Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kompetent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank cosinus
Kompetent - erneut konnte mir hier sehr kompetent geholfen werden. vielen dank, Cosinus. Hoffe zwar, dass ich euch so schnell nicht wieder brauche :rolleyes:, aber es ist beruhigend, eine Anlaufstelle zu haben. Danke sehr.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an cosinus & das ganze Trojaner-Board
Kompetent - Euer Service ist der Hammer! Ich war überrascht wie schnell ich eine Antwort bekam & sich Zeit genommen wurde einem Idioten wie mir alles zu erklären. Ich kenne eure Seite schon seit vielen Jahren aber habe mich bis jetzt nie getraut hier einen Thread zu erstellen bei Problemen. Die Hilfe die...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus
Kompetent - So wie ich es bisher immer erleben durfte. Man kommt mit einem Problem und es wird einem geholfen. Einfache Aufträge, klare Ansagen, kein Geplärre und Geschwafel. Nach getaner Arbeit die Möglchkeit sich hier zu bedanken und /oder einen Obulus zu entrichten. Der Rechner lahmte, 3 Tage später läuft...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen herzlichen Dank M-K-D-B ! Schnelle und kompetente Hilfe
Kompetent - Lieber Matthias (M-K-D-B) ich kann mich nur wiederholen und mich meinen Vorrednern anschließen, du leistest hier hervorragende Arbeit und bist eine Bereicherung für das Trojaner-Board. Du bist kompetent und hast mir super schnell geholfen (was nicht selbstverständlich ist). Ich danke dir vom ganzen...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank, M-K-D-B!
Kompetent - Lieber Matthias, herzlichen Dank für deine rasche, kompetente Hilfe! Ich kenne mich nicht gut aus mit Einsen und Nullen, hab mich hier im Forum aber sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt! :dankeschoen: Mein Computer ist jetzt nicht nur sauber, ich habe sogar hilfreiche Tipps für die Zukunft...
Lob, Kritik und Wünsche
M-K-D- B hat mein voriges Thema geschlossen...
Kompetent - Das riecht sehr stark nach Diktatur. Der Herr/die Frau Ausbilder will keine keine Kritik , da selbst nicht wirklich kompetent ist: In diesem Topik sind klare Anzeichen der Hijacker vorhanden. Und was liest man da? An Malware liegt es dann wohl nicht. Logdateien sehen ja gut aus. Ich bin...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an cosinus
Kompetent - heyhey, also ich bin begeistert. dieses forum ist ja wirklich ein segen! von nun an bleibt mir der name cosinus mit folgenden assoziationen im gedächtnis gespeichert: sorgfältig, kompetent, schnell. also nochmal persönlich: herzlichsten dank, cosinus - du hast mir sehr sehr gut helfen können....
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an cosinus
Kompetent - Auch von meiner Seite her nochmals ein herzliches :dankeschoen: an cosinus, der mir sehr schnell, freundlich und kompetent bei meinem Problem geholfen hat!
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank, cosinus!
Kompetent - Einfach super, wie einem in diesem Forum geholfen wird. Besonderer Dank geht raus an cosinus, der mir kompetent und vor allem immer sehr schnell geantwortet hat. Mit seinen Anleitungen kann man eigentlich nichts falsch machen! Vor allem, dass das alles auch noch unentgeltlich und freizeitlich...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an M-K-D-B
Kompetent - Hallöchen, also ich wollte mich recht herzlich bei euch und vorallem bei M-K-D-B bedanken. Er war sehr kompetent und es war eine sehr gute Anleitung und Hilfestellung wie er mir alles beschrieben/erklärt hat. :) Vorallem noch die zusätzlichen Tipps für die Zukunft des Rechners, wie...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke cosinus + Vorschlag
Kompetent - Auch hier nun nochmal ein abschließendes Dankeschön an cosinus. Einen Vorschlag habe ich noch: natürlich ist es verständlich, dass man bei so einer großen Masse an Hilfesuchenden aus Zeitgründen nicht umhin kommt, Copy/Paste Bausteine zu nutzen. Ich hätte mir bei der Beratung trotzdem gewünscht,...
Lob, Kritik und Wünsche
Thema Online Pay geöffnette zip. Datei
Kompetent - Ich möchte hier dem Forum und besonders den User M-K-D-B danken der mir fachkundig,kompetent, mit einer bebilderten Anleitung und Umsetzung so dermaßen super gut geholfen hat ! DANKE DANKE !
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Dank an Cosinus :D
Kompetent - Ich wollte mich nochmal ganz herzlich, für die äußerst professionelle Hilfe bedanken :) Wirklich sehr kompetent :D Also nocheinmal, vielen Dank. LG :D EDIT: Da hab ich mich wohl im Titel vertippt, das sollte "Großes Danke" heißen ^=^
Lob, Kritik und Wünsche
Lieben Dank an cosinus
Kompetent - An dieser Stelle möchte ich meinen Dank an cosinus aussprechen. Schnell, kompetent, zuverlässig, nett und zum Glück auch sehr geduldig, konnte er mich auch dieses Mal von einer Neuinstallation bewahren. :) :dankeschoen: Liebe Grüße Shadow315
Lob, Kritik und Wünsche
Ein riesengroßer Dank an burningice (und das gesamte Trojaner-Board)
Kompetent - Zum wiederholten Male wurde mir kompetent und leicht verständlich bei der Problembewältigung geholfen. Dieses Mal von "burningice". Trotz langwieriger Arbeit stets eine rasche Bearbeitung (sogar am Wochenende!) und eine freundliche und verständliche Anleitung! Vielen Dank. Ihr seid Spitze....
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an M-K-D-B
Kompetent - mein Problem ließ sich unter Anleitung von M-K-D-B sehr schnell komplett lösen. Alles lief sehr sachlich und gut verständlich ab. Super. :applaus: (als großen Vorteil gegenüber anderen Foren fand ich, dass sich eine Person meiner/meines Problems annahm. Keine Frage sind die vielen Beiträge in...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke deeprybka
Kompetent - Hallo zusammen! Vielen Dank an deeprybka, er hat mir sehr freundlich und kompetent geholfen. Vor allem Danke für die Geduld und dann die schnelle Reaktion, nachdem ich erstmal den Thread selbst vergraben hatte, indem ich Logs in eine zweite Antwort gepostet hatte. :kloppen: In den nächsten...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Dante!
Kompetent - Liebe Trojaner Board Gemeinde, Hiermit möchte ich auf den herausragenden Support von Dante112 aufmerksam machen und mich einmal ausdrücklich bei diesem seinen Mac Support bedanken. Dieser geschieht immer hoechst kompetent und zeitnah bei jedweder Problemstellung, mit viel Geduld und einfach zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Lob an burningice
Kompetent - burningice hat mir bei meinem Problem schnell und kompetent geholfen. Falls ich oder ein Bekannter wieder Probleme mit seinem PC werde ich das Trojaner-Board auf alle Fälle empfehlen. Nochmals Danke an burningice!!! :party: Gruß HoeCard
Lob, Kritik und Wünsche
Note 1 mit Stern Heiko alias "aneri" und das Trojaner-Board
Kompetent - Hallo Helfer/Administratoren von Trojaner-Board.de bin froh dass es euch gibt. Ihr macht einen super Job! Aneri hat mich schnell, kompetent und charmant durch die ganzen Schritte geleitet - da habt ihr wirklich einen tollen Mitarbeiter!! :dankeschoen::dankeschoen: viele Grüsse, rommi
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an cosinus
Kompetent - Vielen Dank an cosinus der mir in den letzten Tagen so kompetent geholfen hat, meinen PC wieder clean zu bekommen. Danke auch, für seine zusätzlichen Tipps und Anregungen nach der Beendigung seines 'cleaning jobs' Gruss Peter
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
Kompetent - Der Matthias hat mir schnell und kompetent geholfen. Vielen Dank nochmal!:dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank, Cosinus!
Kompetent - Die Hilfe war perfekt, kompetent und freundlich. Meine Spende kann nur eine kleine Anerkennung dafür sein. Habe wieder einiges gelernt! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Besten Dank an Cosinus!
Kompetent - Hallo liebes Trojaner-Board, wollte mich an dieser Stelle nochmal bei Cosinus bedanken. Ich war nicht sicher ob mein PC betroffen war und was genau los war, er hat mich großartig durchgelotst, war freundlich, kompetent und vor allem sehr schnell! Es hat sich alles geklärt und ich bin jetzt auf...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B !
Kompetent - Mahlzeit ! Wollte "M-K-D-B" nur noch mal danken, das du mir so schnell und kompetent mit diesem lästigen CryptXXX geholfen hast! :) :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.