Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner??

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ICH BIN KEIN IDIOT!! Was ist youareanidiot.org
Trojaner?? - Ich habe vor 4 Wochen bei youtube Auf einen Link gedrückt der zu youareanidiot.org führt. Seit dem ist mein PC langsammer. Sind auf der Web-Site etwa Trojaner??
Mülltonne
Bin ich ein Idiot??? Hilfe zu youareanidiot
Trojaner?? - Ich habe vor einer woche bei youtube auf den link *** gedrückt. Seit dem ist mein PC DEUTLICH langsamer als vorher. Befinden sich auf der Seite etwa Trojaner??? Mein spybot hat allerdings nichts entdeckt.
Mülltonne
Hilfe!!!
Trojaner?? - Hallo zusammen! Ich hoff irgendwer von euch kann mir helfen - mein antivirensystem findet folgenden Trojaner TR/Dldr.Agent.ajnp! Mit meinen Virenprogramm kann ich den Trojaner leider nicht löschen. Wie vernichte ich den Trojaner??? Vielen dank schon mal für eure Hilfe
Mülltonne
trojaner?? bitte dringend hilfe
Trojaner?? - hallo ich habe leider so überhaupt keine ahnung aber ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden... ich habe mir gestern einen trojaner runtergeladen.. habe schon in verschiedenen foren gelesen und mir malwarebyts runtergeladen und einen check gemacht er hat auch was gefunden und das habe...
Mülltonne
Trojaner??
Trojaner?? - Hey Leute ich bin nicht sicher aber ich glaub ich hab mir nen trojaner o.ä. eingefangen. Ich habe mir etwas runtergeladen wo ich mir schon dachte das es viren haben könnte aber dann war es zu spät. Mein Norton Antivirus schlägt alarm!! Jetzt das schlimme an der ganzen sache! es kommen die...
Mülltonne
Ist Voice Remover Trojaner???
Trojaner?? - Grüß Gott liebes Trojaner Board!!! Ich hätte da mal eine Frage: Ich habe mir heute ein Plug-In für Winamp heruntergeladen. Und zwar den voice remover. Da ich irgendwie meine Zweifel hatte (keine Ahnung warum) hab ich mal die datei bei virus total überprüft. Und 5 AV programme haben sie als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware???Trojaner???"http://free-viruscan.com/id/4912933/4/1/"
Trojaner?? - Hallo erst mal..... Ich bin ganz neu hier und habe ein echtes Problem. Immer wenn ich einen Ordner öffnen will, dann reagiert mein Internet Explorer(Mozilla Firefox) und es öffnet sich die Seite "h**p://free-viruscan.com/id/4912933/4/1/"........ Was kann das sein???????Wer kann mir helfen??? ...
Mülltonne
Wie funktioniert ein Trojaner??
Trojaner?? - Hallo !!! hoffe ihr könnt mir meine (für mich) sehr wichtigen fragen beantworten ich habe mein System neu aufgesetzt weil ich mir einen trojaner eingeladen habe auf meinem system befinden sich drei partitionen C: System D: alle zu installierenden Programme E: Daten (zB Musik,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus??? Wurm? Trojaner??? Brauche hilfe hjt Bericht vorhanden
Trojaner?? - Mein Pc spinnt in letzter Zeit und da ich echt keine Ahnung von PCs habe, brauch ich dringend hilfe. HiJackThis Bericht ist vorhanden. Hab mich hier auch etwas durchgeklickt aber nichts für mich interessantes gefunden. Mein Pc ist extrem langsam geworden, desweiteren hab ich im Task...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner???????
Trojaner?? - Hallo Ihr, mein AviraAntivir hat mir dieses gemeldet...... HTML/Infected.WebPage.Gen , jetzt meine Frage, ich konnte das Ding in die Quarantäne stellen, aber wie bekomme ich das wieder ganz weg ???????????? Vielen Dank schon mal für die Antwort................... Gruss Nina
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Wie lösche ich Trojaner??
Trojaner?? - Hallo! Ich bin gerade neu hier, da ich ein Problem mit meinem Laptop habe. Hatte bis vor etwa 2 Monaten noch keine Flatrate und war daher auch kaum mit dem PC im Netz. Seid dem ich diese Flatrate jedoch habe, habe ich das Gefühl, dass ich mir eventuell Trojaner, Viren oder so aufgesackt habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner??
Trojaner?? - Guten Abend! Ich habe leider nicht viel Ahnung von der Materie um das gleich vorneweg zu sagen. Habe mit HijackThis wie immer mein System überprüft und auswerten lassen. Dabei ist ein Eintrag als böse und als Löschempfehlung rot markiert. O23 - Service: Sound Sservice Driver (Sound Service) -...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder was??
Trojaner?? - Hi Leute... ich habe folgendes Problem.... Seit ein paar tagen spinnt mein rechner irgendwie rum. Ab und zu fliege ich für ein paar sekunden aus dem Netz. Alle Virenscanner und Trojaner tools, die ich genutzt habe, sind nicht wirklich fündig geworden...ein paar cockies wurden gelöscht, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich diese Trojaner???
Trojaner?? - Hallo zusammen! Bei mir haben sich ein paar sehr lästige Trojaner eingenistet. Und zwar sind diese: TR/StartPa.DU.DLL.2 TR/Dldr.ABT TR/Dldr.leser.A TR/Delprot.A Ausserdem installiert sich bei jedem Neustart ein sogenannter " i.search.desktop "!
Log-Analyse und Auswertung
trojaner??
Trojaner?? - hi leute... bei meiner firewall taucht des öfteren in der liste "aktuelle aktivität von firefox" das wort Me - (trojan) usw. auf... weiter konnte ich es nicht lesen... ist wieder verschwunden. könnte sich bei mir irgendwo n trojaner geschlichen haben??? :( antivir und adaware hab ich schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist das ein Trojaner??
Trojaner?? - Hi Leute, und mal wieder war ich ganz schön dumm in meinem Leben... Naja, bei BitTorrent nach Usenext Crack gesucht, was gefunden, runtergeladen... Okay, 2 mal gescannt, einmal im Inet einmal mit Avast... Nix gefunden, ausgeführt. Anleitung befolt, erstmal den beiliegenden Usenext-Client...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Video ActiveX Access=Trojaner??
Trojaner?? - Hallo Ich hab video activex accesa auf den rechner nur ich kann es nich löschen hab es auch schon mit unlocker probiert und es klappt auch nich und in dem Ordner Pfad C:\Programme\Video ActiveX Acces\ befinden sich mehrere dateien (imsmain, iesmin.exe, iesmn.exe, imsmn.exe, iesplg.dll) und bin...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner????? Bitte Helfen
Trojaner?? - Hallo! Gerade wurde mein ICQ Account von einem anderen PC eingeloggt, habe mal netstat -a in cmd gemacht, und da kam das : ImageBanana - sffsfsfssffsfsaaaa.JPG Hier der Hijacklog: bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
Mülltonne
Invader und Trojaner?? Hilfe!
Trojaner?? - hallo alle! Moin, hab ein dickes Problem! Virenprogramm: Kaspersky Seid ein paar Tagen kommt den diese Meldung: Trojaner Iexplorer.exe. komisch!?^^ und dann Verschiebe ich den Trojaner in die Quartäne und dann kommt nichts mehr und danach kommt die ganze Zeit ununterbrochen diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus / Trojaner??
Trojaner?? - Hallo erstmal zusammen, ich brauch´ma Eure Hilfe. Hatte eben ne Untersuchung mit Avira gestartet und er meldet prompt ein unerwünschtes Programm auf E, also auf der Partition im Ordner System Volume Information / restore. Ich hatte die ganze Zeit schon vermutet, dass da was im Busch ist, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner???
Trojaner?? - Hi Leute, habe die premium version von antivir aber das problem, dass sie mir nicht alles anzeigt. Ich habe mir das prog. spysweeper geladen. Dieses Prog hat auch Spyware und einen trojaner namens netbus gefunden. Das Problem ist, das wenn ich die Datei löschen will, ich mir die Vollversion von...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR/Malware Trojaner???
Trojaner?? - Moin Leute, ich bin neu hier und habe auch noch nie wirklich Probleme gehabt. Ich habe heute mir Antivir runtergeladen und dann mal einen scann gestartet. Habe jetzt die Meldung für HEUR/Malware bekommen. Weiß allerdings nichts damit anzufangen da ich nicht der größte Computerexperte bin....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keine Internetverbindung durch trojaner??
Trojaner?? - hallo leute, hab ein problem hatte ein virus auf meinem PC TR/Swizz.gen Antivir hat ihn auch gefunden und entfernt aber seitdem geht meine internetverbindung nicht hab DSL 2000 Fritzbox router WL 72... an meine zugangsdaten wurden nichts geändert nur wenn ich in die Netzwerkumgebung geh und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU kurze Zeit auf 100 Bild friert Trojaner???
Trojaner?? - Also ich weiss nicht mehr weiter, Seit gestern Abend wenn ich CS 1.6 zocke friert das Bild alle paar Sekunden Für 5-10Sekunden (manchmalauch weniger ) ein und meine CPU steht auf 100%. Dann kann ich wieder weiterspielen ... Ich habe gestern Abend von Pinnacle das MediaCenter installiert damit ich...
Netzwerk und Hardware
"?? CIR" Trojaner???
Trojaner?? - Hallo! Eben ist auf meinem PC ein Fenster mit "?? CIR version 1.0.0.4 Copyright 2005" erschienen. Bei der Google-Suche fand ich bei Sophos, einer Anti-Spyware, dass es einen gleichnamigen Trojaner gibt. Allerdings haben weder Antivir noch Spybot beim Scannen was entdeckt. Wie kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.