Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hilfe!!

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an M-K-D-B
Hilfe!! - Vielen Dank Matthias für Deine Hilfe!!! Top Kommunikation, klar verständlich!!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Matthias!
Hilfe!! - Lieber Matthias, Vielen Dank für deine Hilfe bei meinem Malware-Problem! Deine Hilfe war freundlich und effektiv! Der Verweis auf die Maßnahmen zum sicheren Umgang auch sehr lehrreich. Danke an das Board, dass man hier einen Ort hat für Hilfe!!! Mit besten Grüßen Blubbiblubb!
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 (21H2): Trojaner tr/ad.firehooker.bu // DANKE AN M-K-D-B
Hilfe!! - Obwohl ich mich schon seit 1984 mit PC's beschäftige (eher Hardware), fehlt mir der tiefere Einblick in die Software. Somit bin ich frohe das "Trojaner-Board.de" gefunden zu haben und das ich die klaren Anweisungen von M-K-D-B umsetzen konnte. Vielen vielen Dank. In meinem Fall waren das doch...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner von Audacity de
Hilfe!! - ich habe mir neulich audacity von der inoffiziellen Hompage gedownloadet. Ich kannte das noch nicht dass es die Fake Homepage war. Deswegen binn ich hier. Ich habe auf dem Destop eine Verknöpfung namens updatepush. com. (habe ein Leerzeichen gemacht damit es nicht als link erkannt wird) Wie kann...
Mülltonne
Danke an Cosinus!
Hilfe!! - Danke für die schnelle und kompetente Hilfe!!!!:party:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
Hilfe!! - Dass einem hier geduldig und kompetent geholfen wird, weiß ich schon seit Jahren. Allerdings in dieser bebilderten, perfekten Anleitung - das war mir neu! Auf diesem Wege nochmal herzliches Dankeschön für die tolle Hilfe!!! :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Matthias
Hilfe!! - Vielen, vielen Dank an Matthias für seine Geduld und Hilfe!!! :applaus: Ich habe nicht gedacht, dass mein Laptop wieder "gesund" wird! Nochmals ein riesieges DANKE!!!!! nofo
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus
Hilfe!! - Auch hier nochmal vielen Dank für die Hilfe!!
Lob, Kritik und Wünsche
Dicken Dank an Cosinus
Hilfe!! - Cosinus hat mir super geholfen den Laptop wieder dazuzubewegen das zu tuen, was es soll. Es war sicher nicht einfach mit mir IT-Legasteniker, aber er hat mit Engelsgeduld all meine doofen Fragen beantwortet und mir super geholfen. Jetzt läuft alles wieder super und alle Trojaner die gefunden...
Lob, Kritik und Wünsche
Bing als Suchmaschine und Startseite.de kann nicht geändert werden
Hilfe!! - Hallo! ich werde Bing als Suche nicht los. Es geht zwar in den Firefox Einstellungen, aber nach jedem Neustart des Browsers ist Bing wieder da. In den Addons steht Bing aber nicht. Außerdem kann ich die Startseite.de als Startseite nicht löschen. Ich möchte als Startseite google.de - das klappt...
Log-Analyse und Auswertung
PC auf einmal richtig langsam und Arbeitsspeicher ausgelastet obwohl wenig läuft
Hilfe!! - Moin, seit kurzem habe ich das Problem dass mein PC sehr langsam geworden ist und der Arbeitsspeicher ziemlich ausgelastet ist, obwohl kaum Programme laufen. Leider habe ich davon nicht so viel Ahnung:kloppen: Mir wurde schon versucht zu helfen aber es hat leider nur so halb geklappt:heulen:...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an M-K-D-B
Hilfe!! - Hallo, kann mich den anderen hier nur anschließen. Vielen Dank für die kompetente und schnelle Hilfe!!! Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus!
Hilfe!! - Super Sache! Danke für die SCHNELLE Hilfe!! Lob & Kritik: Kritik - Textlängenbeschränkung bei CODE-Tag, nervte ein bißchen (Forensoftware?) - Bei der Softwarempfehlung (Virenscanner löschen) seid Ihr echt sehr strikt LOB - Superschnelle Hilfe & Antwort - Individuelles Eingehen - Geduld :D
Lob, Kritik und Wünsche
Danke MDKB Matthias!
Hilfe!! - Großen Dank für die Hilfe!!! :knuddel::bussi: Moa
Lob, Kritik und Wünsche
Tausend Dank an Matthias!
Hilfe!! - Danke Danke Danke von ganzen Herzen für Deine Hilfe!!! Toll, dass es dich und deine Truppe gibt. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
M-K-D-B Support
Hilfe!! - Vielen lieben Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!!! Ich würde ja sagen gerne wieder, aber nochmal so ne Malware, darauf verzichte ich lieber :D Den Support von Matthias kann man aber uneingeschränkt weiter empfehlen! Danke! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
Hilfe!! - Vielen Dank für die freundliche und zielführende Hilfe!!!! Oliver
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen herzlichen Dank M-K-B-D
Hilfe!! - Matthias, das war eine super Hilfe!! :applaus: Die gegebenen Anleitungen waren verständlich und damit gut abzuarbeiten! Spende an euch wird heute angewiesen!! Herzlichen Dank! Lessi :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen dank M K D B
Hilfe!! - Vielen dank Matthias für Deine schnelle und kompetente Hilfe!!!:abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Hilfe!! - Herzlichen Dank für deine Hilfe!!:knuddel:
Lob, Kritik und Wünsche
VIELEN DANK für älteren Beitrag von Deathkid535!
Hilfe!! - Mit einem älteren Thread Deathkid535 /// Malwareteam Nach "Microsoft Anruf" Gerät gesperrt -> "Kennwort für Systemstart" - Standard Nach "Microsoft Anruf" Gerät gesperrt -> "Kennwort für Systemstart" konnte mir, bzw. einem Freund dessen PC ich in Reparatur habe super geholfen...
Lob, Kritik und Wünsche
Hohe CPU Auslastung nach Stromausfall
Hilfe!! - Mein Pc hat eine Auslastung von 50-100 % Ich mache mir ein bisschen sorgen um ihn :heulen: Der Strom ist ausgegangen und dann machte ich mein PC und dann sah ich die hohe cpu Auslastung. Ich habe denn Strom selber nochmal ausgemacht und dann war es wieser bei 0-30 Auslastung aber jetzt kam es...
Log-Analyse und Auswertung
Giropay 24 geöffnet
Hilfe!! - Hilfe!!! Ich habe grade eine E-Mail von giropay 24 geöffnet, die Zip Datei konnte nicht geöffnet werden. Natürlich habe ich erst nach dem öffnen im Internet gelesen das es ein Fake ist....!!!! Nun weiß ich nicht ob mein PC (Windows 7) von einen Trojaner befallen ist. FRST Logfile:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an M-K-D-B für die schnelle Hilfe!!!
Hilfe!! - Vielen lieben Dank Matthias für die wirklich schnelle und kompetete Hilfe. :applaus::applaus: Dank Deiner Hilfe braucht mein PC vom einschalten bis zum starten von Firefox jetzt nur noch 2 anstatt 6 Minuten und auch den fbDownloader sowie sämtliche andere Malware bin ich los. Tausend Dank...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10, Problem Entfernung MPC Cleaner/Istartsurf als Startseite
Hilfe!! - Hallo Matthias, vielen Dank für die eloquente Hilfe!! Nun bin ich endlich diese nervigen Webseiten los, nachdem ich es alleine schon einige Male probiert hatte. Vielen Dank auch für die Geduld. Ich kann Dich nur weiterempfehlen. Viele Grüsse aus Barcelona! Andrea
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.