Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hilfe!!

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit PC - Hilfe!!
Hilfe!! - Hallo, mein PC spinnt seit ein paar Tagen. Es schaltet sich z.B. das Mcafee Echtzeit-scan einfach aus und lässt sich nicht mehr einschalten. Außerdem sind keine Scans mehr möglich. Firefox macht beim öffnen ab und zu einfach irgendwelche komischen websites auf, die ich überhaupt nicht kenne. Im...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei - Trojaner
Hilfe!! - Hallo, auch mich hat es wohl erwischt. Bekomme nach dem Hochfahren ein Bild mit der Aufforderung Geld zu überweisen. Habe die CD gebrannt und den OTL - Scan durchgeführt. Datei anbei. Hoffe ich habe alles richtig gemacht. Vorab vielen Dank für eure Hilfe!!! Ben
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung von Google-Suchanfragen auf 100ksearches.com und Windows-Firewall lässt sich nicht aktivie
Hilfe!! - Servus, habe mir einen dieser Plagegeister eingefangen.:aufsmaul: Meine Google-Suchanfragen aus Firefox werden auf 100ksearches.com bzw. die dazugehörigen XXX- und Werbeseiten umgeleitet. Außerdem lässt sich seither meine Windows-Firewall nicht mehr aktivieren! Habe Malwarebytes laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Problembehandlung "Leerer Desktop/Startmenü/Festplatte"
Hilfe!! - Hallo zusammen! Man, war ich froh, dass ich Euer Forum gefunden habe!!! Hatte bis vorhin folgendes Problem. Mein Kaspersky schlug, während ich online war, Alarm ("Festplatte beschädigt..."). Danach war mein Desktop komplett, sowie mein Startmenü fast komplett leer, und meine zweite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC spinnt - Malware gefunden
Hilfe!! - Hallo, habe ein Problem mit meinem PC. Auch format C: hat nicht geholfen, ist immer noch da. Firefox öffnet irgendwelche Internetseiten und der PC ist total langsam. Ab und zu schaltet sich einfach das Mcafee aus und lässt sich von mir auch nicht mehr einschalten bzw. ein scan durchführen. Wenns...
Log-Analyse und Auswertung
nach entfernen des windows recovery virus läuft der pc nur noch über abgesicherten modus
Hilfe!! - Hallo Experten, Gestern hatte ich plötzlich den Windows Recovery Virus auf meinem Rechner, Nach längerem Recherieren im Internet bin ich auf dieses Forum gestoßen. Als Tipp habe ich mir dann das Programm Malwarebytes Anti Maleware Testversion auf den Computer geladen und damit den Virus...
Log-Analyse und Auswertung
nach entfernen DOPPELT
Hilfe!! - Hallo Experten, Gestern hatte ich plötzlich den Windows Recovery Virus auf meinem Rechner, Nach längerem Recherieren im Internet bin ich auf dieses Forum gestoßen. Als Tipp habe ich mir dann das Programm Malwarebytes Anti Maleware als Testversion auf den Computer geladen und damit den Virus...
Mülltonne
Hilfe!!! PC total verseucht!!!
Hilfe!! - Also, wie meine Überschrift schon sagt: Der Pc ist total verseucht! Ich bin Neu hier, deswegen weiß ich jetzt nicht mal ob das hier ein Thema ist, oder als mehrere Themen gilt weil der Pc ja durchgehend eine einzige Seuche ist. Ich hab auch schon das Forum nach ähnlichen Problemen durchsucht,...
Log-Analyse und Auswertung
Durch Virus verursachte Verknüpfung gelöscht
Hilfe!! - HILFE!! ich habe seit einiger Zeit einen Virus auf meiner Externen Festplatte der meine Dateipfade verändert und die Ordner als Verknüpfungen anzeigt. Als ich eine Verknüpfung mit meinen "Pictures" anklickte, erschien: "Das Element "zicuwx.exe" auf as sich die Verknüpfung bezieht wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlerhaftes YouTube!! Hilfe!! O.o
Hilfe!! - Hallo.. ^^ Ich bräuchte zu folgendem wirklich eine Lösung! Bitte! :confused: Leider bin ich kein guter Computer-Kenner... Zum Problem: Meine YouTube spinnt total!! Mein YouTube öffnet gar nichts, ladet lediglich eine halbe Ewigkeit und bricht dann ab.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
!!!Trojaner Metropolitan Police mit otl.txt__Bitte um Hilfe!!!
Hilfe!! - Habe mir gestern den Metropolitan Police Trojaner eingefangen. Ich bitte um Hilfe bei der Erstellung der fix.txt Logfile aus dem Scan mit OTLPE (otl.exe) poste ich. Herzlichen Dank!
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police - OTLPE startet nicht
Hilfe!! - Hi Leute, auch mich hat es heute erwischt. Ich habe Eure Anleitungen befolgt und REATOGO-X-PE funktioniert auch soweit. Allerdings funktioniert das OTLPE nicht richtig. Alles funktioniert bis zu dem Punkt "Vergewissere Dich, dass die Box "Automatically Load All Remaining Users" gewählt ist und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner, Kasperski Rescue Disk kann Virenscan nicht starten: "Datenbanken beschädigt"
Hilfe!! - Hallo zusammen, habe seit gestern den BKA-Trojaner. Mit der Kasperski-Rescue Disk lässt sich aber der Virenscan im Text-oder Grafikmodus nicht starten mit der Meldung "Die Datenbanken sind beschädigt". Heißt das, dass etwas beim Download schief lief und daher die Rescue-Disk nicht funktioniert,...
Log-Analyse und Auswertung
Computer reinigen nach Entfernen des BKA-Trojaners
Hilfe!! - Hallo, ich hatte jetzt zweimal hintereinander diesen BKA-Trojaner auf meinem Computer. Ich konnte ihn zwar außer Gefecht setzen, indem ich im abgesicherten Modus in die Registry gegangen bin und dort eine offenbar eingesetzte Datei durch explorer.exe ersetzt habe. Aber wie ich gelesen habe, sitzt...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Sirefef.A.31 in C:\Users\***\AppData\Local\Temp\06263bf.cpl und weitere Trojaner
Hilfe!! - Hallo, vor einigen Tagen meldete Malwarebytes Anti-Malware mir folgendes: Als ich nun den PC genauer durchsuchen ließ, fand Avira Antivir außerdem noch: Nachdem der Trojaner durch Avira in die Quarantäne gesteckt wurde, fanden Avira und Mbam nichts mehr, aber SuperAntiSpyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kritische Fehler !
Hilfe!! - Hallo leute, ich hoffe mach jetzt alles richtig habe die Regeln usw nicht gelsen weil das hier voll der notfall is. komme ich also gleich zur sache: habe eben im internet gesurft und es fing so and das plötzlich die meldung kam irgendwas mti "windows explorer wird neu gestartet weil er nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? Werbeseiten im Internet- Explorer und Firefox
Hilfe!! - Seit gestern habe ich das Problem, dass ich beim Anklicken auf Seiten zunächst irgendwelche Werbe- oder andere dubiose Seiten habe. Bis ich dann zurückgehe und nochmal auf die Seite gehe. Das nervt. Mein AntiVir hat auch gestern Viren und Trojaner gefunden, die ich dann in die Quarantäne gemacht...
Log-Analyse und Auswertung
Habe mir den Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen
Hilfe!! - Hallo zusammen! Habe mir leider den Trojaner eingefangen und würde ihn gerne wieder los werden :headbang: Hijack: ccleaner hab ich schon drüber geschickt, antimaleware und spybot ebenfalls. Danke!!!!:daumenhoc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Ukash Trojaner
Hilfe!! - Hallo, ich habe mir gestern den BKA Trojaner eingefangen. Ich war schon fast am verzweifeln bis ich dieses Board entdeckt habe. Ich bin ein totaler Leie aber durch die gute Anleitung von gestern für "Crossfire91" habe ich das Protokoll erstellt. Ich hatte an meinem Laptop eine Externe...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/Drop.Agent.AB - Nach Neuformatierung 627 Viren
Hilfe!! - Hallo Leute, ich habe vorgestern einen Virenscan gemacht und gesehen das ich bei der Hälfte des Scans schon über 900 Virenmeldungen hatte. Ok dann dachte ich mir ich formatier mal lieber neu usw. Heute hatte ich dann alles fertig und habe grade einen Virenscan mit AntiVir gemacht und siehe da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOD/TDss.M in meinem Botsektor!
Hilfe!! - Hallo, Ich habe mir den Virus mit meinem Netbook eingefangen und weiß nicht wie ich mein System retten kann, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Windows XP Home war vorinstalliert und ich habe keine CD. Das System von meinem Hauptrechner ist leider schon hin, der lässt sich nur noch mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fak Alert Rep bitte Hilfe!!!!!
Hilfe!! - Hallo an alle!!! hab mir einen Trojaner namen Fake alert eingefangen sitz bei mir im System 32 ordner. Stinger findet ihn aber kann ihn nicht entfernen. Mailware findet ihn überhaupt nicht. was soll ich tun?
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS/Gen2 wie sicher sein das er wirklich weg ist?
Hilfe!! - Hallo Ich habe ein problem. Ich habe einen Virus per email bekommen TR/ATRAPS Gen 2. Mein Computer hat sich weggehangen ich hab ihn ausgemacht. Kenne mich nicht gut mit computern aus!!! Als ich ihn wieder anmachte ließ ich antivir scannen er fand ihn auch ...
Log-Analyse und Auswertung
Java:Agent-EM (Expl) und mehr hilfe!!!
Hilfe!! - hallo liebe trojaner board community,mich plaggt seit mehreren tagen das sich paar trojaner in java/sun befinden,und das habe ich herrausgefunden mit G DATA premium die wollen einfach nicht weg. Ich mach hier dann mall mein Protokoll rein ich wäre überglücklich wenn ihr mir dann so schnells...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Problem mit Windows
Hilfe!! - Hallo, Leute. Ich habe seit vor ca. 10 Minuten ein riesiges Problem... Also, ich habe versucht meine Internet - Verbindung an zu machen, (Hatte vorher aus, weil ich AV Software wechseln wollte / habe) bei Windows, dabei ist mein Rechner abgestürzt und hat sich neu gestartet, was mir unerklärlich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.