Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sehr langsam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer ist auf einmal sehr langsam
Sehr langsam - Hallo, mein Computer ist seit kurzen sehr langsam und die Seiten bauen sich sehr langsam auf, vermute es hat sich irgendwas im Hintergrund aufgespielt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Geschwidigkeit bei 0,00 Mbit oder 0,13 Mbit immer schwankend
Sehr langsam - Hallo Liebes TB Ich habe SCHON WIEDER ein Problem entschuldigung enn ich euch damit nerven sollte undzwar ist in Letzter zeit mein Internet Sehr Langsam sodass die Up und Download Geschwindigkeit sehrrrrr Langsam ist und von meinem Tarif nur 0-1 % Ankommen Anbieter:Vodafone Zeitraum des...
Netzwerk und Hardware
Very Slow Windows
Sehr langsam - Hallo liebes TB Ich habe mit einem Notebook von mir ein Problem es Handelt sich um Das Dell Latitude E5530 Mit Intel Core i5 3320M 8GB Ram und 320GB HDD Seit einiger Zeit ist es sehr langsam und Braucht lange zum starten und zum Apps Laden PS:Windows Kann und darf ich nicht Neuinstallieren
Alles rund um Windows
Windows 10: Sehr langsam und arbeitet selbst im Stand-By Modus witer
Sehr langsam - Hallo an alle, mein PC ist leider seit einiger Zeit extrem langsam geworden. Ich habe zwar die Autostart Programme kontrolliert, aber trotzdem tut er sich mit den einfachsten Aktionen sichtlich schwer und lässt mich warten. Am seltsamsten ist jedoch, dass er selbst im Stand-By Modus hörbar...
Alles rund um Windows
Was macht "National Instruments" Software auf meinem PC?
Sehr langsam - Hallo zusammen, mein Rechner (DELL XPS 15) ist manchmal sehr langsam, obwohl es sichan sich um ein recht schnelles Notebook handelt. So langsam, dass das MousePad nur noch sehr verzögert reagiert. Das FRST Logfile habe ich mir angesehen, es zeigt als Auffälligkeit Einträge einer Software von...
Alles rund um Windows
Avira öffnet sich nicht mehr ,probleme beim anmelden mit microsoft konto
Sehr langsam - ...ich habe das gefühl das ich mir irgendwie ein virus eingefangen habe . Der laptop lief vor tagen noch normal jetzt ist er sehr langsam obwohl C mit 25GB und D mit 5GB genug speicherplatz haben Und ich habe probleme mit meiner microsoft konto anmeldung... Ich hab ein check mit antivira...
Mülltonne
Windows 10 - langsamer Start und Ruhezustand
Sehr langsam - Hallo, da mein Laptop sehr langsam startet, meine Frage an die Profis hier, ob und was ich dagegen tun kann. Und zweites Problem: Seit ca. 14 Tagen verabschiedet sich der Rechner regelmäßig in den Ruhezustand. Ich vermute, dass ein defektes Netzteil die Ursache ist, aber es kann vielleicht...
Alles rund um Windows
Mods für Spiel installiert Virus?
Sehr langsam - Hallo, ich habe versucht mods für ein Spiel herunterzuladen. Ich habe sie installiert, konnte sie danach aber nicht wieder deeinstallieren und denke, dass es sich dabei um Malware handelt. Zudem ist mein Laptop sehr langsam geworden. Es braucht immer eine halbe Ewigkeit, bis ich Mozilla Firefox...
Diskussionsforum
Mein PC fährt sehr langsam hoch. Benötigt fast 5 Minuten
Sehr langsam - Seit längerer Zeit braucht mein PC ca. 5 Minuten zum Hochfahren. Habe ihn schon komplett auf Werkslieferung und dann wieder aufgerüstet. Aber es hat sich nichts geändert. Ich muss dabei sagen, dass ich kein Experte für Bios usw. bin. Kann mir jemand helfen. Danke im Voraus
Alles rund um Windows
Laptop ist auf einmal langsam; WLAN- und Windows-Update Problem
Sehr langsam - Ein freundliches Hallo, liebe Communty! Problemfall: Ein Acer V5 mit Windows 8.1, 64-Bit. System läuft auf einmal sehr langsam, WLAN-Verbindung bricht regelmäßig ab und Windows-Update schlägt immer fehl. Würde das System gerne mit eurer Hilfe auf evtl. vorhandene Viren und Sauberkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Von Win10 wieder auf Win7 gewechselt, PC sehr sehr langsam.
Sehr langsam - Servus, nach dem Update von Win7 auf Win10 hing mein PC extrem, kaum war mein Browser offen ist er mir auch schon wieder eingefroren. Hab dann wieder auf Win7 gewechselt. Nur ist es jetzt so das mein PC extrem langsam ist, dachte erst es liegt vielleicht an Avira, dass wurde deinstalliert aber...
Alles rund um Windows
Langsamer Computer
Sehr langsam - Hallo, ich war lange nicht mehr hier. Nun habe ich den eindruck, dass mein Computer sehr langsam ist. Da ich Computertechnisch nicht sehr versiert bin, bitte ich euch, mir zu sagen, was ich tun muss. was für Daten braucht ihr oder was soll ich abarbeiten? Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung nicht genügend Arbeitsspeicher
Sehr langsam - Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit einem PC. Erst kam die Fehlermeldung das nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden ist. und seit dem laufen die Anwendungen bzw. Spiele sehr langsam beziehungsweise ruckeln sehr stark und der Arbeitsspeicher und die CPU sind sehr hoch. habe schon ein...
Netzwerk und Hardware
Arbeitsspeicherauslastung bei 99%
Sehr langsam - Hallo, seit einiger Zeit ist mein Laptop sehr langsam geworden.Programme brauchen Ewigkeiten zum Starten und zum Reagieren. Im Task Manager sehe ich,dass meine Arbeitsspeicherauslastung bei 99% ist und Firefox der Hauptgrund dafür ist. Ich hoffe,ihr könnt mir helfen. MfG Croatis
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich ein rootkit auf meinen Pc?
Sehr langsam - Hallo, mein Pc wurde von einen PC Bastler zusammengebaut, und aus diversen Gerüchten(z.b. andere Leute haben die selben Probleme, von diesem Bastler) vermute ich das dieser Bastler einen Rootkit in meinen PC System verbaut hat. Pc ist sehr langsam geworden , ruckelt manchmal( Browser z.b)und...
Alles rund um Windows
Laptop läuft sehr Langsam
Sehr langsam - Hallo, Ich habe Ende Dezember einen Laptop gekauft der nun sehr sehr Langsam bis gar nocht läuft. Manchmal bleibt der Laptop auch hängen und dann muss man Neustarten.Habe ich einen Virus erwischt oder ist es ein Programm der den Laptop so aufhält? Würde mich um Hilfe freuen da man mit dem Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 startet sehr langsam.
Sehr langsam - Schönen guten Morgen zusammen, Ich habe ein Problem, dass bei einen Windows 7 PC der Systemstart unsagbar langsam ist. Es dauert 4 Minuten bis der Rechner hochgefahren ist und eine Software gestartet ist. Bitte um schnelle Hilfe und wäre sehr dankbar dafür :) Mit freundlichen Grüßen, ...
Alles rund um Windows
Pc sehr langsam
Sehr langsam - Hey seit neustem ist mein Pc langsam geworden und mein Windows Defender lässt sich auch nicht mehr einschalten. Ich würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte. https://gyazo.com/4530d9c959635020f3673c79773640d8 https://gyazo.com/4b9e2a3f02a7ad98bd3c9bfbb1705147 Mit freundlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc ist sehr langsam
Sehr langsam - hallo bei so manchen spielen ist mein Rechner sehr viel langsamer geworden, Freundin startet zur gleichen zeit gleiches spiel ja früher war ich mit meinem stärkeren pc als erster im spiel jetzt nicht mehr... irgendetwas hab ich mir eingefangen ich hoffe auf eure hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop startet sehr langsam
Sehr langsam - Guten Abend, ich beobachte seit einiger Zeit, daß mein Laptop immer langsamer startet. Bis er aus dem Energiesparmodus wieder arbeitet, kann es bis zu 3, 4 Minuten dauern. Seit dem letzten windows 10 Update hat sich die Situation deutlich verschlimmert.
Alles rund um Windows
Windows 10 pro, DELL inspiron 17-7779 sporadisch sehr langsam
Sehr langsam - Guten Tag. Seit ca. 2 Wochen habe ich ein Problem mit der Leistung des Laptops. Mal funktioniert alles gut und mal ist der Laptop so langsam, dass der Mauszeiger läuft Sekunden später nach. Die Programme öffnen sich mit Verzögerung. Die Hardware habe ich mit Unterstützung des Dell Support geprüft...
Alles rund um Windows
Verdächtige aktivitäten auf meinem PC, werbung weiterleitung sowie unbefugte Zugriffe?
Sehr langsam - Hallo liebes Forum, Aufgrund vieler verdächtige Aktivitäten auf meinem PC habe ich mich entschlossen, der Sache auf den Grund zu gehen. Merkwürdig ist auch, das der PC sehr langsam geworden, manchmal werde ich ungewollt zur Werbung weitergeleitet, Fenster öffnen sich selbstständig oder...
Log-Analyse und Auswertung
PC wahrscheinlich von Viren befallen
Sehr langsam - Keine oder lahme Ausfürung der Programme - der Bildschirm wir hell und der PC hängt sich auf - ist immer nach dem Einschalten des PC'S und manschmal auch zwischendurch, es werden unerwartet Teile des Antivierenprogramms (Avira Pro) deaktiviert, bei den Updates (Windows 7) werden temporäre Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
PC läuft sehr langsam, verdacht auf Trojaner-/Vireninfizierung
Sehr langsam - Hallo! Seit einiger Zeit läuft mein PC sehr langsam, vor allem wenn ich im Web surfe. Ich benutze Firefox. Ich habe den Verdacht, dass mein PC infiziert ist und hoffe jemand von euch kann mir helfen. Danke schon mal im Voraus! Gruß Moud
Log-Analyse und Auswertung
Startfenster und Verdacht auf Vieren
Sehr langsam - Hallo Leute, hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen! Im Browser öffnet sich beim einstieg eine Seite "Startfenster" Habe seit heute ungewöhliche Aktivitäten. z.B: PC stürzt ab, Schwarzes Fenster popt links oben kurz auf System sehr langsam! Wäre über Hilfe sehr dankbar!
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.