Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Dank an M-K-D-B

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 07.12.2016, 20:41   #1
marmag
 
Dank an M-K-D-B - Standard

Dank an M-K-D-B



mein Problem ließ sich unter Anleitung von M-K-D-B sehr schnell komplett lösen. Alles lief sehr sachlich und gut verständlich ab. Super.

(als großen Vorteil gegenüber anderen Foren fand ich, dass sich eine Person meiner/meines Problems annahm. Keine Frage sind die vielen Beiträge in anderen Foren bester Absicht aber selbst wenn der Gesprächspartner weniger kompetent wäre als es meiner war, löst man im Dialog vermutlich schneller (systematischer) die Probleme als wenn viele ihre Ideen und Vermutungen einwerfen und Schritte vorschlagen)

Antwort

Themen zu Dank an M-K-D-B
andere, anderen, anleitung, applaus, beiträge, dialog, foren, frage, große, ideen, kompetent, komplett, leitung, m-k-d-b, person, problem, probleme, problems, schnell, schneller, schritte, vermutlich, vorteil, weniger, werfen



Ähnliche Themen: Dank an M-K-D-B


  1. Herzlichen Dank an Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.09.2016 (0)
  2. Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.05.2016 (0)
  3. Dank an M K D B
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.01.2016 (0)
  4. Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.08.2015 (0)
  5. Vielen Dank Cosinus! Vielen Dank Trojanerboard!
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.08.2015 (1)
  6. Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.07.2015 (0)
  7. Herzlichen Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.04.2015 (0)
  8. Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.03.2015 (0)
  9. Besten Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.07.2014 (0)
  10. Lob und Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.06.2014 (0)
  11. Ein Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.05.2014 (0)
  12. Dank an Leo
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.01.2014 (0)
  13. Vielen Dank an Cosinus, vielen Dank an Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.11.2013 (0)
  14. Ich bin wieder frei von Malware dank M-K-T-B. Vielen Dank!
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.10.2013 (1)
  15. Vielen Dank!
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.09.2013 (0)
  16. Herzlichen DANK!
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.09.2013 (0)
  17. Lob und Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.09.2005 (2)

Zum Thema Dank an M-K-D-B - mein Problem ließ sich unter Anleitung von M-K-D-B sehr schnell komplett lösen. Alles lief sehr sachlich und gut verständlich ab. Super. (als großen Vorteil gegenüber anderen Foren fand ich, dass - Dank an M-K-D-B...
Archiv
Du betrachtest: Dank an M-K-D-B auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.