Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geholfen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
M-K-D-B Ausbilder
Geholfen - Hier möchte ich mich öffentlich bei Matthias bedanken, geduldig leitet er uns durch die Logs. Auch am 1. Tag des Jahres 2024 hatte er Zeit für mein Problem mit nem Trojaner. Eine Spende für das Board ist selbstvertändlich wenn Euch geholfen wurde :abklatsch: PS: Denken wir auch an Menschen...
Lob, Kritik und Wünsche
Malwarebyte - Ransomwareschutz wird laufend ohne mein zutun deaktiviert
Geholfen - Hallo Leute, nachdem ihr mir vor 10 Jahren schonmal geholfen habt, habe ich mir eine lebenslange Malwarebytes Lizenz gegnönnt. Nun habe ich auf meinem System mit Windows 11 (226211) ein Problem. Mein Malwarebytes (zuletzt heute aktualisiert - 4.6.4.286) deaktiviert immer wieder den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf virus auf meinem PC
Geholfen - Hallo, ich habe den Verdacht, dass mein PC mit einem Virus infiziert ist. Vor etwa einer Stunde wurden zwei meiner E-Mail-Accounts gelöscht, und ich habe mich bisher nur von diesem PC aus in diese eingeloggt. Außerdem ist mein PC spürbar langsamer geworden, obwohl ich ihn vor etwa drei Wochen neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Quick Driver Updater lässt sich nicht deinstallieren
Geholfen - Quick Driver Updater lässt sich nicht deinstallieren Zur Deinstallation wurden mir "SpyHunter" und "Malwarebytes" empfohlen, die mir nicht geholfen haben und jetzt ebenfalls nicht mehr deinstalliert werden können... Vielen Dank für Eure Hilfe :confused:
Mülltonne
Alter Mac mit aktuellem MacOS?
Geholfen - Wenn man aus Gründen einen alten iMac oder ein altes MacBook noch nicht dem Sondermüll zuführen möchte, nur weil Apple ein MacOS-Update nicht mehr offiziell zulässt, wird einem hier geholfen: https://dortania.github.io/OpenCore-Legacy-Patcher/ Zur Anwendung gibt es zahlreiche...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Merci M-K-D-B
Geholfen - Lieber Matthias Ich wollte mich noch einmal bei dir für deine Zeit und Unterstützung bedanken. Ich bin erleichtert zu hören, dass mein Computer sauber von Malware ist. Deine Erklärungen und Tipps haben mir sehr geholfen und ich fühle mich jetzt viel sicherer in Bezug auf die Sicherheit meines...
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschööööön!
Geholfen - Meinen herzlichsten Dank an Matthias (M-K-D-B) der mir quasi sofort geholfen hat und mich durch die Reinigung meines Systems geführt hat. :abklatsch: Ich bin so froh, wieder frei von Malware unterwegs zu sein :Boogie: und werde auch mir auch die Maßnahmen zur Absicherung zu Herzen nehmen. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Mir wurde besten geholfen.
Geholfen - Vielen dank für die unfaßende Hilfe zur Beseitigung meiner Schadware. Ich bin ja mittlerweile schon recht lange hier beim Trojaner Board angemeldet und mir wurde schon des öfteren geholfen Schadware zu entfernen. Ich werde dieses mal die Chance nutzen auch mal eine Monetäre Spende dazulassen....
Lob, Kritik und Wünsche
Danke euch
Geholfen - Vielen Vielen Dank an M-K-D-B (und auch cosinus), für die super schnelle Hilfe gestern Abend! Dazu noch so freundlich und umsichtig erklärend. Ich war und bin wirklich happy, dass mir hier erneut so schnell und unkompliziert geholfen wurde!! Spende ist raus. Danke für eure wertvolle Arbeit!
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 8.1 Probleme nach Windows
Geholfen - Ich bin jetzt nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin da ich so wenig über erfolgreiche Bereinigungen und dementsprechend gute Beurteilungen finden kann. Seis drum. Ich möchte mich jedenfalls ganz herzlich bei M-K-D-B bedanken, der mich ganz schnörkellos und vor allen immer sehr zeitnah bei...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an cosinus
Geholfen - Hallo zusammen, Dickes Dankeschön an @cosinus! Hat mir einwandfrei geholfen, obwohl ihr mir einen Fauxpas erlaubt habe. Hat aber nicht direkt dicht gemacht (wie man es schonmal aus unserem geliebten Internet kennt) und mir souverän weitergeholfen. Klare, einfach Anweisungen und Problem schnell...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke M-K-D-B
Geholfen - Danke M-K-D-B, es ist gut dich und Trojaner Board gibt. Dies war jetzt das 2. Mal, dass ihr mir aus der Patsche geholfen habt. Gerne werde ich mich wieder an euch wenden. Aber ich hoffe, dass wird nie wieder nötig sein. Schließlich habe ich gerade eure Anleitungen: Maßnahmen zur Sicherung des...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Matthias
Geholfen - Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Es beruhigt ungemein, wenn einem sachlich und zielführend geholfen wird, wenn man selbst das reinste Nervenbündel ist. Vielen Dank und frohe Ostern. Grüße, Chris
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Geholfen - Raketengeil! Super geholfen mit einem Problem, von dem ich nicht mal wusste wie schlimm es war. Vielen vielen Dank. Werde in Zukunft bei Fragen sofort hier aufschlagen. Beste Grüße und bleib Gesund, Luke
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus
Geholfen - Danke, danke, danke. Cosinus hat mir schnell und mit präzisen Anleitungen geholfen, mein System ist wieder sauber und ich kann ruhig schlafen. Dieses Forum ist wirklich erste Sahne und ich werde euch natürlich weiterempfehlen. Es gibt ja immer wieder Idioten wie mich, die auf alles draufklicken,...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, M-K-D-B.
Geholfen - Ich bin dir sehr dankbar, dass du mir geholfen hast. Kompetent, nett und freundlich. Normalerweise halte ich mich von Foren fern, aber du hast mir gezeigt dass es in Foren auch höfliche Leute geben kann :) Derzeit habe ich leider kein Festes einkommen und komme gerade so über meine eigenen...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus
Geholfen - Moin, lieben Dank an Cosinus, der mir schnell und auch bis in die Nacht sehr gut geholfen hat. Lieben Dank!
Lob, Kritik und Wünsche
Seltsames Format von Google Bestätigungscode
Geholfen - Hallo zusammen, nachdem Matthias mir mit meinem PC-Virusproblem geholfen hat bleibt nur noch das Format des Google-Bestätigungscodes ein Rätsel. Das erste Bild im Anhang zeigt drei unterschiedliche Formate, wie ich Bestätigungscodes erhalte. Besonders das zweite sieht nicht seriös aus. Die Codes...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Vielen Danke M-K-D-B
Geholfen - Vielen Lieben Dank @M-K-D-B FÜhle mich nun endlich wieder sicher und mir wurde sehr schnell geholfen! Eine kleine Spende ist gerade rausgegangen an das Board. WÜnsche Euch weiterhin Alles Gute und noch viel Erfolg beim Kampf gegen die Viren. Lieben Gruß Chimera
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an M-K-D-B
Geholfen - Matthias hat mir schnell und erfolgreich geholfen, dank seiner einfach zu befolgenden Schritte zum Säubern meiner Unachtsamkeit im WWW, konnte der Feind erfolgreich bekämpft werden. Danke Dir Matthias :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Prima das es dieses Board gibt! Beste Grüße Micha
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank für eure Unterstützung
Geholfen - Herzlichen Dank an euch alle. Jetzt hat sich der Rechner durch eine Unachtsamkeit nach Jahren mal etwas eingefangen. Soweit ich das Beurteilen darf, finde ich, dass einem hier kompetent und zielgerichtet geholfen wird. Herzliche Grüße Dirk
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön M-K-D-B
Geholfen - Vielen Dank nochmals an M-K-D-B er hat mir geholfen einen Banking-Trojaner zu entfernen. Ohne ihn hätte ich das niemals geschafft! Das Forum generell auch sehr zu empfehlen!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus
Geholfen - Vielen Dank, Cosinus! Das hat geholfen! :applaus: Und über die Rückfragen / das Pingpong habe ich als Bonus noch was gelernt. Gregor, Du hast Post... :dankeschoen: Toll, dass es Euch und diese Forum gibt! Grüße, Alex
Lob, Kritik und Wünsche
Ganz herzlicher Dank an M-K-D-B !
Geholfen - Ich möchte mich ganz herzlich bei M-K-D-B bedanken!! :dankeschoen: Ich habe mir bis vorgestern nicht vorstellen können, dass einem in diesem Forum so professionell, unmittelbar und dann auch noch "ehrenamtlich" geholfen wird. Das ist mir auf alle eine Spende wert, die gleich noch heute rausgeht,...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke M-k-D-B
Geholfen - Hallo Matthias, vielen dank für deine Hilfe und die Zeit, die du hier investierst. Ich bin froh, dass ich die Seite gefunden habe und du mir kurzfristig geholfen hast. Wünsche Dir und allen Helfern eine schöne Zeit!:dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.