Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Verhalten einiger User/Mods

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 15.02.2020, 15:31   #1
krebs8
 
Verhalten einiger User/Mods - Standard

Verhalten einiger User/Mods



PN eines anderen Users an mich:

"Nachtrag der zeigt wie sehr cosinus Großmogulallüren hat:
Er (und M-K-D-B) ) lassen keine PN und email Kontakt zu.
PN Dialog unter Usern wird völlig ausgebremst
durch eine 10 stündige Sperre, in der man demselben User nicht antworten kann.
Es ist seltsam, dass der Betreiber des Forum derartige "Sitten" zuläßt bzw billigt"

Mods und Admins darf man außerdem nicht ignorieren! Sie können einem soviel schreiben, wie sie möchten.

Passend dazu, die PN, die mir cosinus vorhin geschrieben hat:
"Ja, erzähl ruhig so oft du willst deine Fresse zu halten. Ich geb dir die ultimative Möglichkeit dazu: du kannst mir keine PN schicken"
Das bestätigt genau das oben Erwähnte.

Alle die dieses Thema lesen, können Ihre Lehren daraus ziehen.
Da dieses Thema wegen seiner Wahrheit allerdings sicher sofort wieder gelöscht wird (oder ist der MOD doch endlich zur Vernunft gekommen?), werden es wohl nicht viele lesen dürfen. Allmacht der Verantwortlichen.


Damit ist alles gesagt.

Alt 15.02.2020, 15:39   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Verhalten einiger User/Mods - Standard

Verhalten einiger User/Mods



1. falsches Subforum
2. du hast mehrmals wiederholt, dich nicht mehr zu meinen Texten zu äußern, tust es aber schon wieder!
3. in deinem Mülltonnenthread kann jeder nachlesen, dass du gerne Worte auf die Goldwaage legst und vom Wesentlichen immer ablenkst. Such dir doch ein anderes Forum, dass aus AV-Jubelpersern besteht. Mit uns wirst du garantiert nicht glücklich mit dieser Haltung.
4. da Subforum (Log/Analyse) wird nach Lob&Kritik verschoben. Ich bin mir aber ziemlicher sicher, dass MKDB auch diesen Thread in die Tonne drücken wird - in will dir aber die Gelgenheit geben, dich zu zu entschuldigen, denn in der Mülltonne kannst du nichts mehr posten.
__________________

__________________

Geändert von cosinus (15.02.2020 um 15:54 Uhr) Grund: typo

Alt 15.02.2020, 15:49   #3
Abbi Shuto
 
Verhalten einiger User/Mods - Standard

Verhalten einiger User/Mods



Zitat:
Zitat von krebs8 Beitrag anzeigen
Da dieses Thema wegen seiner Wahrheit allerdings sicher sofort wieder gelöscht wird (oder ist der MOD doch endlich zur Vernunft gekommen?)
Eher friert wohl die Hölle zu
__________________

Alt 15.02.2020, 15:53   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Verhalten einiger User/Mods - Standard

Verhalten einiger User/Mods



Zitat:
Zitat von Abbi Shuto Beitrag anzeigen
Eher friert wohl die Hölle zu
Witzig! Schreibt ein sich heute registrierter Troll!
Oder ist da jemand zu feige seinen echten Nick zu nennen? Keinen Arsch in der Hose?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 15.02.2020, 16:10   #5
schlawack
 
Verhalten einiger User/Mods - Standard

Verhalten einiger User/Mods



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Witzig! Schreibt ein sich heute registrierter Troll!
Oder ist da jemand zu feige seinen echten Nick zu nennen? Keinen Arsch in der Hose?
Das erinnert mich an jemanden dem du letztens zu quer gekommen bist cosinus

__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Alt 15.02.2020, 16:13   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Verhalten einiger User/Mods - Standard

Verhalten einiger User/Mods



Zitat:
Zitat von schlawack Beitrag anzeigen
Das erinnert mich an jemanden dem du letztens zu quer gekommen bist cosinus
Ich komm ja jedem quer weil ich direkt und ungeschminkt meine vulgäre Meinung rausklopp

Aber mich würd ja mal interessieren was an der Behauptung vom Krebs dran ist, dass er ja schon mit soooo vielen anderen Usern hier per PN getextet hat, die alle der Meinung sind, ich müsse weg.
__________________
--> Verhalten einiger User/Mods

Alt 15.02.2020, 16:18   #7
schlawack
 
Verhalten einiger User/Mods - Standard

Verhalten einiger User/Mods



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Ich komm ja jedem quer weil ich direkt und ungeschminkt meine vulgäre Meinung rausklopp

Aber mich würd ja mal interessieren was an der Behauptung vom Krebs dran ist, dass er ja schon mit soooo vielen anderen Usern hier per PN getextet hat, die alle der Meinung sind, ich müsse weg.
Du nimmst halt kein Blatt vor die Gosche: https://de.wiktionary.org/wiki/Gosche und kannst dir bestimmt denken wen ich meine dessen Threads/Postings ja tonniert wurden. Krebs hat übrigens mich nicht angeschrieben so wie du vermutet hattest.
__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Alt 15.02.2020, 16:29   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Verhalten einiger User/Mods - Standard

Verhalten einiger User/Mods



Ich hab dich aber vermutet, weil du ja auch schon oft meine Anti-Haltung gegen Avast, Avira und Kaspersky kritisiert hast. Naja, du warst nur meine zweite Vermutung, die erste war Mr. Heißluft
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 15.02.2020, 16:34   #9
schlawack
 
Verhalten einiger User/Mods - Standard

Verhalten einiger User/Mods



Denkst du bei Abbi Shuto an den gleichen User wie ich der sich früher in anderen Foren auch so aufgespielt hat und ein Blau Weiß Knappen Fan ist?
__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Alt 15.02.2020, 16:36   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Verhalten einiger User/Mods - Standard

Verhalten einiger User/Mods



Meinst du PC_User?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 15.02.2020, 16:40   #11
schlawack
 
Verhalten einiger User/Mods - Standard

Verhalten einiger User/Mods



Hast endlich den Fuß runter von der Leitung? kennst du hier noch einen Edelfan von den Blau Weiß Knappen?
__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Geändert von schlawack (15.02.2020 um 16:54 Uhr)

Alt 15.02.2020, 16:55   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Verhalten einiger User/Mods - Standard

Verhalten einiger User/Mods



Nun sprich nicht immer so in Rätseln! Sag welche User und welches Forum du meinst. Steh zu deinen Aussagen!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 15.02.2020, 17:00   #13
schlawack
 
Verhalten einiger User/Mods - Standard

Verhalten einiger User/Mods



Natürlich meine ich PC_User und dieser User spielte sich vor ein paar Jahren in einigen Foren mit dem Nick eines ehemaligen Dänischen Fussballers so auf, das er dort flog bzw gesperrt wurde. Ich schickte kürzlich den Link eines Postings von ihm einem Admin eines Forums wo er auch angemeldet war und der Admin wusste sofort, wer sich hinter PC_Users Schreibstil verbirgt.
__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Alt 15.02.2020, 17:01   #14
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Verhalten einiger User/Mods - Standard

Verhalten einiger User/Mods



Welcher dänische Fußballer?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 15.02.2020, 17:02   #15
PC_User
 
Verhalten einiger User/Mods - Standard

Verhalten einiger User/Mods



Zitat:
Zitat von schlawack Beitrag anzeigen
Hast endlich den Fuß runter von der Leitung? kennst du hier noch einen Edelfan von den Blau Weiß Knappen?
Kennt hier jemand noch jemanden außer Dir, der seit zig Jahren zuhause auf'm Sofa liegt, seinen Arsch nicht hoch bekommt und zu faul zum Arbeiten ist.

Wie heißt es doch gleich: Lass mich arbeiten, oder lass andere arbeiten.
Ah jetzt weiß ich es wieder: Bei Dir heißt das ja seit zig Jahren: Lass andere arbeiten.

Und Du arbeitsscheuer Sozialschmarotzer wagst es über andere Leute zu urteilen?
Werd' Du erstmal ein produktives Mietglied der Solidargemeinschaft. Du fauler S*** Und jetzt leckt mich.
__________________
Laptop asus tuf:
Dual Boot Windows 11 | Linux Ubuntu


“The difference between theory and practice in practice is bigger than the difference between theory and practice in theory.”

 

Themen zu Verhalten einiger User/Mods
andere, anderen, antworten, betreiber, daraus, dialog, einiger, email, forum, gelöscht, kontakt, möglichkeit, nachtrag, schicke, schicken, seltsam, sofort, sperre, thema, ultimative, usern, users, verhalten, vernunft, worte




Ähnliche Themen: Verhalten einiger User/Mods


  1. beim ausführen des minecraft mods durch plazieren des gegenstandes crasht das game
    Alles rund um Windows - 06.01.2014 (3)
  2. Minimierung einiger Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2013 (13)
  3. ständig neue Trojaner-Funde in C:User/user/AppData
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2012 (31)
  4. Eine kleine Frage an die Mods
    Diskussionsforum - 07.02.2011 (4)
  5. Habe folgendes problem <System>=>C:\Dokumente und Einstellungen\user\Cookies\user@adviva[1].txt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2010 (18)
  6. Av Programme können nicht updaten - GMER findet Mods
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2009 (21)
  7. mehr Mods erforderlich?
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.08.2007 (2)
  8. Keine Mods da ?
    Mülltonne - 12.01.2006 (0)

Zum Thema Verhalten einiger User/Mods - PN eines anderen Users an mich: "Nachtrag der zeigt wie sehr cosinus Großmogulallüren hat: Er (und M-K-D-B) ) lassen keine PN und email Kontakt zu. PN Dialog unter Usern wird - Verhalten einiger User/Mods...
Archiv
Du betrachtest: Verhalten einiger User/Mods auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.