Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unlocker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 10 Pro Gelöschter Ordner erscheint noch
Unlocker - Grüss Gott, im Voraus schon mal vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe einen gebrauchten Laptop mit Win 10 Pro gekauft. Nachdem ich eine weiter Partition (D) auf die Festplatte (SSD) gebracht habe, habe ich die Ordner, die auf C automatisch angeordnet sind, auf D verschoben (Pfad geändert)....
Alles rund um Windows
mp4 file lässt sich nicht löschen, warscheinlich basierend auf einer versteckten Anwendung
Unlocker - Halo liebe Menschen folgendes Problem: Eine mp4 datei, welche in den downloads gespeichert ist, lässt sich nicht langfristig löschen. Löschversuche mit rechtsklick, ctrl+d, löschen per CMD, mithilfe von unlocker und fileassasin funktioniert zwar, auch wenn ich die Datei im Papierkorb...
Log-Analyse und Auswertung
Datei mit chinesischen Schriftzeichen lässt sich nicht löschen!
Unlocker - Hallo Leute, Mein PC: win8.1 x64 ich habe mir irgendein Schman aus dem Netz heruntergeladen und bekomme nun eine Datei mit langen chinesischen/koreanischen/japanischen Schriftzeichen nicht mehr gelöscht. Mir wird gesagt ich hätte nicht die erforderlichen Berechtigungen um die Datei zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ambworks nicht zu löschen
Unlocker - Hallo und guten Abend zusammen! Ich war vor ein paar Jahren schon mal hier, und es konnte mir geholfen werden.... Mein Problem jetzt: ...\AppData\Local\Ambworks läßt sich nicht löschen, mit unlocker gelöscht, ist es nach dem nächsten Reboot wieder da. Die bemängelte Datei hat immer einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Free Antivirus unterbindet Internetzugang
Unlocker - Hallo, verwende auf einem alten Rechner noch Window XP SP3. Außerdem verwende ich dort Avast Free Antivirus. Seit einiger Zeit kann ich aber nicht mehr ins Internet gelangen (über LAN; Meldung: eingeschränkte oder keine Konnektivität). Über mein Notebook mit Windows 10 problemlos möglich. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entschlüsseln möglich? Trojan.Ransomlock.P
Unlocker - Hallo, eine Freundin hat vermutlich einen Verschlüsselungstrojaner über einen Mailanhang (Mahnung) auf Ihren Rechner bekommen. Ein Scan mit Norton 360 wurde durchgeführt: Dieser hat keinen Virus, ... gefunden. Keine Datei unter „Eigene Dateien“ kann mehr geöffnet werden, zum Unterschied zu den...
Diskussionsforum
Malwarebytes 3.0 kann nicht deinstalliert und auch nicht aufgerufen werden!
Unlocker - Hallo Forumgemeinde! Ich nutze die Premiumversion von Malwarebytes schon seit 2 Jahren. Vor 2 Tagen gab es ein Versions-Update. Das Update verlief ohne Probleme, aber danach funktionierte das Programm nicht mehr so wie es sollte und so beschloss ich es zu deinstallierten um es danach neu zu...
Log-Analyse und Auswertung
MPCleaner läßt sich nicht entfernen
Unlocker - Windows 7 Home Premium x64 Bisherige Tätigkeiten: Suchlauf und Entfernung mit ADWCleaner JTL Durchlauf Der Ordner c:\Program files (x86)\MPCleaner\ läßt sich nicht löschen Löschversuch mit Unlocker beim Neustart
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\System32\drivers "cherimoya.sys" ist/hat einen Trojaner & lässt sich nicht löschen
Unlocker - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich dachte, ich bringe meinen Laptop mal wieder ein bisschen auf Vordermann (unnützes Zeug runter machen, defragmentieren, CCleaner & Virenscanner laufen lassen) .. und dann kam die Meldung, dass doch wirklich ein Trojaner gefunden wurde. Also habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
WD My Passport 1TB Smartware Unlocker reagiert nicht
Unlocker - Hallo! Ich denke, ihr seid hier auf Trojaner, Viren usw. spezialisiert. Aber ich habe gute Erfahrungen gemacht und vielleicht könnt ihr mir auch bei einem Hardware Problem helfen. Ich habe eine My Passport Festplatte von WD, ca 3-4 Jahre alt schätze ich. Da ich damals einen problematischen...
Netzwerk und Hardware
DNS Unlocker gezogen WJAM auf dem Rechner
Unlocker - Guten Tag, Vorgestern wollte ich ein Programm installieren dabei habe ich mir den sogenannten " DNS Unlocker" gezogen. Habe erfahren , dass es sich um ein Virus handelt. Ich glaube, dass ich ihn losgeworden bin aber in meiner Programmliste ist immer noch ein Programm namens "WJAM" diese kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DNS Unlocker lässt sich nicht entfernen trotz Löschung
Unlocker - Halli hallo, ich bin der Basti, und habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich bin kurz davor, ihn zu entsorgen, da es einfach kein Spaß mehr macht, damit im www rumzuschauen. Ich habe, wie viele, das Problem mit dem DNSUnlocker. Ich habe bereits Anleitungen im Internet gesehen und zB Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Probleme mit DNS Unlocker und anderen Seiten die sich ständig öffnen
Unlocker - Hallo, seit gestern habe ich das Problem dass einige Wörter Groß und blau unterstrichen sind, wenn ich Homepages öffne und auf DNs Unlocker hinweisen. Auch gehen ständig Seiten auf, wenn ich auf einen LInk klicke, die auf merkwürdie Gewinnspiele oder andere Aktionen verweisen. In den Addons...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nemucod.afaa und JS/Dldr.Agent.18929 in Win Live Mail Archiven
Unlocker - Hallo. Ich habe mir scheinbar etwas eingefangen. Hier sind diverse Logs, Avira-Pro: Antivirus Pro Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 11. Dezember 2015 21:40
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook mit Malware und Trojanern (?) "DNS Unlocker" infiziert
Unlocker - Hallo, ich hoffe, ich mache soweit alles richtig und bekomme hier Hilfe. Ich habe irgendeine Schadsoftware, die ich nicht loswerde. In allen Browsern sind viele Worte, egal auf welcher Website "verlinkt" und mit einem kleinen grünen Kreis mit nach rechts-oben zeigendem Pfeil versehen. Und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit DNS Unlocker infiziert?
Unlocker - Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich mir am PC Ads by DNS Unlocker eingefangen habe. Das Probelm von Werbung und sich öffnenden Werbeseite tritt nur auf einer bestimmten Internetseite auf. Malewarebytes hat nichts gefunden. Ich bin auch schon die Schritte für die Entfernung aus dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DNS-Unlocker - Wie entfernen?
Unlocker - ich bin neu hier und würde gerne wissen, wie ich dns unlocker enfernen kann. irgendwie war es auf einmal da, obwohl ich bis auf firefox, itunes und co. (meine standardprogramme also) keine programme installiert habe. habe mehrere deinstallationsanleitungen probiert, aber es funktioniert nicht. das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner läst sich trotz "Unlocker" nicht Löschen
Unlocker - Moin moin, Auf meinem Wechseldatenträger befindet sich ein Ordner den ich auch mit dem Programm "Unlocker" nicht löschen kann. Die Dateien & Unterordner sind als Name & Dateibezeichnug komische Symbole & Zahlen. Währe super wenn ihr mir helfen könntet, denn ich habe nicht genügend freien...
Alles rund um Windows
DNS Unlocker nervt - Löschung nicht möglich!
Unlocker - Liebe Leute! Ich habe mir - wie, weiß ich ehrlich gesagt nicht - DNS Unlocker eingefangen und komme nicht mehr los davon. Ich habe es schon mit Malwarebytes und Co. (der Empfehlung dieser Seite nach) versucht, doch es kann nichts gefunden werden. Auch, wenn ich auf die Übersicht der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DNS Unlocker entfernen (NEU)
Unlocker - Eine ganz simple aber fiese Masche: der DNS Unlocker funktioniert auch nach vollständigen Bereinigung. Prüft unbedingt eure DNS-Konfiguration des Netzwerkadapters. In meinem Fall waren diese IP-Adressen als DNS-Server eingetragen: 82.163.143.147 und .149 Der Server steht übrigens in Israel....
Diskussionsforum
DNS Unlocker loswerden
Unlocker - Gute Tag, Ich habe mir den DNS Unlocker Trojaner eingefangen. Ich bin nach dieser Anleitung aus dem Forum vorgegangen jedoch erfolglos. http://www.trojaner-board.de/169694-ads-by-dns-unlocker-entfernen.html#Virus_aus_Browser_entfernen Aufgefallen ist mir der Trojaner beim surfen unter...
Log-Analyse und Auswertung
bsdriver.sys lässt sich nicht entfernen
Unlocker - Vor ein paar Tagen habe ich Win10 upgegraded. Wollte einen Treiber für onboard-Grafik laden, habe so ein Mailwarepaket erwischt. adwcleaner hat gute Dienste geleistet, aber Emisoft und ander finden noch immer bsdriver.sys und cherimoya.sys , können diese jedoch nicht entfernen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adw Cleaner zeigt immer noch in Scheduled tasks Daten an die der Cleaner nicht Löscht
Unlocker - Hallo Trojaner-board Community, Ich hatte folgendes Problem vor 2 Tagen hatte ich ein Update gemacht per Adobe Flash Player, der zeigte mir an das ich noch etwas zusätzlich Installieren sollte. Danach hatte ich einen Dns Unlocker auf meinen Pc und viele andere Schädliche Spamware. Weil ich...
Log-Analyse und Auswertung
Pc Startet nicht mehr nach Befall der Samsrv.dll Datei.
Unlocker - Hallo ich muss einen PC eines Bekannten reparieren der hatte sich diverse Viren Eingefangen hatte auch alles in einem Ordner auf seinem PC Protokolliert. Malwarebytes Fand 7 Pub Dateien oder wie die heißen, AdwCleaner behob einen ganzen Kuhstall voll Registry Einträge. Genauso JRT und andre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten entschlüsseln die vom CTB Locker verschlüsselt wurden
Unlocker - Moin, ich habe hier einen Vista PC (von meiner Schwester) mit dem CTB Locker versucht. Datein wie Bilder, Dokumente usw. sind verschlüsselt und in *.kofqyef Dateien umbenannt. Einfaches umbenennen in z.B. eine *.jpg Datei reicht nicht aus, da die Dateien anscheinend verschlüsselt sind. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.