Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: HTML/Drop.Agent.AB - Nach Neuformatierung 627 Viren

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.06.2011, 13:37   #1
Turkleton
 
HTML/Drop.Agent.AB - Nach Neuformatierung 627 Viren - Standard

HTML/Drop.Agent.AB - Nach Neuformatierung 627 Viren



Hallo Leute,

ich habe vorgestern einen Virenscan gemacht und gesehen das ich bei der Hälfte des Scans schon über 900 Virenmeldungen hatte. Ok dann dachte ich mir ich formatier mal lieber neu usw. Heute hatte ich dann alles fertig und habe grade einen Virenscan mit AntiVir gemacht und siehe da 627 Viren oO? Was mich wundert ist das es oftmals diese Datei: " HTML/Drop.Agent.AB " als Virus angezeigt wurde...und das bestimmt über 200-400 mal oO? Naja ich habe auch mal die LOG vom Scan hochgeladen und hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Log:
hxxp://uploaded.to/file/u5y5pnaf

MfG Max

Hat hier niemand ieine Ahnung was das Problem sein könnte? ich brauche dringend hilfe!!

Alt 03.06.2011, 22:15   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
HTML/Drop.Agent.AB - Nach Neuformatierung 627 Viren - Standard

HTML/Drop.Agent.AB - Nach Neuformatierung 627 Viren



Anscheinend hast du nicht formatiert, sonst wäre da kein Windows.old Ordner! Für eine saubere Neuinstallation musst du natürlich vorher formatieren.

Zitat:
D:\Tools\Software Suit
Aus welchen Quellen stammt die Software im Ordner Tools?
__________________

__________________

Alt 03.06.2011, 23:29   #3
Turkleton
 
HTML/Drop.Agent.AB - Nach Neuformatierung 627 Viren - Standard

HTML/Drop.Agent.AB - Nach Neuformatierung 627 Viren



Ich kann eigentlich garnichts dazu sagen da ich mich wie gesagt nicht auskenne...ich hatte auf jedenfall erst über 1000 Virenmeldungen und habe dann die Win7 CD eingelegt und neuinstalliert...falls ich doch besser formatieren sollte sagt mir bitte wie genau ich das machen muss Danke.
__________________

Alt 03.06.2011, 23:46   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
HTML/Drop.Agent.AB - Nach Neuformatierung 627 Viren - Standard

HTML/Drop.Agent.AB - Nach Neuformatierung 627 Viren



Folge dem Artikel zur Neuinstallation von Windows. Und den ganzen Schrott im ordner Tools am besten schon jetzt entsorgen und dich dann an die richtige Neuinstallation ranmachen.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu HTML/Drop.Agent.AB - Nach Neuformatierung 627 Viren
angezeigt, antivir, datei, fertig, gen, heute, hilfe!!, hoffe, html/drop.agent.ab, hälfte, leute, lieber, log, meldungen, neu, scan, scans, viren, virenmeldungen, virenscan, virus, wunder



Ähnliche Themen: HTML/Drop.Agent.AB - Nach Neuformatierung 627 Viren


  1. Virus HTML/Drop.Agent.AB HILFEEEE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2014 (18)
  2. HTML/Drop.Agent.AB und W32/Ramnit.A
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2013 (2)
  3. W32/Ramnit.A und HTML/Drop.Agent.AB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2013 (2)
  4. HTML/Drop.Agent.Ab 1300 mal auf meinem Laptop!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (1)
  5. Infektion mit W32/Ramnit.A & Html/drop.agent.db
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2012 (5)
  6. Virenproblem HTML/Drop.Agent.AB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2011 (2)
  7. Vorgang nach W32/Ramnit.C und HTML/Drop.Agent Befall?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2011 (1)
  8. permanenter aufruf von viren HTML/Drop.Agent.AB
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2011 (3)
  9. TR/Trash.Gen; HTML/Drop.Agent.AB; W32/Ramnit.C
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2011 (3)
  10. Ramnit.C & HTML/Drop.Agent.AB gefunden; erst Ruhe, nun vereinzelte Meldungen - Befall?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2011 (15)
  11. HTML/Drop.Agent.AB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2011 (1)
  12. HTML/Drop.Agent.AB bzw. W32/Ramnit.C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2011 (3)
  13. Virus HTML/Drop.Agent.AB in C:/Dokumente und Einstellungen/Lokale Service
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.03.2011 (1)
  14. Frage zur Datensicherung bei HTML/Drop.Agent.AB und W32/Ramnit.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2011 (5)
  15. Wie entferne ich HTML-Scriptvirus HTML/Drop.Agent.AB & W32/Ramnit.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2010 (32)
  16. Avira findet 25!!! Viren bzw. unerwünschte Programme u.a. HTML/Drop.Agent.AB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2010 (9)

Zum Thema HTML/Drop.Agent.AB - Nach Neuformatierung 627 Viren - Hallo Leute, ich habe vorgestern einen Virenscan gemacht und gesehen das ich bei der Hälfte des Scans schon über 900 Virenmeldungen hatte. Ok dann dachte ich mir ich formatier mal - HTML/Drop.Agent.AB - Nach Neuformatierung 627 Viren...
Archiv
Du betrachtest: HTML/Drop.Agent.AB - Nach Neuformatierung 627 Viren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.