Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Verhalten einiger User/Mods

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 15.02.2020, 17:07   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Verhalten einiger User/Mods - Daumen runter

Verhalten einiger User/Mods



Zitat:
Zitat von PC_User Beitrag anzeigen
Und Du arbeitsscheuer Sozialschmarotzer wagst es über andere Leute zu urteilen?
Werd' Du erstmal ein produktives Mietglied der Solidargemeinschaft. Du fauler S*** Und jetzt leckt mich.
PC_User: bei aller berechtigten Kritik gegen purzelbär/schlawack was hier die Themen zu Virenscanner und zB iobit angeht, aber so ein Text hat hier nichts zu suchen!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 15.02.2020, 17:11   #17
schlawack
 
Verhalten einiger User/Mods - Standard

Verhalten einiger User/Mods



Sorry cosinus, aber der Typ ist nur zum na du weißt schon.
__________________

__________________

Geändert von schlawack (15.02.2020 um 17:16 Uhr)

Alt 15.02.2020, 17:12   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Verhalten einiger User/Mods - Standard

Verhalten einiger User/Mods



Ah, ist unser PC_User dann ein RBL-Fan?

Purzel, deine Beleidungen haben hier dann auch aber nichts zu suchen! Wenn ich es nicht besser wüsste, wäre ich der Meinung dass hier Vandalen versuchen die Grenzen des TB und seiner Administration auszuloten. Es ist ja kein Geheimnis, dass ich nur über begrenzte moderative Kräfte verfüge!
__________________
__________________

Alt 15.02.2020, 17:17   #19
schlawack
 
Verhalten einiger User/Mods - Standard

Verhalten einiger User/Mods



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
PC_User: bei aller berechtigten Kritik gegen purzelbär/schlawack was hier die Themen zu Virenscanner und zB iobit angeht, aber so ein Text hat hier nichts zu suchen!
cosinus, Poulsen alias PC_User und wie auch immer er sich genannt hat, war schon immer so. Ich könnte dir Postings von dem posten aus der Zeit um 2012, da würdest du feuerrot werden dabei.

Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Ah, ist unser PC_User dann ein RBL-Fan?
Schlimmerer ist Schalke Fan und nannte sich früher in Foren in denen er flog Poulsen, nach einem Dänischen Fussballer der mal für Schalke spielte

Zitat:
Purzel, deine Beleidungen haben hier dann auch aber nichts zu suchen! Wenn ich es nicht besser wüsste, wäre ich der Meinung dass hier Vandalen versuchen die Grenzen des TB und seiner Administration auszuloten. Es ist ja kein Geheimnis, dass ich nur über begrenzte moderative Kräfte verfüge!
Hab es geändert aber der Typ den ändert niemand mehr.
__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Geändert von schlawack (15.02.2020 um 17:25 Uhr)

 

Themen zu Verhalten einiger User/Mods
andere, anderen, antworten, betreiber, daraus, dialog, einiger, email, forum, gelöscht, kontakt, möglichkeit, nachtrag, schicke, schicken, seltsam, sofort, sperre, thema, ultimative, usern, users, verhalten, vernunft, worte




Ähnliche Themen: Verhalten einiger User/Mods


  1. beim ausführen des minecraft mods durch plazieren des gegenstandes crasht das game
    Alles rund um Windows - 06.01.2014 (3)
  2. Minimierung einiger Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2013 (13)
  3. ständig neue Trojaner-Funde in C:User/user/AppData
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2012 (31)
  4. Eine kleine Frage an die Mods
    Diskussionsforum - 07.02.2011 (4)
  5. Habe folgendes problem <System>=>C:\Dokumente und Einstellungen\user\Cookies\user@adviva[1].txt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2010 (18)
  6. Av Programme können nicht updaten - GMER findet Mods
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2009 (21)
  7. mehr Mods erforderlich?
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.08.2007 (2)
  8. Keine Mods da ?
    Mülltonne - 12.01.2006 (0)

Zum Thema Verhalten einiger User/Mods - Zitat: Zitat von PC_User Und Du arbeitsscheuer Sozialschmarotzer wagst es über andere Leute zu urteilen? Werd' Du erstmal ein produktives Mietglied der Solidargemeinschaft. Du fauler S*** Und jetzt leckt mich. - Verhalten einiger User/Mods...
Archiv
Du betrachtest: Verhalten einiger User/Mods auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.