Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geholfen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Freunde erhalten "verseuchte" Emails, vermute Trojaner
Geholfen - Hallo mein Freund, Du hast mir geholfen einen Trojaner loszuwerden. Herzlichen Dank. Der Rechner wird freiberuflich genutzt. Beispiel einer dieser E-Mails: Von: Heiko Roemhild Gesendet: Sonntag, 13. Dezember 2020 17:52 An: Eva Betreff: FW: Eva
Mülltonne
Bin nicht Sicher
Geholfen - Hallo habe einen Windows Rechner und bin mir nicht Sicher ob Ich mir nicht einen Trojaner oder Ähnliches eingefangen habe. Hab gestern ein Pop up bestätigt das angeblich von Goggle kam und um Bestätigung gebeten hat. Im nachinen kan mir das aber dann doch komisch vor. Avira findet zwar keine...
Mülltonne
Danke an Cosinus :)
Geholfen - Sehr freundlicher Helfer! Nun, nachdem er mit geholfen hat, kann ich wieder beruhigt an meinem Pc arbeiten. Super!:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
PDF24 Creator kann nicht deinstalliert werden.
Geholfen - Hallo, ich benötige Hilfe bei einem wohl bekannten Problem: Der PDF24 Creator kann nicht deinstalliert werden. Auf der Suche nach einer Lösung habe ich schließlich gesehen, dass einem User hier im Trojaner-Board bereits geholfen wurde. ...
Diskussionsforum
Ihr seid spitze - vielen Dank Matthias
Geholfen - Hallo Matthias, auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für Deine Hilfe bedanken. Ich finde es wirklich bemerkenswert, wie schnell und niederschwellig einem hier geholfen wird. Damit meine ich, dass Du alles so gut, oder so oft erklärt hast, bis es auch jemand mit wenig Ahnung hinbekommt /...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Matthias für die PUP Bereinigung
Geholfen - Großen Dank an Matthias für die Bereinigung. Du hast mir sehr geholfen.
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an M-K-D-B und das ganze Team :-)
Geholfen - Das Trojaner-Board hat mir schon sehr oft geholfen und ich empfehle es gerne jedem weiter :) Ich bin immer 100% zufrieden und mir konnte nichts besseres passieren, als diese Seite zu finden.
Lob, Kritik und Wünsche
PC ist extrem langsam
Geholfen - Liebes Team, ihr habt mir vor ein paar Jahren schonmal bei dem Problem geholfen, dass mein PC in Programmen immer langsamer wird und ewig braucht um z.B. hochzufahren. Gibt es eine Reinigungsroutine in der Abfolge von bestimmten Programmen, die ihr empfehlt? Ich konnte dazu nichts in den Foren...
Alles rund um Windows
Spyhunter
Geholfen - Schönen Guten Tag, Da ihr mir schon das ein und andere Mal geholfen habt, wende ich ich nun wieder an euch. Mich hat ein Freund auf Facbook geraten ich soll mal diese Software ausprobieren. Da könne ich sehen wer mich besucht hat. Jetzt ist der Spyhunter drauf. Und Lässt sich nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an cosinus
Geholfen - Ich habe schon öfters in diesem Forum um Hilfe gefragt. Ich kann mit stolz sagen, dass mir immer geholfen wurde. Vielen Dank cosinus, dass Du mir geholfen hast meinen Rechner wieder frisch zu machen, ich war mit Dir und Deiner Hilfe sehr zufrieden.
Lob, Kritik und Wünsche
Warnhinweis wegen verseuchtem PC führt zu einem Telefonat mit Microsoft
Geholfen - Hallo, ich hattte vor zwei Wochen plötzlich einen Hinweis auf meinem PC, dass dieser gehackt sei und ich sofort eine Telefonnr. anrufen soll. Das habe ich auch getan, was ich mittlerweile bereue. Mir wurde dann geholfen, die Schädlinge wieder los zu werden, indem man bei mir eine Firewall im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1000 Dank an M-K-D-B
Geholfen - Ich benötigte schon häufiger Hilfe in diesem Forum und bin immer froh, wenn M-K-D-B mir hilft, weil man mit ihm nicht erst 3 Seiten ideologische Diskussionen hat, sondern einem direkt und freundlich geholfen wird. Es ist Wahnsinn, was M-K-D-B hier an ehrenamtlicher Arbeit leistet, um anderen zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Nervige Werbung
Geholfen - Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich ständig diese Werbung, das unten recht kommt Screenshot im Anhang.. Bitte um Hilfe. Hier wurde mir vor einigen Jahren schon mal geholfen, was mich sehr erfreut hatte. Nun benötige ich nochmal Hilfe. Danke im voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook Empfehlung
Geholfen - Guten Tag Ich hoffe einfach maql das mir hier geholfen wird :rofl: Ich hab mir grade einen neues Gamernotebook von HP gekauft bin aber nicht wirklich zufrieden und möchte mir ein neues kaufen Also ich suche ein leistungsstarkes Notebook mit sehr guter Grafikkarte und einen (für Notebook...
Diskussionsforum
Dankeschön an Matthias
Geholfen - Matthias (M-K-D-B) hat mir erfolgreich geholfen, mein System von Malware zu befreien. Sehr hilfreicher und professioneller support, ich bin begeistert. Schön dass es euch gibt.
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10: Startfenster.de bei Mozilla Firefox
Geholfen - Hallo, ich habe nun Startfenster.de (davor war es sm.de) seit über einem Jahr als Startseite bei Firefox. Das möchte ich nun endlich beheben. Ich dürfte es über den bekannten Vlc Installer bekommen haben. Ich habe heute erst AdwCleaner Scans durchgeführt. Das hat nicht geholfen, also poste...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen MEMORY_MANAGEMENT oder SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION
Geholfen - Hallo allerseits, ich hab in letzter Zeit wieder vermehrt Bluescreens mit den Fehlercodes "MEMORY MANAGEMENT" oder "SYSTEM SERVICE EXPTION", wobei der erste weitaus häufiger vorkommt. Bin auch schon ein paar Standartvorgehensweisen, die ich bei Google gefunden habe durchgegangen, allerdings hat...
Alles rund um Windows
Bluescreen system service exception Windows 10 Pro
Geholfen - Liebes Forum, da mir hier schon öfter geholfen wurde (danke), weiß jemand was der Grund für diesen BSOD sein könnte? Filename : ntoskrnl.exe Address In Stack : ntoskrnl.exe+1d1ae9 From Address : fffff801`0c200000 To Address : fffff801`0ccb5000 Size :...
Alles rund um Windows
Lob an M-K-D-B
Geholfen - Hallo Matthias, vielen Dank für Deine erfolgreiche Hilfe. Ich habe mich sehr gefreut dass Du mir mit Geduld und fachmännischer Kompetenz geholfen hast. Gerne werde ich Euch und besonders Dich, weiterempfehlen. Mein besonderer Dank https://up.picr.de/36108055ou.png
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank für die Unterstützung
Geholfen - Vielen dank an alle, die mir hier geholfen haben, meinen PC wieder zum Laufen zu bringen. Ich selbst habe einiges dabei gelernt. Diese Seite kann man nur jedem empfehlen, der PC-Probleme hat. Dieter Lewerenz
Lob, Kritik und Wünsche
Lieben Dank an Cosinus
Geholfen - Am Anfang bissl ruppig im Ton, aber immer auf den Punkt! Mir hast du total geholfen, ich bin dir sehr dankbar, dass ich nun wieder virenfrei weiter arbeiten kann, obwohl ich mich immernoch frage, wie die Infektion passieren konnte. Werde mich auch sogleich über den angebotenen Link zum...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke @M-K-D-B!
Geholfen - Danke an M-K-D-B, dass er mir geholfen hat, Popups loszuwerden - s. https://www.trojaner-board.de/195304-popups-loswerden.html
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
Geholfen - Hier nochmal schönen Dank für die kompetente und vor allem schnelle Hilfe; alles wurde in nicht mal 24 Stunden erledigt! Immer wieder toll wie schnell, gut und einfach hier einem geholfen wird.
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
Geholfen - Vielen Dank für die sehr professionelle und geduldige Hilfe, Du hast mir sehr geholfen und ich habe auch einiges dazu gelernt. :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Ganz fettes Lob an M-K-D-B
Geholfen - Danke das du so schnell zur Hilfe geeilt bist und mir bei diesem Problem geholfen hast! Ich werde Dich und das Board auf jeden Fall weiterempfehlen! Weiter so!
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.