habe zwei lästige Probleme 1. beim "Berühren" von Links poppen kleine Werbefenster auf (die i.d.R. beim Verlassen auch wieder verschwinden 2 beim "Clicken" eines beliebigen Links werde ich auf eine Werbeseite...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Kaspersky Alarmstufe Gelb. Trojaner? PC in Gefahr?
Trojaner?? - Hallo, seit ungefähr einer Woche meldet mein Antivirenschutz Kaspersky, mit dem ich immer sehr zufrieden war und der mich bislang prima schützte, dass es auf meinem PC "unverarbeitete Objekte" gäbe. Seitdem steht Kaspersky bei mir auf Alaramstufe Gelb ("Die Sicherheit ist bedroht; Bedrohungen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Emailaccount von GMX.ch
Trojaner?? - Hallo zusammen, es ist folgenedes geschehen: Ich bekam von einer Community eine Email, in der die Löschung des Accounts bestätigt wurde, obwohl ich das nicht getan habe! Das intressante daran ist, als dies geschah, war ich gar nicht am Rechner-also folgere ich daraus, das jemand meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Linux wirklich sicher, oder doch Viren, Würmer und Trojaner???
Trojaner?? - Ich habe seit einigen Jahren Kubuntu und seit einiger Zeit spinnt das Gerät. Zucken beim Scrollen, immer wieder in unregelmäßigen Abständen sieht es so aus als würde der Bildschirm abstürzen. Dann bleibt alles stehen und ich muss den PC per PC-Knopf aus machen, denn es geht nichts mehr. Ich hatte...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojaner oder was Schlimmeres?
Trojaner?? - Trojaner??? Habe 1 Sternchen auf meinem Touchbildschirm!! Dieser Stern hält meinen Mauszeiger fest und klick alles an was auf den Bildschirm ist, bzw alles was sich in seinem Bereich befindet. Da ich Laie bin kann ich es nicht anders erklären. Was er anklickt erscheint...
Log-Analyse und Auswertung
PUP:Optional...
Trojaner?? - Hallo, Markus! Ich habe mir schon wieder was eingefangen, obwohl ich immer so vorsichtig bin: PUP.optional nennt sich das Mistding, was ich schon mit Malwarebytes, Avast und Tuneup versucht habe zu löschen. Kurzfristig ist es weg, aber es kommt immer wieder (Trojaner??). Ich habe hier im Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm Trojaner???
Trojaner?? - Hallo zusammen, es hat mich ein Trojaner erwischt. Rechner fährt normal hoch, jedoch erscheint nach 1-2 Minuten nur noch ein weißer Bildschirm.:aufsmaul: Systemwiederherstellung hat nicht funktioniert, auch nicht im "Abgesicherten Modus" habe die aktuelle Versionen des Defrogger, OTL und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, Postbank online Banking...HILFE!
Trojaner?? - Hallo liebes Team. Ich habe heute ein Problem bei meinem Onlinebanking feststellen müssen. (siehe Bild Postbankmeldung). Ausserdem wurde scheinbar Avira Antivir auch deinstalliert, scheinbar von dem Trojaner??? Nach einigen Stunden Recherche habe ich rausgefunden, dass es sich um einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist das ein trojaner??!
Trojaner?? - Hallo!,ich habe das Viren programm avast und dieses meldet mir folgenden fehler bei einer schnell untersuchung 2 datein die mir nicht angezeigt werden können .ich habe ein Screenshot mit hochgeladen.ich wollte wissen ob das ein virus oder trojaner ist,DANKE
Log-Analyse und Auswertung
Zeus Trojaner??
Trojaner?? - hallo habe von web.de eine email bekommen dass mein rechner mit zeus infiziert sei.zur zeit benutze ich regelmäßig drei pcs und hab deshalb keine ahnung welcher pc befallen ist oder ob es sogar alle drei sind.ich dachte ich fang einfach mal mit einem an und hoffe dass mir jemand helfen kann. ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in Email?
Trojaner?? - Hallo, hatte vor kurzem ne Mail wo nur diese Adresse drin war: hxxp://publicmediainteractive.org/wp-content/themes/twentyten/googlesave.html
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: "Willkomen bei Windows Update, Sie haben sich mit einem Windows-Schädling..."
Trojaner?? - Hallo, mein Vater hat gestern eine e-mail mit einer zip datei geoeffnet, und hat nach einem reboot den Trojaner bekommen. (Windows Verschluesselungs Trojaner??) s.h. Bild Betriebssystem: XP 32bit. Wenn man in den abgesicherten Modus gehen will (auch beim Eingabeaufgeforderten) faehrt er ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
$RECYCLE.BIN in C:?? Trojaner??
Trojaner?? - Hallo Leute, Zuerst einmal wollte ich erwähnen dass ich neu in diesem Forum bin. seid einpaar Tagen habe ich ein Problem mit meine Festplatte C: 1 Und zwar hatte ich ein Programm ausgeführt dass angeblich Windows Updates seien! 2 Als ich mein PC heute gestartet habe sehe ich dass auf der C:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rf2m08iqaw.exe
Trojaner?? - guten morgen, ich habe mir das virus?? trojaner?? eingefangen.. und bringe es nicht mehr los. im i-net habe ich nichts gefunden was helfen könnte oder nur den hinweis formatieren. gibt es eine möglichkeit?? gruß sally PS: hab zwar einen thread gefunden, es steht aber daß die hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert-50€ zahlen. Trojaner
Trojaner?? - Hallo Zusammen, auf meinem Bildschirm erscheint jetzt immer dieses Bild "Aus Sicherheitsgrpnden wurde ihr Windowssystem blockiert - Bezahlen und Herunterladen". Der PC (Windwos 7) reagiert auf garnichts mehr. Nur der Sichere Modus funktioniert noch und eine anderes, nichtbefallenes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner??
Trojaner?? - Sehr geehrtes Trojaner-Board, letzte Woche habe ich mir diesen Bundespolizeitrojaner eingefangen. Nach div. Forensuche habe ich einen früheren Systemzeitpunkt gewählt, Java upgedatet und ein scan mit Avira und Malwarebytes gemacht. Die Funde habe ich dann gelöscht und es kamen keine weiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Volksbank Onlinebanking will TANs von mir haben...
Trojaner?? - hallo ihr lieben .... ich verzweifel langsam.... hatte ca. vor einem monat einen fiesen trojaner ( 'TR/Crypt.XPACK.Gen3' ) gehabt....nach langen rumfummeln und ein wenig hilfe..konnte ich ihn runter bekommen...mein desktop spinnt aber immernoch... (er hatte alle dateien von mir versteckt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Heur: Trojan- Downloader.Script.Generic
Trojaner?? - hallo! Gestern war ich auf einer absolut vertrauenswürdigen Seite die auch nur sehr wenige User aufrufen und habe dort unter einen Link (Bilder einer Convention) weitergesucht und dann auch den Link angeklickt sprich um diese Bilder anzusehn . Dann kam via Kaspersky diese Warnung : Virus Heur:...
Mülltonne
trojaner???hilfe bekomme den virus nicht weg
Trojaner?? - hallo..habe folgendes problem... habe mir wohl ein trojaner eingefangen .. scanne mein laptop mit trojan hunter und der findet ein trojaner mit den namen {DFEFCDEE-CF1A-4FC8-88AD-48514E463B27} der virus befindet sich in den Ordner Found trojan file:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC meldet sich an und sofort wieder ab
Trojaner?? - Hallo Leute,nach langem hat es mich anscheinend gepackt(Virus,Trojaner??).Bei meinem PC(Surfe gerade mit meinem Laptop)hat sich ein neues Phänomen aufgetan:Beim Hochfahren kommt der Anmeldebildschirm(hatte vorher noch nie den Aneldebildschirm da ich es nicht Inst habe)welches Passwort ich somit...
Alles rund um Windows
MSN Nachrichten Problem... Trojaner??
Trojaner?? - Hi. Also ich habe MSN. Und als ich offline war und ein paar meiner Kontake online waren bekammen sie von mir jede Stunde eine Nachricht das ich eine Party gemacht habe und ein Link war dabei. Hat jemand mein Msn Passwort herausgefunden? Ist es ein Trojaner? Ich mache mir richtig sorgen... Lg...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Internet geht nicht trotz Verbindung - wlan - trojaner???
Trojaner?? - Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung. Ich habe ein notebook und gehe über wlan ins Netz. Seit ca 2-3 wochen ist es immer so, dass wenn ich den pc hochfahre, das Internet für ca 1 Stunde nicht funktioniert. Danach geht alles wieder einwandfrei, wenn der Rechner eine Zeit lang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner?? Win32Agent.BM Hilfe...
Trojaner?? - Hallo, habe gerade Spybot durchlaufen lassen und das Programm findet immer win32.agent.bm Trojaner. Dieser lässt sich nicht entfernen. Google brachte keinen Erfolg und somit wende ich mich einfach an Euch, in der Hoffnung, das ihr mir weiterhelfen könnt. Danke Caro
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme bei Installation von SP3 wegen Trojaner???
Trojaner?? - Guten Abend, ich leg mal los. Also, vor einiger Zeit hat mich der Windows Updater darauf aufmerksam gemacht, dass ich SP 3 installieren soll. Als ich das Update gestartet habe, hat mir der Rechner plötzlich mitgeteilt, dass das Updaten nicht möglich sei. Hab mir nix weiter gedacht, und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur und Maus reagieren nicht mehr, ein Virus oder ein Trojaner??
Trojaner?? - Hallo! Hab grade an meinem PC gearbeitet als plötzlich nichtsmehr ging. Musik aus, keine Reaktion der Maus oder Tastatur! Also neu gestartet in der Hoffnung, dass alles wieder normal läuft. bis zur anmeldung (Auswahl des Benutzerkontos und Eingabe des Passworts) ging aus alles gut. Ich...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.