Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dialog

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verhalten einiger User/Mods
Dialog - PN eines anderen Users an mich: "Nachtrag der zeigt wie sehr cosinus Großmogulallüren hat: Er (und M-K-D-B) ) lassen keine PN und email Kontakt zu. PN Dialog unter Usern wird völlig ausgebremst durch eine 10 stündige Sperre, in der man demselben User nicht antworten kann. Es ist seltsam,...
Mülltonne
Verhalten einiger User/Mods
Dialog - PN eines anderen Users an mich: "Nachtrag der zeigt wie sehr cosinus Großmogulallüren hat: Er (und M-K-D-B) ) lassen keine PN und email Kontakt zu. PN Dialog unter Usern wird völlig ausgebremst durch eine 10 stündige Sperre, in der man demselben User nicht antworten kann. Es ist seltsam,...
Mülltonne
Dank an M-K-D-B
Dialog - mein Problem ließ sich unter Anleitung von M-K-D-B sehr schnell komplett lösen. Alles lief sehr sachlich und gut verständlich ab. Super. :applaus: (als großen Vorteil gegenüber anderen Foren fand ich, dass sich eine Person meiner/meines Problems annahm. Keine Frage sind die vielen Beiträge in...
Lob, Kritik und Wünsche
win7 - just in time debugging instead of this dialog box
Dialog - Hallo User - bekomme ständig folgende Meldung nach dem booten angezeigt: just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box. ************** Exception Text ************** System.Configuration.ConfigurationErrorsException: Configuration system failed to initialize --->...
Alles rund um Windows
Dateianhang geöffnet :( Infektion?
Dialog - Hi, schon mal vorneweg vielen Dank für den coolen Service :daumenhoc! Meine Frau hat leider auf einen Anhang geklickt, der beim Weiterleiten von meinem GMX-Mail Filter als Virus erkannt wurde. Die Datei heißt "rechnung der abgewiesenen Lastschriften.zip?=" sie wählte "Öffnen", es kam ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Soundwiedergabe funktioniert nicht ordentlich
Dialog - Nabend zusammen. Seit ca. 3 Tagen funktioniert die Soundwiedergabe meines Headsets nicht mehr ordentlich. Ich frage mich, ob das mit der Benutzung von TS3 zusammenhaengt, welches ich vor genau 3 Tagen seit langem wieder genutzt habe. Mein Sound ist eigentlich immer auf Maximum gedreht, was ich...
Alles rund um Windows
mehre infizierte objekte gefunden mit malewarebytes
Dialog - hallo ich bzw meine mama hat folgendes problem das bei einen suchlauf von malwarebytes wurden mehrere infiyierte objekte gefunden. wie kann ich diese schnellst møglich und sicher entfernen. wir sind darauf aufmerksam geworden als im internetbrowser einige wørter rot unterstrichen waren und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie bringe ich den Installationsdialog betr. wssetup.exe zum Verschwinden?
Dialog - Ich arbeite mit dem Betriebssystem Windows 7 prof. Virenschutz Norten Internet Security. Nach jeder Neuanmeldung und auf allen Benutzerkonten erscheint seit einigen Tagen dieser Dialog: http://www.kurtkeller.ch/bild/ewigeFrage.jpg Starte ich ohne Internetverbindung wird der Dialog nicht...
Log-Analyse und Auswertung
GVA Trojaner - OTL Log Analyse gewünscht
Dialog - Hallo, mein Laptop ist seit gestern mit nem netten Trojaner blockiert. Ist eine GEMA Variante. Windows 7 64 Bit Prof. Habe mit Norton RescueDisk nen Scan gemacht, der hat aber nix gefunden. Abgesicherter Modus geht leider nicht, also da kann ich den Rechner überhaupt nicht mehr mit starten...
Log-Analyse und Auswertung
Seit 3 Tagen habe ich Problem in meinem Laptop.
Dialog - Seit 3 Tagen habe ich ein Problem im Laptop. Zum Beispiel Internet Explorer öffnet unerwünchte Werbungseiten, Laptop hängt ab, wenn ich bei Google ein Seite öffne kommt "goingonearth.com" usw. Es gibt mehrere Probleme, aber ich habe jetzt vergessen. Hier HiJackThis Code : HiJackthis Logfile:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Altbekannter BKA/UKash Trojaner-Probleme mit OTLPE
Dialog - Hallo allerseits, versuch hier gerade den altbekannten UKASH/BKA-Trojaner/Virus vom PC einer Freundin zu entfernen, PC ist ein HP PAvilion SLimline, bin dem Administratorleitfaden gefolgt und habe die OTLP CD gebrannt, bin gerade auch auf dem Reatogo-Desktop, allerdings steck ich jetzt fest. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Innenminister de Maizière lässt sich das Netz erklären
Dialog - Datenschutzgesetz Innenminister de Maizière lässt sich das Netz erklären Netzaktivisten, Daten- und Verbraucherschützer zum Dialog bei Innenminister de Maizière: Die nutzten den Termin, um dringende Verbesserungen des Datenschutzes zu fordern. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
mehrere Dateien im Explorer öffnen: verschieben/kopieren fenster
Dialog - hallo, seit einigen monaten habe ich das problem, dass, wenn ich mehrere dateien auswähle und dann übers kontextmenü öffne (oder z.B. bei mp3's "zu VLC's Wiedergabeliste" hinzufüge ,...), immer vorher ein elemente verschieben und kopieren dialog erscheint. und zwar für jede datei 1x elemente...
Alles rund um Windows
Malware steuert google-Suche
Dialog - Hallo, mein PC ist vermutlich mit Malware verseucht, die google-Suche dauert wesentlich länger als normal, in der Statusleiste meines Browsers laufen verschiedene Suchprozesse (IP Nummern) ab, und wenn ich auf ein Thema klicke bekomme ich meistens was völlig anderes angezeigt. Oft werde ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XDR.Gen und TR/Dropper.Gen Hilfe..
Dialog - Hallo, Ich bin hier zum erstmal Forum! Und AmtiVir hat soviel gewarnen, Trojan! Alles vom Windows/System32 und Windows/Driver usw..! Aber ich wollte Links FSClub Slovakia anschauen, plötzlich Dialog gewarnen..! Zu Spät..! Also, ich schreibe manchmal schlecht Satz, weil ich gehörlos bin! Ich geb...
Log-Analyse und Auswertung
Komischer Hintergrund
Dialog - Hi Leute, ich hab neulich irgendeinen Trojaner abgekriegt. Mein Virenscanner (Norman) hat ihn gelöscht. Daraufhin ist mein Hintergrund verschwunden, ein blauer Bildschirm kam auf und darauf steht in rot Spyware Infection. Dieses Bild hat jetzt meinen Hintergrund ersetzt.:schrei: Ich krieg das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor NetTrojan
Dialog - Hallo, habe es runtergeladen und in .com umbenannt. Starten kann ich es trotzdem nicht. Ich habe immer folgenden Dialog: Fenster: Initialisierung des Wise Uninstallassistenten, dann öffnet sich sofort danach das Fenster: Die Datei INSTALL.LOG konnte nicht geöffnet werden. Und jetzt? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Internet Security Section
Dialog - Microsoft Internet Security Section <rwynfl_qtpjphfgvo@support.ms.net> versandte mir heute eine Mail mit einer Information zu einem "Security Update". Das ungewöhnliche ist, dass das Update nicht auf der Update-Seite von Microsoft zu finden ist, sondern die Anweisung "Run attached file. Click...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.