Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Verhalten einiger User/Mods

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 15.02.2020, 14:32   #1
krebs8
 
Verhalten einiger User/Mods - Standard

Verhalten einiger User/Mods



PN eines anderen Users an mich:

"Nachtrag der zeigt wie sehr cosinus Großmogulallüren hat:
Er (und M-K-D-B) ) lassen keine PN und email Kontakt zu.
PN Dialog unter Usern wird völlig ausgebremst
durch eine 10 stündige Sperre, in der man demselben User nicht antworten kann.
Es ist seltsam, dass der Betreiber des Forum derartige "Sitten" zuläßt bzw billigt"

Mods und Admins darf man außerdem nicht ignorieren! Sie können einem soviel schreiben, wie sie möchten.

Passend dazu, die PN, die mir cosinus vorhin geschrieben hat:
"Ja, erzähl ruhig so oft du willst deine Fresse zu halten. Ich geb dir die ultimative Möglichkeit dazu: du kannst mir keine PN schicken"
Das bestätigt genau das oben Erwähnte.

Alle die dieses Thema lesen, können Ihre Lehren daraus ziehen.
Da dieses Thema wegen seiner Wahrheit allerdings sicher sofort wieder gelöscht wird (oder ist der MOD doch endlich zur Vernunft gekommen?), werden es wohl nicht viele lesen dürfen. Allmacht der Verantwortlichen.


Damit ist alles gesagt.

Alt 15.02.2020, 14:37   #2
schlawack
 
Verhalten einiger User/Mods - Standard

Verhalten einiger User/Mods



Da ich in dem Thread in der Mülltonne nicht antworten kann, mach ich es hier. Dazu mein lieber cosinus:
Zitat:
Ah, klingt als hättest du mit unserem purzelbät aka schlawack gefachsimpelt
Nein hat er nicht mit mir
__________________

__________________

 

Themen zu Verhalten einiger User/Mods
andere, anderen, antworten, betreiber, daraus, dialog, einiger, email, forum, gelöscht, kontakt, möglichkeit, nachtrag, schicke, schicken, seltsam, sofort, sperre, thema, ultimative, usern, users, verhalten, vernunft, worte




Zum Thema Verhalten einiger User/Mods - PN eines anderen Users an mich: "Nachtrag der zeigt wie sehr cosinus Großmogulallüren hat: Er (und M-K-D-B) ) lassen keine PN und email Kontakt zu. PN Dialog unter Usern wird - Verhalten einiger User/Mods...
Archiv
Du betrachtest: Verhalten einiger User/Mods auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.