Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kompetent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an MKDB alias matthias :)
Kompetent - prima kompetent und schnell wie immer Merci:taenzer:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Matthias (M-K-D-B)
Kompetent - Lieber Matthias, :dankeschoen: ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die freundliche, humorvolle, geduldige und dann auch noch erfolgreiche Unterstützung. Fantastisch!! :abklatsch: Ich hatte mich vor längerer Zeit schon mal mit Problemen ans Trojaner-Board gewandt und mir wurde auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank für eure Unterstützung
Kompetent - Herzlichen Dank an euch alle. Jetzt hat sich der Rechner durch eine Unachtsamkeit nach Jahren mal etwas eingefangen. Soweit ich das Beurteilen darf, finde ich, dass einem hier kompetent und zielgerichtet geholfen wird. Herzliche Grüße Dirk
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank - M-K-D-B
Kompetent - Danke M-K-D-B, du hast mir schnell und sehr kompetent geholfen. Ich finde es super klasse das du deine Freizeit opferst um uns zu helfen. Ich kann jedem nur empfehlen sich hier helfen zu lassen. Ist im Internet selten geworden das man kostenfreie kompetente Hilfe findet - ich werde das mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Cosinus ist sehr unverschämt und inkompetent!
Kompetent - Hallo, mit meinem kleinen Bootproblem https://www.trojaner-board.de/199099-bootvorgang-dauert-ca-2-3-minuten.html#post1735814 war Cosinus komplett überfordert und nötigte mich zu sinnlosen Deinstallationen, um weitere Hilfe zu erhalten! Sein laienhaftes Verhalten, respektive die...
Mülltonne
Matthias -> 1A-Hilfe wenn man nicht weiss wo man anfangen soll...
Kompetent - Hallo Matthias (M-K-D-B), vielen Dank für deine Hilfe bei meinem Problem mit den geänderten Kennwörtern. In einer Situation, die für einen Laien wie mich unkalkulierbare Risiken birgt, wurde mir kompetent geholfen. Zu wissen, dass mein Rechner "sauber" ist, hilft mir sehr weiter! Noch...
Lob, Kritik und Wünsche
Kann man den Betreuuer wechseln?
Kompetent - Hallo, ich hatte Probleme mit einem Betreuer hier, er verstand mich nicht und dachte, ich will ihn ärgern, was aber nicht stimmte. Ich habe seine Anweisungen nur nicht verstanden und offensichtlich aus Unwissenheit Sachen gesagt, die für ihn unsinnig waren. Daraufhin hat er mich beschimpft und...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank @ COSINUS!
Kompetent - vielen Dank für die gute und sehr schnelle Hilfe. Trotz fernzugriff per TeamViewer auf Rechner meiener Eltern, LOGs die nicht auf Deutsch waren alles schnell und kompetent gelöst. TOP weiter so COSINUS :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Riese Dank an Cosinus!
Kompetent - Danke für die tolle Unterstützung, die glasklare Anweisungen und dafür dass es geklappt hat. Ich finde es toll, dass Ihr euch so viel Zeit nemmt und auch so kompetent auftritt. Weiter so!
Lob, Kritik und Wünsche
Sehr großen Dank an M-K-D-B
Kompetent - Hallo, dachte erst, ich schaffe es alleine. Aber habe dann doch eingesehen es geht nicht und mich den Experten hier im Board anvertraut. Und wurde nicht enttäuscht und habe gemerkt, dass ich eigentlich nichts weiß. Und es wurde mir schnell, kompetent und freundlich von M-K-D-B geholfen. Hierfür...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
Kompetent - M-K-D-B hat mir jetzt in kurzer Zeit zweimal geholfen: Nett, kompetent, schnell. Ich werde euer Forum gerne weiterempfehlen! Danke für die Hilfe.
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
Kompetent - Dass einem hier geduldig und kompetent geholfen wird, weiß ich schon seit Jahren. Allerdings in dieser bebilderten, perfekten Anleitung - das war mir neu! Auf diesem Wege nochmal herzliches Dankeschön für die tolle Hilfe!!! :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Cosinus hat mein Weihnachten/sgeschenk gerettet
Kompetent - Vielen Dank an Cosinus, der mir kompetent vor und während Weihnachten beiseite stand und mir mein Weihnachtsgeschenk gerettet hat. Meine anfängliche Panik wich sofort, als er sich meinem Problem angenommen hatte, weil ich wusste, dass ich hier Hilfe bekomme. Vielen Dank an alle, die hier...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-B-D
Kompetent - Hallo Matthias, vielen Dank das du mir hier sehr Kompetent bei meiner PC Problematik geholfen hast. :abklatsch: Eine gute Zeit und liebe Grüße Holger P.s.: Sorry, soll natürlich M-K-D-B heißen.
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an M-K-D-B - Plagegeist verbannt
Kompetent - Hallo zusammen, möchte mich nochmals auf diesem Weg für die tollen Hilfestellungen bedanken. Ich merkte sehr schnell, daß ich "in gute Hände" gekommen bin. Danke auch für die superschnelle Unterstützung, die kompetent und verständlich formuliert bzw. durch entspr. Anleitungen erklärlich...
Lob, Kritik und Wünsche
Tausend Dank an M-K-D-B
Kompetent - Schnell und kompetent wie letztes Mal auch. Vielen vielen Dank dir, M-K-D-B! Ich weiß es sehr zu schätzen, dass du deine Zeit, Energie und Geduld opferst, um zu helfen! Das ist wirklich etwas Besonderes.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Kompetent - Ein herzliches :dankeschoen: an Matthias, der mich bei der Untersuchung unseres Rechners kompetent begleitet hat! Herzliche Grüße, Peter
Lob, Kritik und Wünsche
Fetter Dank an Cosinus!
Kompetent - D A N K E VIELMALS. Audrücklich -Top gemacht. Sehr souverän und kompetent.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus
Kompetent - Hilfsbereit, kompetent und freundlich.
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank :-)
Kompetent - Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal bei M-K-D-B bedanken, der mir schnell, zuverlässig und kompetent dabei geholfen hat, meinen Computer wieder fit zu machen. Dank Dir konnte ich es vermeiden, mein Betriebssystem neu zu installieren mit allen Ärgernissen, die damit verbunden sind. Vielen Dank...
Lob, Kritik und Wünsche
Feedback an M-K-D-B
Kompetent - Hallo Matthias, für die Hilfe und Unterstützung bei meinem Laptop, möchte ich hier an dieser Stelle an ganz großes Dankeschön loswerden. Du hast mir sehr kompetent und verständlich weitergeholfen. Toll das es Euch gibt. Vielen Dank Faxe
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Matthias
Kompetent - Hallo Trojaner-Board-Team, ich danke Matthias, der mir schnell und kompetent bei der Behebung meines Problems geholfen hat. Ich hab wirklich nichts auszusetzen! LG
Lob, Kritik und Wünsche
Ein herzliches Dankeschön an Matthias.
Kompetent - Geduldig und kompetent hat er mich durch die Säuberung meines Laptop eführt. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Cosinus!
Kompetent - Ich fühlte mich sehr kompetent begleitet und durch Anweisungen durch den Prozess geführt, die ich als Laie gut verstehen und ausführen konnte. Vielen Dank, Cosinus und danke auch an all jene, die diese Plattform betreiben und diese Art von Unterstützung anbieten.
Lob, Kritik und Wünsche
1001 Dank an M-K-D-B
Kompetent - Hallo Matthias, vielen Dank für Deine schnelle, kompetente, superfreundliche, effektive, zielführende, erfolgreiche, ... Hilfe :bussi: Sonst wäre ich wahrscheinlich schön längst hier gelandet :killpc: :dankeschoen: Viele Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.