Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geholfen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank an cosinus!
Geholfen - Nach eigener Dummheit hatte ich irgendeine Malware auf meinem Computer. Innerhalb von nichtmal zwei Tagen hat er mir geholfen das Problem zu bereinigen. Klare Anweisungen, die man schnell befolgen konnte, wenn man ein bisschen Ahnung hat. Die Malware ist weg, ich kann wieder beruhigt meinen Browser...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Cortana Entfernung
Geholfen - Hallo, Cosinus hat mir gerade geholfen einen Plagegeist los zu werden. Jetzt wo ich schon dabei bin würde ich jemanden Bitten mir beim entfernen von dem nervigen Windows Cortana zu helfen. Vielen Dank schon einmal.
Alles rund um Windows
Vielen Dank an M-K-D-B
Geholfen - M-K-D-B hat mir jetzt in kurzer Zeit zweimal geholfen: Nett, kompetent, schnell. Ich werde euer Forum gerne weiterempfehlen! Danke für die Hilfe.
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Cosinus
Geholfen - Vielen Dank an Cosinus. Hat mir sehr geholfen und der Plagegeist ist weg:party:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Geholfen - Hallo, möchte hier kurz mitteilen, dass M-K-D-B mir sehr schnell und gut geholfen hat. Vielen Dank, dass ihr eure Zeit für die Probleme anderer opfert! :) Falls mal wieder was sein sollte (hoffentlich nicht ;)), komm ich gerne auf euch zurück. :)
Lob, Kritik und Wünsche
Reinigung meines Computers wegen Fehlern die entstehen
Geholfen - Hallo, ich habe zwar keine Trojaner oder so, jedoch macht mein Browser und mein USB Port manchmal Probleme obwohl es bei Bekannten einwandfrei funktioniert, ich möchte nur eine intensive Reinigung durchführen mithilfe eines Mitglieds. Ich selbst war schon mal hier wegen einem Trojaner und mir wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chromeverlauf zeigt nicht gesuchte Begriffe an und angeblicher Zugriff an diverse Seiten
Geholfen - Guten Tag, ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Bei Durchsicht des Chromeverlaufes auf unserem Laptop, wurde suchen nach "schönen titten" etc. angezeigt. Zudem darauf angebliche Aufrufe von diversen Bildern und Seiten. Ganz sicher ist es von uns niemand gewesen. Dies war im November,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an M-K-D-B
Geholfen - Dass einem hier geduldig und kompetent geholfen wird, weiß ich schon seit Jahren. Allerdings in dieser bebilderten, perfekten Anleitung - das war mir neu! Auf diesem Wege nochmal herzliches Dankeschön für die tolle Hilfe!!! :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank geht an M-K-D-B
Geholfen - Auch ich möchte mich beim Matthias (M-K-D-B) bedanken, und allen die dieses Board mit Leben füllen. Das Konzept hier ist einfach Genial! vielleicht Bedanken sich hier mehr User denen geholfen wurde. Ich bin mehr als Zufrienden Und vielen vielen Dank nochmals für die links, ich seh es mal...
Lob, Kritik und Wünsche
wie werde ich searchp.club wieder los?
Geholfen - Ich habe mir in einem Moment der Unaufmerksamkeit den searchp.club eingefangen. Das heißt bei jeder Suche über Google im Firefox werde ich auf deren Ergebnisseite weitergeleitet. Weder Antivir noch Malwarebytes haben das verhindert und erkennen das Problem nicht mal jetzt. Ich hoffe, mir kann hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Surfen ohne andminrechte win 10?
Geholfen - Hallo zusammen, nachdem mir hier geholfen wurde, danke dafür nochmal, habe ich mich ein wenig hier im Forum belesen. Dabei bin ich auf den Hinweis gestoßen, man sollte nicht als admin surfen. Damit könnten einige Viren ferngehalten werden. ...
Diskussionsforum
Vielen Dank an M-K-B-D
Geholfen - Hallo Matthias, vielen Dank das du mir hier sehr Kompetent bei meiner PC Problematik geholfen hast. :abklatsch: Eine gute Zeit und liebe Grüße Holger P.s.: Sorry, soll natürlich M-K-D-B heißen.
Lob, Kritik und Wünsche
Dickes Dankeschön an Cosinus
Geholfen - Ich bin wirklich begeistert! Dass es eine so professionelle und schnelle Hilfe über ein kostenloses Forum gibt, hätte ich nicht für möglich gehalten. Es ist wirklich großartig, dass hier Menschen in digitaler Not unentgeltlich geholfen wird. Danke, Danke, Danke!
Lob, Kritik und Wünsche
Nach Windows Update Probleme
Geholfen - Hallo, nachdem mir hier letztens so toll geholfen wurde, lief mein Notebook prächtig. Nun hat Windows 10 ein Update gefahren und auf einmal habe ich auf dem Desktop ein Icon mit Mircosoft Edge. Brauche ich das wirklich oder kann ich es problemlos löschen? Nebenbei ist nun OneDrive da und das...
Alles rund um Windows
Performanceprobleme Laptop
Geholfen - Hi, ich habe seit ca. 2 Wochen (ich glaube nach einem Windowsupdate) das Problem, dass meine Games sehr ruckeln bzw. sehr langsam (slowmotionmäßig) laufen. Da mein Laptop generell sehr langsam gelaufen ist, habe ich nach Anleitung von "cosinus" im Windows-Subforum die Programme bereinigt, was...
Netzwerk und Hardware
Tausend Dank an M-K-D-B!
Geholfen - Das kommt zugegeben mit ganz viel Verspätung, aber ich war damals so im Stress, dass ich es glatt verschwitzt habe. Daher besser spät als nie: Ein fettes Dankeschön an M-K-D-B, ohne dessen Unterstützung ich ganz schön aufgeschmissen gewesen wäre. Toll beim Aufräumen geholfen und am Ende noch meine...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank für die schnelle Unterstützung!
Geholfen - Hi zusammen, mir hat gerade Mathias (M-K-D-B) geholfen, in wenigen Schritten und vor allem sehr schnell habe ich so meinen Computer gut bereinigen können und er läuft jetzt wieder viel schneller! :applaus: Ich wollte mich an dieser Stelle noch mal ausdrücklich bedanken, weil ihr helft, auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank :-)
Geholfen - Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal bei M-K-D-B bedanken, der mir schnell, zuverlässig und kompetent dabei geholfen hat, meinen Computer wieder fit zu machen. Dank Dir konnte ich es vermeiden, mein Betriebssystem neu zu installieren mit allen Ärgernissen, die damit verbunden sind. Vielen Dank...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank M-K-D-B
Geholfen - Vielen Dank auf diesem Weg nochmal an M-K-D-B! Matthias hat mir über mehrere Tage zuverlässig und zeitnah mit viel Geduld geholfen, meinen Rechner zu säubern. Darüber hinaus hat mich das Thema mal wieder für die Sicherheitsthematik sensibilisiert und dazu geführt, dass ich meine "Ausrüstung"...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Danke an M-K-D-B
Geholfen - Ich bedanke mich recht herzlich, dass mir erneut so super geholfen und diese Zeit dafür investiert wurde :) Selbstverständlich werde ich auch wieder etwas spenden :)
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Matthias
Geholfen - Hallo Trojaner-Board-Team, ich danke Matthias, der mir schnell und kompetent bei der Behebung meines Problems geholfen hat. Ich hab wirklich nichts auszusetzen! LG
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus!
Geholfen - Hallo Cosinus, vielen lieben Dank für Deine Unterstützung und Deine Geduld! Du hast mir bei meinem Anliegen sehr geholfen! Schöne Grüße Vaterfreuden
Lob, Kritik und Wünsche
Ein Lob für das Forum und die Betreuung von Matthias
Geholfen - Vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe und schnellen Antworten! Damit hast Du mir enorm geholfen und ich werde Euer Forum definitiv bei jeder Gelegenheit positiv erwähnen. Auch eine Spende wird es geben, denn mit Euren lückenlosen Anleitungen ist es selbst für einen absoluten Laien möglich die...
Lob, Kritik und Wünsche
PC Win 10 macht nach Virusentfernung weiterhin Probleme- Festplatte betroffen?
Geholfen - Hallo ins Forum, Nachdem Ihr mir sehr erfolgreich geholfen habt einen Virusbefall zu entfernen :dankeschoen:macht mein PC leider weiterhin Probleme und ist wieder am abstürzen. Ich habe CrystalDiskInfo laufen lassen- zeigt Gesammtzustand:"Vorsicht" an.:confused: Wäre dankbar um kompetenten Rat...
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank an Cosinus!
Geholfen - Vielen Dank für die kompetente Hilfe und Mühe, Zeit und Geduld die Ihr hier aufwendet. In diesem Fall hat mir Cosinus kompetent bis ans Ziel:taenzer: (hartnäckiger Virus auf PC) geholfen!!!:applaus::applaus::applaus::dankeschoen::dankeschoen: Chapeau für dieses Forum!!! MfG aus...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.