Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: HTML/Drop.Agent.Ab 1300 mal auf meinem Laptop!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.07.2012, 17:27   #1
Freaktastisc
 
HTML/Drop.Agent.Ab 1300 mal auf meinem Laptop! - Ausrufezeichen

HTML/Drop.Agent.Ab 1300 mal auf meinem Laptop!



Ich brauche dringend Hilfe! Also ich hatte früher schon mal ein Problem mit dem HTML/Drop.Agent.Ab aber ich hab es einfach ignoriert und bin auf entfernen gegagen. Dann ging es immer weiter und es wurden immer mehr und ich hab eine Systemwiederherrstellung gemacht. Jetzt hatte ich heute ein Problem mit dem Internet und es soll ja grade lauter infizierte Rechner geben und so und da ich nicht so viel Ahnung davon habe, habe ich heute mit dem Malwarebytes Anti-Malware Programm einen Scan begonnen. Auf einmal meldete sich AntiVir und zeigt den HTML/Drop.Agent.Ab angezeigt doch eine Systemwiederherrstellung hat nichts gebracht und nch einem Scan durch Avir wurden am ende 1300 Viren angezeigt. ca. 1200 davon waren der Drop.Agent und den anderee hiess Ramnit.a oder so. Wie bekomme ich diese beiden Dateien endgültig vom PC? neu aufsetzen ist ziemlich schlecht da wir den Laptop gekauft hatten von Aldi und haben keine Windows CD dazu gekriegt :/ also es ist ein Windows 7 Laptop und ich hab langsam echt keine Ahnung mehr was ich noch probieren soll :/ Danke schonmal für eure Antworten
(:

In den Ereignissen findet man übrigens nicht also bei antivir und in die quarantene kann ich auch nur sehr langsam da da so viel drin ist?!

Alt 12.07.2012, 00:46   #2
markusg
/// Malware-holic
 
HTML/Drop.Agent.Ab 1300 mal auf meinem Laptop! - Standard

HTML/Drop.Agent.Ab 1300 mal auf meinem Laptop!



du hast einen file infektor.
du musst den pc neu aufsetzen.
sichere dabei nur text dateien, bilder, musik und vidios, keine html dateien.
der pc muss neu aufgesetzt und dann abgesichert werden
1. Datenrettung:2. Formatieren, Windows neu instalieren:3. PC absichern: http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
ich werde außerdem noch weitere punkte dazu posten.
4. alle Passwörter ändern!
5. nach PC Absicherung, die gesicherten Daten prüfen und falls sauber: zurückspielen.
6. werde ich dann noch was zum absichern von Onlinebanking mit Chip Card Reader + Star Money sagen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu HTML/Drop.Agent.Ab 1300 mal auf meinem Laptop!
1300mal, anti-malware, antivir, aufsetzen, brauche, dateien, dringend, einfach, entfernen, gekauft, hilfe!, html/drop.agent.ab, infizierte, internet, langsam, laptop, malwarebytes, neu, neu aufsetzen, nichts, problem, programm, ramnit, ramnit.a, rechner, scan, sehr langsam, viren, virus, windows, windows 7



Ähnliche Themen: HTML/Drop.Agent.Ab 1300 mal auf meinem Laptop!


  1. Virus HTML/Drop.Agent.AB HILFEEEE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2014 (18)
  2. HTML/Drop.Agent.AB und W32/Ramnit.A
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2013 (2)
  3. W32/Ramnit.A und HTML/Drop.Agent.AB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2013 (2)
  4. Infektion mit W32/Ramnit.A & Html/drop.agent.db
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2012 (5)
  5. Virenproblem HTML/Drop.Agent.AB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2011 (2)
  6. HTML/Drop.Agent.AB - Nach Neuformatierung 627 Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2011 (3)
  7. Vorgang nach W32/Ramnit.C und HTML/Drop.Agent Befall?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2011 (1)
  8. permanenter aufruf von viren HTML/Drop.Agent.AB
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2011 (3)
  9. TR/Trash.Gen; HTML/Drop.Agent.AB; W32/Ramnit.C
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2011 (3)
  10. Ramnit.C & HTML/Drop.Agent.AB gefunden; erst Ruhe, nun vereinzelte Meldungen - Befall?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2011 (15)
  11. HTML/Drop.Agent.AB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2011 (1)
  12. HTML/Drop.Agent.AB bzw. W32/Ramnit.C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2011 (3)
  13. Virus HTML/Drop.Agent.AB in C:/Dokumente und Einstellungen/Lokale Service
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.03.2011 (1)
  14. Frage zur Datensicherung bei HTML/Drop.Agent.AB und W32/Ramnit.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2011 (5)
  15. Wie entferne ich HTML-Scriptvirus HTML/Drop.Agent.AB & W32/Ramnit.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2010 (32)
  16. Avira findet 25!!! Viren bzw. unerwünschte Programme u.a. HTML/Drop.Agent.AB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2010 (9)

Zum Thema HTML/Drop.Agent.Ab 1300 mal auf meinem Laptop! - Ich brauche dringend Hilfe! Also ich hatte früher schon mal ein Problem mit dem HTML/Drop.Agent.Ab aber ich hab es einfach ignoriert und bin auf entfernen gegagen. Dann ging es immer - HTML/Drop.Agent.Ab 1300 mal auf meinem Laptop!...
Archiv
Du betrachtest: HTML/Drop.Agent.Ab 1300 mal auf meinem Laptop! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.