Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unlocker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner - Kapersky und abgesicherter Modus gehen nicht
Unlocker - Hallo Zusammen, jetzt hat´s auch mich erwischt. Habe folgendes versucht: a) abgesicherter modus: geht nicht b) Kapersky Unlocker & Scan: Sperre immer noch da :-/ Könntet ihr mit mir die Prozedur mit dem Fix durchgehen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus kommt immer wieder
Unlocker - Hallo! Ich hatte bei einem Bekannten schon mehrmals den Polizei Virus in den verschiedensten Versionen. Ich habe den PC jedes mal mit dem Kaspersky Windows Unlocker wieder freigeschalten. Danach hat dieser wieder einige Monate funktioniert. Ich habe meinem Bekannten schon mehrmals geraten den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop mit Windows Vista (32bit) infiziert mit JS/Agent.480412 (BKA-Trojaner)
Unlocker - Liebes Trojaner-Board-Team, leider habe ich mir jüngst eine Variante des BKA-Trojaners eingefangen und zwar handelt es sich wohl laut avira um JS/Agent.480412. Zunächst habe ich mir im abgesicherten Modus den aktuellen winlogon-Pfad angeschaut, der eingetragene Wert war der normale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner blockt PC - abgesicherter Modus geht nicht
Unlocker - Hallo zusammen, ein Freund hat mich um Hilfe gebeten, sein PC wurde vom aktuellen GVU-Trojaner befallen. Habe daraufhin per Google die Tipps dazu befolgt: 1.) Kaspersky Rescue Disk incl. Unlocker: Keine Änderung 2.) abgesicherter Modus: PC wird blockiert bzw. im abgesicherten Modus läuft der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner eingefangen, Windows XP SP3 Rechner lässt sich nicht starten
Unlocker - Hallo euch allen unermüdlichen Helfern, auch ich habe mir leider diesen fiesen Trojaner eingefangen (04.05.2013). Mein System startet nur bis "abgesicherter Modus" etc., danach wird versucht, Win XP zu öffnen, Rechner startet dann stets ohne mein Zutun neu - bis "abgesicherter Modus" usw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner 2013
Unlocker - Einen Guten Tag euch allen zusammen.Wie die Überschrift schon sagt habe ich mihr gestern den altbekannten Bundestrojaner eingefangen:headbang:.Habe ein bisschen gegoogelt und den Windows Unlocker benutzt.Damit bekam ich schonmal den weissen Bildschirm weg und konnte wieder auf meinen Pc...
Log-Analyse und Auswertung
TL80-Problem
Unlocker - Hallo, nach den allen Trojaner Regeln und vorgeschriebenen Schritten habe die geforderten Text-Dateien erstellt(siehe Anhang). Dabei war ich leider nicht im Stande den OTL-Test zu machen: => die Meldung dabei war: "Exception EOleSysError in Modul OTL.exe at 000584A5. Klasse nicht registriert". ...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner Virus mit Windows lock eingefangen
Unlocker - Hallo , habe mir eine BKA Virus eingefangen bei dem nach dem Systemstart die obligatorische Fake- Seite aufgeht in der auf die rechtlichen Konsequenzen hingewiesen wird. Zudem natürlich die Auforderung 100 € zu zahlen, damit der Rechner wieder freigegeben wird. Überflüssig zu erwähnen, dass weder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner unter XP
Unlocker - falscher tread
Mülltonne
GVU - Trojaner 2.xx auf Windows 7 64 bit bei Surfen mit IE9
Unlocker - Schönen guten Tag, ich habe mir einen Trojaner vom GVU - Typ eingefangen. Anhand einer anderen Seite (Botfrei oder so ähnlich) könnte es Version 2.07 oder 2.10 gewesen sein. (Deaktivierte Webcam) Ich habe danach via meinem Guest Account nach Lösungen gesucht und die Kaspersky Windows Unlocker...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Unlocker - Liebes Trojaner-Board, ich kämpfe seit Freitag mit dem GVU-Trojaner. Der Rechner ließ sich im abgesicherten Modus starten und ich habe es als erstes mit Kaspersky Windows Unlocker versucht, jedoch erfolglos. Nach Recherche hier im Forum habe ich Malwarebytes laufen lassen - jetzt lässt sich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten entschlüsseln nach BKA Trojaner
Unlocker - Hallo zusammen, Ich bin neu hier und sage schon mal vorab, das ich nicht viel Ahnung von Rechnern habe. Ich hatte mir leider so einen "BKA-Trojaner" eingefangen. Da ich aber keine Ahnung hatte, wie dieser zu beseitigen ist, hab ich mir den Rechner neu aufsetzen lassen. Zum Glück hatte ich kopien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit angeblicher Webcam Überwachung
Unlocker - Sehr geehrtes Trojaner Board Team Ich habe mir gestern auf der Arbeit (30.01.2013 ungefähr 9:15 Uhr) den GVU Trojaner eingefangen. Das Viren Programm Antivir hat es zwar noch gemeldet das dass Notebook von einen Trojanischen Pferd angegriffen wird aber leider hatte ich keine Chance es in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf dem Laptop (Vista), Kaspersky Windows Unlocker brachte nichts
Unlocker - Hallo an alle Experten. Auch ich hab mir den GVU Trojaner auf dem Laptop eingefangen. Abgesicherter Modus funktioniert nicht. Habe es daraufhin mit der Kaspersky Rescue Disk und dem Windows Unlocker versucht.Leider ohne Erfolg. Schreibe jetzt auch über meinen Rechner, da auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.11 XP Home - Rechner schon sauber oder nicht?
Unlocker - Erstmal Hallo und vielen Dank, das es so ein Forum überhaupt gibt!!:daumenhoc Ich habe mir vor ein paar Tagen auch, wie scheinbar die halbe Welt, den GVU-Trojaner zugezogen. System XP Home SP3. Kein abgesicherter Modus möglich, außer der mit Eingabeaufforderung. Habe dann im Netz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent lässt sich nicht entfernen
Unlocker - Hallo zusammen Ich muss sagen, ich kenn mich nicht sehr gut mit dem PC aus, daher bin ich auch nicht sicher was hier vorliegt. Ich habe mir, wie auch immer Iminent installiert. Ich weiß nicht was das ist und hab keine Ahnung wo es her kommt. Ich hab in letzter Zeit kein Programm installiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus am PX PC mit Kaspersky Win unlocker freigeschallten
Unlocker - Hallo Ich habe mir den Polizeivirus eingefangen. Habe den PC mit Kaspersky Win Unlocker freigeschallten. Was soll ich jetzt noch machen. mfg HS77
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Unlocker - Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche über die Lösung meines Problems auf euer Forum gestoßen. Ich habe folgendes Problem: Seit ca. 2 Tagen zeigt mir der Rechner beim Starten den GVU Trojaner an. Im Forum wurde ja bereits oft beschrieben,wie in diesem Fall vorzugehen ist. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundesamt für Sicherheit/Informationstechnologie
Unlocker - Hallo und frohes neues Jahr an die fleißigen Helfer des Forums! Ich habe mein Sylvester mit dem Versuch ein Virenproblem zu lösen verbracht. Gegen 16:00 Uhr bestätigte ich, wohl etwas unachtsam, die Aufforderung ein Virus zu löschen, kurz nachdem ich eine Internetseite eines Schullandheimes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit WEB-Cam an Weihnachten eingefangen
Unlocker - Hallo und guten Tag erstmal! dies ist mein erster Board-Kontakt überhaupt und ich hoffe, mich immer den Regeln entsprechend zu verhalten. Sollte dies einmal - unabsichtlich - nicht der Fall sein, bitte ich um entsprechende Nachricht. Auf einem WIN7 Home premium Laptop (mit GDate IS 2013,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU/BSI-Trojaner wirklich weg?
Unlocker - Hallo liebe Trojaner-Experten! Ich habe mir kürzlich einen ähnlichen Trojaner eingefangen, wie der Kollege in folgendem Thread: http://www.trojaner-board.de/128843-gvu-trojaner-runctf-lnk-autostart-wgsdgsdgdsgsd-dll-dsgsdgdsgdsgw-pad-dsgsdgdsgdsgw-js-2.html Momentan läuft mein System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner entfernen
Unlocker - Hallo habe mir heute den GVU Trojaner eingefangen. Habe mit Kaspersky unlocker versucht den Virus/Trojaner zu entfernen, hat nicht geklappt. Bin jetzt über ein 2tes Profil zumindest an den Rechner gekommen. Bitte um Hilfe!!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU hartnäckig trotz Avira und Kaspersky Windows Unlock
Unlocker - Liebes Board, vor ein paar Stunden habe ich mir diesen GVU-Mist eingefangen, jetzt kann ich Windows (Vista) nicht mal mehr im abgesicherten Modus benutzen. Manchmal erscheint auch nicht der GVU-Bildschirm, sondern ein komplett leerer Desktop. Ich habe die Avira Rescue-CD benutzt, außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU mit Webcam trotz Notfall-CD
Unlocker - Hallo! Nun habe ich es auch. Der GVU-Bildschirm versperrt mein ganzes Display obwohl ich schon versucht habe im abgesicherten Modus zu starten,mit Kaspersky Windows Unlocker und der Kaspersky Notfall-CD. Wobei ich irgendwie glaube,dass diese nicht mal erkannt wurden oder ich bin zu blöde dafür.......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 100€_Win7 32Bit
Unlocker - der Lockscreen erscheint sobald eine Internetverbindung besteht. habs vor dem Anmelden hier schon via USB-Stick mit dem KASPERKY Windows unlocker versucht, ohne sichtbare Effekte. Online PC-Nutzung nur nach hochfahren im abgesichertem Modus mit Netzwerktreibern möglich. Anschließender Virenscan...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.