Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kompetent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an schrauber
Kompetent - Vielen Dank, schrauber, dass du mir so schnell und kompetent geholfen ist! Dieses Forum ist wirklich spitze! Großes Lob an das gesamte Team und speziell an schrauber! :)
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber is the best!
Kompetent - Ein herzliches Dankeschön an Schrauber, da du mir schnell und kompetent geholfen hast. Als durchschnittsuser freut man sich immer wenn man kostenlos Hilfe von jemandem bekommt, der Fachkentnisse hat und die Lösung des Problems konkret beschreibt. :dankeschoen: Wenn ich sterne vergeben könnte...
Lob, Kritik und Wünsche
Matthias - Danke ! kompetent, schnell, geduldig - unbezahlbar
Kompetent - Da fühlt man sich echt gut betreut. Schön dass es Menschen gibt, die so viel freie Zeit für die Allgemeinheit opfern. Ich wüßte nicht, wo es sonst so einen tollen Service gibt.:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Muchas Gracias, M-K-D-B!
Kompetent - Schnell, kompetent, zuverlässig, unkompliziert dass sind die Attribute von Matthias (M-K-D-B)!! Herzlichen Dank für die hervorragende Unterstützung :dankeschoen: (Eine Spende ist auf dem Weg :daumenhoc) Besten Gruß CEP257
Lob, Kritik und Wünsche
Dickes Danke!
Kompetent - Ich bedanke mich ganz herzlich bei schrauber, meine Probleme sind schnell und kompetent gelöst worden! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
vielen dank an schrauber
Kompetent - kompetent, schörkellos direkt. vielen dank - !
Lob, Kritik und Wünsche
Danksagung an Schrauber
Kompetent - Einen schönen guten Tag an die Forengemeinde. Ich möchte mich hier in aller Öffentlichkeit bei Schrauber für seine schnelle und kompetent Hilfe bedanken. Danke das du meinen Laptop bereinigt hast und das ich ohne eine Neuinstallation weiterhin damit arbeiten kann! Du hast mir einiges an...
Lob, Kritik und Wünsche
win8.1 64 bit - Trojan.scriptKD.1998
Kompetent - Hallo, ich habe gerade mit Bitfender einen kompletten Systemscan durchgeführt und er hat auf c:, sowie auf der backup e: den "trojan.scriptKD.1998" gefunden. Bitfender konnte das Problem nicht beheben. Googeln auch nicht. :( Da mir früher bereits einmal von euch sehr kompetent und schnell...
Log-Analyse und Auswertung
danke an Cosinus für wiederherstellung d. rechner performance
Kompetent - ich hatte schon öfter das vergnügen. diesmal thema: win7 pro 64 rechner langsam, tastatureingabe stark verzögert, fenster rendern langsam. problem behebt sich nach ausführen von rkill tritt aber jedesmal erneut auf nach windows neustart. siehe thread:...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke cosinus!
Kompetent - Vielen, vielen Dank an cosinus für seine überragende Unterstützung: Schnell, kompetent und ausgesprochen zielführend! Ich bin sehr begeistert von diesem gesamten Portal und seinen Tutoren - das ist großer Sport!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus!
Kompetent - Vielen Dank nochmal an Cosinus, der mir kompetent und schnell geholfen hat ! :) Gruss, boreal
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Vielen Dank an euch alle, speziell: Warlord711
Kompetent - Das war wirklich toll. Unglaublich wie schnell und kompetent mein Problem gelöst wurde! Eine Spende folgt auch noch! Das war alles super! Vielen vielen Dank! Ich werde euch immer weiter empfehlen! Schön das es solche Helfer wie euch gibt!
Lob, Kritik und Wünsche
Nochmals vielen dank an m-k-d-b!
Kompetent - Schnell & kompetent! Einfach SPITZE! Dank an Matthias für seine HILFE.....:applaus:!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Schrauber!
Kompetent - Sehr schnelle und professionelle Hilfe. Absolut kompetent und sehr nett!!! Vielen vielen Dank nocheinmal!
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank Matthias, M-K-D-B
Kompetent - ein gaaanz dickes dankeschoen: Matthias, dass du mir so schnell und kompetent geholfen hast. ich find sooo toll, dass es dieses forum gibt! Vielen Dank! ....jede Spende ist hier gut investiert!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank an cosinus!
Kompetent - Vielen lieben Dank cosinus für deine Geduld und für deine Zeit! Du hast mir leicht verständlich und Schritt für Schritt geholfen, meinen Virus zu beseitigen! :applaus::applaus: Du bist sehr kompetent und noch dazu immer schnell im Antworten, DAAANKEE!! :bussi: :bussi:
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an schrauber
Kompetent - Ich fand es echt klasse wie schrauber mir geholfen hat, habe mich sehr kompetent beraten gefühlt. Dank an ihn, dass er selbst auf kleinste Umsetzungsprobleme meiner Seits eingegangen ist. Mach weiter so :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Verständlich, schnell, kompetent - Schrauber!
Kompetent - Herzlichen Dank für die rasche und absolut verständliche Hilfe durch die vielen notwendigen Schritte! Bis zur letzten Minute hast Du komplett verständlich, Schritt für Schritt mit allen Links, Hinweisen und Anleitungen Fragen , teils noch vor dem Stellen, beantwortet. Und das auch noch total...
Lob, Kritik und Wünsche
Schnell, kompetent, erfolgreich, alles gut verschraubt.
Kompetent - Lieber Schrauber, mein PC wird Dir noch lange dankbar sein. War super. bebogi
Lob, Kritik und Wünsche
Ein ganz dickes Dankeschön an Deeprybka
Kompetent - Hallo liebes Forum! Was soll ich sagen? Mittlerweile das zweite mal kompetent und freundlich aus einem "Panikgefühl" geholfen. :) Und das absolut gratis und schnell. Daher ein großes Lob an Deeprybka und an alle Experten, die hier immer wieder Rede und Antwort stehen und sich die Mühe...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank schrauber!
Kompetent - Hallo schrauber, du hast mir sehr mit meinem Problem geholfen http://www.trojaner-board.de/166517-windows-7-probleme-adware-crossrider-virus.html#post1461734 Dafür möchte ich mich bei Dir an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken. Die Reaktionszeit auf meinen Post war super...
Lob, Kritik und Wünsche
just say thx...
Kompetent - Hallo schrauber, :dankeschoen: Herzlichen Dank für deine Hilfe bei meinem (langzeitigen) Problem mit dem Trojaner. Du hast mir echt super geholfen, um das Zeugs zu entfernen. Auch bei den anschliessenden Problemen hast du mir immer schnell geantwortet , mich kompetent "beraten" und viel...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Kompetent - Danke schön. :applaus: Schnell, kompetent, verständlich und freundlich.
Lob, Kritik und Wünsche
Dickes Danke lieber schrauber
Kompetent - Kompetent, verlässlich, fix...da fallen einem bestimmt noch mehr Adjektive ein. Vielen lieben Dank!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Schrauber, meine letzte Rettung!
Kompetent - Wirklich perfekte Hilfe, schnell und kompetent :)
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.