Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Mods für Spiel installiert Virus?

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 10.04.2020, 12:44   #1
mcom
 
Mods für Spiel installiert Virus? - Standard

Mods für Spiel installiert Virus?



Hallo,

ich habe versucht mods für ein Spiel herunterzuladen. Ich habe sie installiert, konnte sie danach aber nicht wieder deeinstallieren und denke, dass es sich dabei um Malware handelt. Zudem ist mein Laptop sehr langsam geworden. Es braucht immer eine halbe Ewigkeit, bis ich Mozilla Firefox nutzen kann, nach dem Start. Meine Antivirusprogramme McaAfe Security Scan Plus und Emisoft Anti-Malware finden keinen Virus und das verwirrt mich noch mehr.

Was kann ich denn jetzt machen um mir sicher zu sein.

Alt 10.04.2020, 14:01   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mods für Spiel installiert Virus? - Standard

Mods für Spiel installiert Virus?



Zitat:
Meine Antivirusprogramme McaAfe Security Scan Plus und Emisoft Anti-Malware finden keinen Virus und das verwirrt mich noch mehr.
Auf die Idee, dass deine Annahme falsch ist, kommt man natürlich nicht?
Leute, wer trichtert euch da draußen eigentlich ständig ein, dass JEDER Fehler und alles was man nicht kennt ein Virus sein muss? Ich verstehs langsam nicht mehr!

Warum liest du die Hinweise für Hilfesuchende nicht, wenn man dein System analysieren soll?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Mods für Spiel installiert Virus?
anti-malware, antivirusprogramme, brauch, ewigkeit, firefox, hilfe bei beseitigung, installier, installiert, konnte, langsam, laptop, malware, mods installiert, mozilla, mozilla firefox, nutze, nutzen, scan, security, security scan, sehr langsam, spiel, versuch, versucht, verwirrt, virus, virus?



Ähnliche Themen: Mods für Spiel installiert Virus?


  1. Verhalten einiger User/Mods
    Mülltonne - 15.02.2020 (1)
  2. Freemium Software installiert - PC Spiel "Der Clou" als .Exe Installer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2015 (1)
  3. Virus in altem Spiel
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2014 (1)
  4. PC stürzt ab, keine Screenshots in einem Spiel bzw. kein Vollbild während das Spiel läuft möglich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2012 (1)
  5. Kaspersky Anti-Virus 2011 konnte nicht installiert werden(fataler Fehler, Virus?)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.10.2010 (1)
  6. Svchost lastet pc vollkommen aus!Virus im Spiel?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2010 (24)
  7. ICQ Virus - Hey ein neus Spiel
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2008 (24)
  8. mehr Mods erforderlich?
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.08.2007 (2)
  9. Keine Mods da ?
    Mülltonne - 12.01.2006 (0)
  10. Defekt von Spiel CD durch Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2005 (3)

Zum Thema Mods für Spiel installiert Virus? - Hallo, ich habe versucht mods für ein Spiel herunterzuladen. Ich habe sie installiert, konnte sie danach aber nicht wieder deeinstallieren und denke, dass es sich dabei um Malware handelt. Zudem - Mods für Spiel installiert Virus?...
Archiv
Du betrachtest: Mods für Spiel installiert Virus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.