Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schritte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Microcontroller auf Viren überprüfen?
Schritte - Hallo, ich habe mir eine custom Split Tastatur zugelegt die mit zwei Pro Micro - ATmega32U4 5V/16MHz Controllern daherkommt auf dem die Software/Firmware läuft. Habe etwas skrupel die Tastatur anzuschließen, man kann ja nie wissen. Kann auf so einem Controller ein Virus gespeichert sein? ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bin auf DHL Paket SMS hereingefallen und habe auf den Link geklickt
Schritte - Guten Tag, ich bin leider auf eine Fake-SMS hereingefallen. Ging darum, dass mein Paket im Zoll fest hängt und halt die Gebühren zahlen muss, um es endlich zu bekommen (woher auch immer der Betrüger gerade wusste, dass ich auf ein Paket aus dem Ausland warte). Ziel des Betrügers war es,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10 (21H2): Trojaner tr/ad.firehooker.bu // DANKE AN M-K-D-B
Schritte - Obwohl ich mich schon seit 1984 mit PC's beschäftige (eher Hardware), fehlt mir der tiefere Einblick in die Software. Somit bin ich frohe das "Trojaner-Board.de" gefunden zu haben und das ich die klaren Anweisungen von M-K-D-B umsetzen konnte. Vielen vielen Dank. In meinem Fall waren das doch...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10: Virus-Auf vlc.de reingefallen
Schritte - Hat sich erledigt, setze den PC-neu auf. Aber danke!
Mülltonne
Vielen Dank!
Schritte - Hallo Matthias, vielen Dank für Deine gute Hilfe! Konnte alle Schritte genau nachvollziehen. Also bin begeistert von eurem Service. :taenzer: Kleine Spende ist raus. Grüße Bernhard (user:ghranz)
Lob, Kritik und Wünsche
Link zu einer Zip-Datei in Email geöffnet
Schritte - Hallo zusammen, blöderweise habe ich in meinem Gmail-Programm einen Link geöffnet. Es öffnete sich eine weiße Seite, wo aus der Erinnerung heraus links oben ein paar Buchstaben standen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich nun einen Trojaner o. ä eingefangen habe. Kann ich den Link hier einmal posten?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: updatepush.com auf Desktop
Schritte - Hallo zusammen, nachdem ich den JDownloader installiert habe, fand ich ein eine Verknüpfung namens updatepush.com auf meinem Desktop. Instinktiv doppelklickte ich darauf. Es passierte nichts weiter. Eine kurze Recherche bei Google führte mich zu folgendem Beitrag:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an M-K-D-B
Schritte - Matthias hat mir schnell und erfolgreich geholfen, dank seiner einfach zu befolgenden Schritte zum Säubern meiner Unachtsamkeit im WWW, konnte der Feind erfolgreich bekämpft werden. Danke Dir Matthias :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Prima das es dieses Board gibt! Beste Grüße Micha
Lob, Kritik und Wünsche
Tnega!MSR Trojana
Schritte - Hallo, mein Windows Defender findet seit ein paar Tagen bei jedem Start des PC den TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR. Die Meldung lautet dann zwar Bedrohung gelöscht aber diese taucht wieder auf. Ich hoffe ihr könnt helfen diese Bedrohung dauerhaft zu löschen. ich habe bereits die Anleitung von...
Log-Analyse und Auswertung
Link in Paypal Service Email geöffnet
Schritte - Hallo liebes Forum, Gerade eben ist mir leider passiert das ich einen Paypal Phising Email link mit meinen Handy geöffnet habe, da ich aber direkt gemerkt habe habe ich den das Laden der Seite direkt gestoppt und die Email gelöscht. Habe auch Antivirus runtergeladen und einmal scannen lassen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
System Scan mit FRST wird durch überwachten Ordnerzugriff verhindert
Schritte - Hallo zusammen, ich wollte die üblichen Schritte durchführen um ein neues Thema zu eröffnen und werde jetzt durch den überwachten Ordnerzugriff daran gehindert. Jetzt muss ich also ein Thema erstellen um ein Thema zu erstellen. Sorry dafür. Könnt ihr mir helfen das abzustellen? Kannte...
Alles rund um Windows
Vielen dank cosinus!
Schritte - Die Schritte waren einfach zu befolgen und besonders durch die bebilderten Anweisungen einfach zu verstehen. Vielen dank für deine Hilfe, alleine hätte ich das auf keinen Fall geschafft. :dankeschoen::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank Cosinus!
Schritte - Hallo Cosinus, ich möchte mich ganz herzlich für Deine kompetente und schnelle Hilfe bedanken. Ich konnte alle Schritte als Laie gut nachvollziehen und Deinen Anweisungen folgen. Nur schade, daß einige meiner Fragen unbeantwortet blieben. Der PC ist allerdings jetzt sauber und ich hoffe sehr,...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank, cosinus!
Schritte - Lieber cosinus, vielen Dank für die gute und sehr schnelle Hilfe! Ich finde es toll, dass es Leute wie dich gibt, die sich in ihrer Freizeit für so etwas engagieren. Wenn es dann auch noch so schnell geht und immer zeitnah nach einer Antwort die nächsten Schritte erklärt werden, kann ich nur...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke M-K-D-B
Schritte - Vielen lieben Dank für die tolle und verständliche Hilfe. War echt super. Die einzelnen Schritte waren gut nachvollziehbar und verständlich erklärt. Vielen Dank!:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
Schritte - Hallo! Möchte mich an dieser Stelle für die Hilfe von M-K-D-B (Matthias) bedanken !! Alles souverän und mit Geduld gelöst... Die Schritte gut und verständlich aufgelistet, so das wirklich kaum mehr i.was schief gehen konnte (kaum) :lach: Also, danke nochmals und ciao! allrighty
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus
Schritte - Hallo Cosinus, insbesondere ich und (meine Verwandte) sind sehr mit deiner kompetenten Hilfe zufrieden. Es ging ziemlich schnell und die Schritte waren super erklärt und erläutert. Ich hoffe, dass du weiterhin im Forum aktiv bleibst. Meine Verwandte wird das Ergebnis gleich sehen. Sie...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an MKDB
Schritte - Vielen Lieben Dank für die Hilfe, hätte echt nicht gewusst was Ich tun soll. Dachte zuerst Ich kriege es wahrscheinlich nicht hin aber: Sehr verständliche Antworten in mehreren Schritten,selbst für Laien gut verständlich. Direkte Links zu erforderlichen Programmen erleichterten die Sachen...
Lob, Kritik und Wünsche
Zip Datei von DirectPay GmbH & Co. KG
Schritte - Hallo, ich habe dieses Problem an sich hier schon gefunden, aber wollte nochmal meinen speziellen Fall schildern: Da ich schon mit einer ausstehenden Forderung von Paypal gerechnet habe, habe ich leichtfertig die ZIP-Datei einer Mail von DirectPay GmbH & Co. KG geöffnet. Ich habe die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank für die schnelle Unterstützung!
Schritte - Hi zusammen, mir hat gerade Mathias (M-K-D-B) geholfen, in wenigen Schritten und vor allem sehr schnell habe ich so meinen Computer gut bereinigen können und er läuft jetzt wieder viel schneller! :applaus: Ich wollte mich an dieser Stelle noch mal ausdrücklich bedanken, weil ihr helft, auch...
Lob, Kritik und Wünsche
openoffice.de Meldung: PDM:Trojan.Win32.Generic
Schritte - Hallo, ich habe mir die OpenOffice Version von openoffice.de heruntergeladen. Während der Installation bekam ich von Kaspersky die Fundmeldung: PDM:Trojan.Win32.Generic. Später wurde noch der Fund gemeldet: not-a-virus:AdWare.Win32.BrowSecX.auz. Im ersten Fall wurde die Installation wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
111 Dateien in Quarantäne
Schritte - Hallo, ihr guten Geister! Avira antivirus hat 111 Dateien in die Quarantäne verschoben. Ich weiss nicht recht, was ich machen soll und ob die Angelegenheit damit erledigt ist. Ich habe Win 10 auf meinem Laptop, malwarebytes hat jetzt keine Funde gehabt. Der Laptop arbeitet vielleicht etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Problem ist gelöst Dank M-K-D-B
Schritte - Möchte mich Herzlich bei Dir für deine professionelle Anleitung bedanken.! Werde auch alle andre Schritte noch nachträglich durchführen.! LG. Thomas
Lob, Kritik und Wünsche
Great Deals Firefox deinstallieren und System bereinigen
Schritte - Hallo, Ich habe jetzt festegestellt das mein Firefox mit Great Deals infiziert ist. Die Adons sind gelöscht und der Firefox bereinigt. Maleware Bytes ist ebenfalls durchgelaufen, hier ist der Bericht Soll ich bereits die nächsten Schritte einleiten oder soll ich damit erst noch warten.
Log-Analyse und Auswertung
Danke an M-K-B-D
Schritte - Hallo M-K-D-B, auch hier nochmal Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. Ich hoffe es hat Dich nicht zu viel Zeit und Nerven gekostet :killpc: Die Anleitungen waren super und es war kein Problem die einzelnen Schritte durchzuführen. Grüße MrSamsung
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.