Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vernunft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verhalten einiger User/Mods
Vernunft - PN eines anderen Users an mich: "Nachtrag der zeigt wie sehr cosinus Großmogulallüren hat: Er (und M-K-D-B) ) lassen keine PN und email Kontakt zu. PN Dialog unter Usern wird völlig ausgebremst durch eine 10 stündige Sperre, in der man demselben User nicht antworten kann. Es ist seltsam,...
Mülltonne
Verhalten einiger User/Mods
Vernunft - PN eines anderen Users an mich: "Nachtrag der zeigt wie sehr cosinus Großmogulallüren hat: Er (und M-K-D-B) ) lassen keine PN und email Kontakt zu. PN Dialog unter Usern wird völlig ausgebremst durch eine 10 stündige Sperre, in der man demselben User nicht antworten kann. Es ist seltsam,...
Mülltonne
Herzlichen Dank
Vernunft - Hi deeprybka. Ich möchte Dir:abklatsch:Dank sagen+versuchen so gut es geht die Ratschläge von Dir umzusetzen.Kann Dir aber nicht versprechen Ich möchte mit einem Zitat von Schopenhauer antworten.Er sagte über Verstand+Vernunft: Sein Lehrer Immanuel Kant sagte etwas ähnliches> Sein...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.