Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: TL80-Problem

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 22.04.2013, 01:09   #1
mjanik
 
TL80-Problem - Standard

TL80-Problem



Hallo,
nach den allen Trojaner Regeln und vorgeschriebenen Schritten habe die geforderten Text-Dateien erstellt(siehe Anhang). Dabei war ich leider nicht im Stande den OTL-Test zu machen: => die Meldung dabei war: "Exception EOleSysError in Modul OTL.exe at 000584A5. Klasse nicht registriert".
=> Alle Tests konnte ich nur dann machen wenn die beiden bereits beschriebenen Dateien TL80.dll(>3Gb) und svcr80.dll(~1Gb) vor der Testaktion aus dem Windows-Verzeichnis mit dem "Unlocker Assistent" weggetragen wurden. Sonst hätte ich nicht die nötige Speicherkapazität um das zu machen. Ein Mal habe ich den Test mit den o.g. Dateien gemacht und bekam den "blauen Bildschirm" mit Daten Stamp 513154e0.
Ich hoffe, dass sich jemand findet, der hier helfen kann.
Vielen Dank erstmal.
Angehängte Dateien
Dateityp: txt defogger_disable.log_k.txt (470 Bytes, 150x aufgerufen)
Dateityp: txt Gmer_2.1.19163.log_k.txt (14,6 KB, 156x aufgerufen)

Alt 24.04.2013, 11:43   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TL80-Problem - Standard

TL80-Problem



Hallo und

Zitat:
=> Alle Tests konnte ich nur dann machen wenn die beiden bereits beschriebenen Dateien TL80.dll(>3Gb) und svcr80.dll(~1Gb)
So ganz genau hab ich dein Problem mit diesen Dateien nicht verstanden, bitte genauer erläutern.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu TL80-Problem
.dll, aktion, anhang, assistent, bereits, bildschirm, blaue, daten, erstell, erstellt, hoffe, klasse, klasse nicht registriert, konnte, meldung, modul, otl.exe, regeln, registriert, schritte, tests, troja, trojaner, unlocker



Ähnliche Themen: TL80-Problem


  1. Trojaner-Warnung/PC-Problem: Liegt es an der Hardware oder an einem Trojaner-Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (7)
  2. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  3. McAffee und Spybot finden ein Problem und können es nicht beheben, dann ist das Problem plötzlich nicht mehr da
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (5)
  4. Internet läuft langsam .. DNS Problem ? Manchmal friert alles ein Neustart behebt Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (1)
  5. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  6. Problem mit explorer.exe verbunden mit Active Desktop-Problem
    Alles rund um Windows - 05.01.2011 (5)
  7. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  8. Problem mit Webseite und cikutalist-wo das Problem posten?
    Mülltonne - 30.09.2010 (2)
  9. Bildschirm-Problem oder Grafikkarten-Problem oder..?
    Netzwerk und Hardware - 08.09.2010 (9)
  10. AntiVir-Installations-Problem und Win-Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2009 (1)
  11. problem mit Desktop symbol problem
    Alles rund um Windows - 06.09.2009 (14)
  12. Problem = you have a secruity problem
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2008 (1)
  13. problem mit der maus, wohl internes problem
    Alles rund um Windows - 24.02.2008 (5)
  14. Sorry für F**** Problem mit PC...neues Problem mit SV-Host
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2005 (21)
  15. Problem mit Startseite - genau das gleiche Problem wie Staux!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (30)
  16. Anti Vir Problem + Firefox Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.12.2004 (8)

Zum Thema TL80-Problem - Hallo, nach den allen Trojaner Regeln und vorgeschriebenen Schritten habe die geforderten Text-Dateien erstellt(siehe Anhang). Dabei war ich leider nicht im Stande den OTL-Test zu machen: => die Meldung dabei - TL80-Problem...
Archiv
Du betrachtest: TL80-Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.