Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: just say thx...

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 17.04.2015, 18:39   #1
R4BBIT
 
just say thx... - Standard

just say thx...



Hallo schrauber,



Herzlichen Dank für deine Hilfe bei meinem (langzeitigen) Problem mit dem Trojaner. Du hast mir echt super geholfen, um das Zeugs zu entfernen. Auch bei den anschliessenden Problemen hast du mir immer schnell geantwortet , mich kompetent "beraten" und viel Geduld bewiesen

Da bleibt einem nichts Anderes übrig, als einfach mal DANKE zu sagen. Für deinen Zeitaufwand und die super Hilfe! Ohne dich wäre das Zeugs wohl immer noch bei mir auf dem PC...

Gruss & eine gute Zeit...
R4BBIT







Geändert von R4BBIT (17.04.2015 um 18:40 Uhr) Grund: Signatur war noch drin :S

Alt 17.04.2015, 18:52   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

just say thx... - Standard

just say thx...



Gern Geschehen
__________________

__________________

Antwort

Themen zu just say thx...
anderes, anschliessende, einfach, entferne, geholfen, hilfe, hilfe!, kompetent, nichts, problem, probleme, problemen, schnell, schrauber, super, troja, worte, übrig



Zum Thema just say thx... - Hallo schrauber, Herzlichen Dank für deine Hilfe bei meinem (langzeitigen) Problem mit dem Trojaner. Du hast mir echt super geholfen, um das Zeugs zu entfernen. Auch bei den anschliessenden Problemen - just say thx......
Archiv
Du betrachtest: just say thx... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.