Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Windows 10 (21H2): Trojaner tr/ad.firehooker.bu // DANKE AN M-K-D-B

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 11.02.2022, 11:44   #1
BerndD
 
Windows 10 (21H2): Trojaner tr/ad.firehooker.bu // DANKE AN M-K-D-B - Standard

Windows 10 (21H2): Trojaner tr/ad.firehooker.bu // DANKE AN M-K-D-B



Obwohl ich mich schon seit 1984 mit PC's beschäftige (eher Hardware), fehlt mir der tiefere Einblick in die Software. Somit bin ich frohe das "Trojaner-Board.de" gefunden zu haben und das ich die klaren Anweisungen von M-K-D-B umsetzen konnte. Vielen vielen Dank.

In meinem Fall waren das doch schon etliche Schritte, die ich allein nie hinbekommen hätte!!! Das war eine tolle Hilfe!!!


Alt 11.02.2022, 11:52   #2
webwatcher
 
Windows 10 (21H2): Trojaner tr/ad.firehooker.bu // DANKE AN M-K-D-B - Standard

Windows 10 (21H2): Trojaner tr/ad.firehooker.bu // DANKE AN M-K-D-B



Zitat:
Das audacity und VLC jetzt auch zu den gefährlichen Adressen gehören, ist mir neu. Mit beiden Programmen habe ich jahrelang wunderbar gearbeitet. Alternativ für den VLC könnte ich den mitgelieferten Windows-Player nehmen. Aber bei audacity muss mir erst noch eine Alternative suchen.
du hast es falsch verstanden. nicht die Programme sind das Problem sondern die Quellen von denen verseuchte Versionen stammen.

audacity.de ist verseucht

audacityteam.org ist die echte Seite
__________________

__________________

Alt 11.02.2022, 12:32   #3
BerndD
 
Windows 10 (21H2): Trojaner tr/ad.firehooker.bu // DANKE AN M-K-D-B - Standard

Windows 10 (21H2): Trojaner tr/ad.firehooker.bu // DANKE AN M-K-D-B



Das habe ich tatsächlich falsch verstanden.
Danke für den Hinweis.

Gibt es für VLC auch eine sichere Downloadquelle?
__________________

Alt 11.02.2022, 12:41   #4
webwatcher
 
Windows 10 (21H2): Trojaner tr/ad.firehooker.bu // DANKE AN M-K-D-B - Standard

Windows 10 (21H2): Trojaner tr/ad.firehooker.bu // DANKE AN M-K-D-B



jep https://www.videolan.org/vlc/index.de.html
__________________
Glaub ja nicht, was du denkst, wer ich bin

Alt 11.02.2022, 13:03   #5
BerndD
 
Windows 10 (21H2): Trojaner tr/ad.firehooker.bu // DANKE AN M-K-D-B - Standard

Windows 10 (21H2): Trojaner tr/ad.firehooker.bu // DANKE AN M-K-D-B



D a n k e


Alt 11.02.2022, 14:41   #6
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Windows 10 (21H2): Trojaner tr/ad.firehooker.bu // DANKE AN M-K-D-B - Standard

Windows 10 (21H2): Trojaner tr/ad.firehooker.bu // DANKE AN M-K-D-B



Vielen Dank für dein Feedback BerndD!

Und vielen Dank webwatcher für deine Richtigstellung hier bezüglich audacity und vlc.

@BerndD:
Ich habe hier in deinem Thema gerade zuvor (bevor ich das hier gelesen habe) nochmal geantwortet.

Thema geschlossen

Themen zu Windows 10 (21H2): Trojaner tr/ad.firehooker.bu // DANKE AN M-K-D-B
blick, danke, einblick, etliche, frohe, gefunde, gen, hardware, hilfe, hilfe!, hilfe!!, m-k-d-b, meinem, schritte, tiefere, tolle, tr/ad.firehooker.bu, troja, trojaner, windows, windows 10



Ähnliche Themen: Windows 10 (21H2): Trojaner tr/ad.firehooker.bu // DANKE AN M-K-D-B


  1. Windows 10 (21H2): Trojaner tr/ad.firehooker.bu
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2022 (26)
  2. Windows 10 21H2
    Alles rund um Windows - 20.11.2021 (12)
  3. Windows 10: TR/AD.Firehooker.BU
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2020 (16)
  4. Windows 10: Nach Entfernen von Trojaner (TR/AD.FireHooker.BU) ist Node.js noch immer vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2020 (6)
  5. Windows 8.1 TR/AD.FireHooker.BU
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2020 (14)
  6. Windows 10: TR/AD.firehooker.BU
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2020 (19)
  7. Windows 10: TR/AD.FireHooker.BU
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2020 (10)
  8. Windows 10: TR/AD.Firehooker.BU
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2020 (16)
  9. Windows 10: TR/AD.Firehooker.BU Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2020 (15)
  10. Windows 10 TR/AD Firehooker.BU
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2020 (13)
  11. Vielen Danke für die Entfernung von TR/AD.FireHooker.BU
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.10.2020 (1)
  12. Windows 10 - Avira meldet den Trojaner "TR/AD.FireHooker.BU“ – kommt immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2020 (21)
  13. Windows 10: Avira erkennt seit dem 30.09. jeden Tag um 16:00 Uhr den Trojaner "TR/AD.FireHooker.BU"
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2020 (16)
  14. Windows 10: Avira erkennt nach jedem Hochfahren den Trojaner "TR/AD.FireHooker.BU"
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2020 (15)
  15. Windows: Trojan.Win32.FireHooker.a in C:\windows\SysWOW64\...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2016 (23)
  16. Windows 7: Trojaner TR/Firehooker.1825 trotz Quarantäne nicht entfernt
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2015 (13)
  17. Windows 7: Antivir findet immer wieder Trojaner Firehooker
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2015 (11)

Zum Thema Windows 10 (21H2): Trojaner tr/ad.firehooker.bu // DANKE AN M-K-D-B - Obwohl ich mich schon seit 1984 mit PC's beschäftige (eher Hardware), fehlt mir der tiefere Einblick in die Software. Somit bin ich frohe das "Trojaner-Board.de" gefunden zu haben und das - Windows 10 (21H2): Trojaner tr/ad.firehooker.bu // DANKE AN M-K-D-B...
Archiv
Du betrachtest: Windows 10 (21H2): Trojaner tr/ad.firehooker.bu // DANKE AN M-K-D-B auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.