Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Video ActiveX Access=Trojaner??

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 21.08.2007, 18:03   #1
Shadowskiii
 
Video ActiveX Access=Trojaner?? - Standard

Video ActiveX Access=Trojaner??



Hallo

Ich hab video activex accesa auf den rechner nur ich kann es nich löschen hab es auch schon mit unlocker probiert und es klappt auch nich und in dem Ordner Pfad C:\Programme\Video ActiveX Acces\ befinden sich mehrere dateien (imsmain, iesmin.exe, iesmn.exe, imsmn.exe, iesplg.dll) und bin mir nicht sicher was diese machen
wäre dankbar wenn mir jemand sagen könnte was ich da nun wirklich geladen hab und wie ich das wieder weg bekomme

Alt 21.08.2007, 18:38   #2
nochdigger
 
Video ActiveX Access=Trojaner?? - Standard

Video ActiveX Access=Trojaner??



Hallo

lade dir Smidfraudfix
halte dich bitte genau an die Anleitung und poste den rapport1.txt
von vor und den rapport2.txt nach der Bereinigung
sowie ein HijackThis Log nach Anleitung, benenne aber die Hijackthis.exe um in z.B. ABC.exe und bitte editiere alle Links (z.B. http -> hxxp) sowie persönlichen Einträge wie realname usw..

MFG
__________________


Alt 21.08.2007, 18:49   #3
.Mario.
 
Video ActiveX Access=Trojaner?? - Standard

Video ActiveX Access=Trojaner??



Mir fällt bei eScan grad was auf... er findet auch diesen ActiveX Access Trojaner
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Video ActiveX Access=Trojaner??
access, activex, befinden, dankbar, dateien, geladen, locker, löschen, mehrere, mehrere dateien, nicht sicher, ordner, probiert, programme, rechner, troja, trojaner, trojaner?, trojaner??, unlocker, video, wieder weg, wirklich



Ähnliche Themen: Video ActiveX Access=Trojaner??


  1. Trojaner/Maleware: Activex-kontrol Live Mesh
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2014 (13)
  2. Zero Access Trojaner win32System
    Alles rund um Windows - 13.08.2014 (19)
  3. HD video codec download Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2014 (16)
  4. Trojaner O.access
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2013 (22)
  5. GVU Trojaner 100 EUR+Video
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (10)
  6. Neuer GVU Trojaner ähnlich wie der v2.04 nur mit 100euro und Video
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2012 (3)
  7. Zero Access Trojaner ATraps/Gen2 - woher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (1)
  8. Trojaner Generic 27 - Zero Access
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2012 (37)
  9. IE8 ActiveX Spam Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2010 (3)
  10. escan findet video activex access Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2007 (15)
  11. virusprotectpro/Video ActiveX Access entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2007 (1)
  12. Video ActiveX Access nicht entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2007 (13)
  13. trojaner video
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2007 (3)
  14. Frage zu activex access trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2007 (16)
  15. "Video Access ActiveX" Problem. Bitte Logfile prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2007 (12)
  16. Spydawn, Video Access ActiveX
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2007 (5)
  17. Access-Violation nach Trojaner-Entfernung
    Alles rund um Windows - 21.10.2005 (10)

Zum Thema Video ActiveX Access=Trojaner?? - Hallo Ich hab video activex accesa auf den rechner nur ich kann es nich löschen hab es auch schon mit unlocker probiert und es klappt auch nich und in dem - Video ActiveX Access=Trojaner??...
Archiv
Du betrachtest: Video ActiveX Access=Trojaner?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.