Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Ganz herzlicher Dank an M-K-D-B !

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 08.01.2021, 21:18   #1
Homie0815new
 
Ganz herzlicher Dank an M-K-D-B ! - Standard

Ganz herzlicher Dank an M-K-D-B !



Ich möchte mich ganz herzlich bei M-K-D-B bedanken!!

Ich habe mir bis vorgestern nicht vorstellen können, dass einem in diesem Forum so professionell, unmittelbar und dann auch noch "ehrenamtlich" geholfen wird. Das ist mir auf alle eine Spende wert, die gleich noch heute rausgeht, damit es nicht vergessen wird.

Wie das alles geklappt hat - die schnellen Rückmeldungen, die präzisen Anweisungen, die unkomplizierte Vorgehensweise - davon bin ich restlos begeistert !! Da könnte sich so mancher gewerbliche Dienstleister eine Scheibe abschneiden ...

Danke auch an das ganze Team! Eure Hinweise, Empfehlungen, Warnungen, etc. sind echt spitzenklasse und ich werde in nächster Zeit sicher häufiger bei Euch vorbeischauen ...

Passt auf Euch auf, bleibt gesund und macht weiter so ... !!! Es wäre schön, wenn es für DAS Virus auch so ein Board gäbe, an das man sich so einfach wenden könnte ...


Viele Grüße,

Homie0815new


P.S: Gibt es eigentlich für die Nachrichtenfelder eine Rechtschreibprüfung? Man hat sich schon so daran gewöhnt ... ;-)

Alt 08.01.2021, 22:46   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Ganz herzlicher Dank an M-K-D-B ! - Standard

Ganz herzlicher Dank an M-K-D-B !



Es freut uns, dass wir helfen konnten.
Vielen Dank für die netten Worte
Alles Gute!


Von einer Rechtschreibprüfung weiß ich nichts...
__________________


Thema geschlossen

Themen zu Ganz herzlicher Dank an M-K-D-B !
bedanken, board, einfach, empfehlungen, forum, geholfen, geklappt, gen, heute, hinweise, häufiger, klasse, m-k-d-b, professionell, rechtschreibprüfung, scheibe, schnelle, schnellen, schön, spende, spitze, vergessen, virus, vorgehensweise, warnungen



Ähnliche Themen: Ganz herzlicher Dank an M-K-D-B !


  1. Ganz lieben Dank an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.01.2020 (1)
  2. Ganz herzlichen Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.12.2018 (1)
  3. Ganz lieben Dank an Matthias / M-K-D-B !
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.08.2017 (1)
  4. Ganz herzlichen Dank an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.05.2017 (1)
  5. Ganz herzlichen Dank an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.11.2016 (1)
  6. Herzlicher Dank an deeprybka und das Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.06.2016 (1)
  7. Ganz herzlichen Dank an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.02.2016 (1)
  8. Ein ganz großes Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.10.2015 (1)
  9. Ganz herzlichen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.06.2015 (1)
  10. Ganz herzlichen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.05.2015 (1)
  11. Ganz ganz lieben Dank Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.04.2015 (2)
  12. Ganz herzlichen Dank an schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.11.2014 (0)
  13. Ein ganz besonderer Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.11.2014 (4)
  14. Herzlicher Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.11.2014 (0)
  15. Ganz herzlichen Dank an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.04.2013 (0)
  16. Ganz lieben Dank!
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.03.2013 (1)
  17. Ganz lieben Dank an Euch!
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.05.2006 (1)

Zum Thema Ganz herzlicher Dank an M-K-D-B ! - Ich möchte mich ganz herzlich bei M-K-D-B bedanken!! Ich habe mir bis vorgestern nicht vorstellen können, dass einem in diesem Forum so professionell, unmittelbar und dann auch noch "ehrenamtlich" geholfen - Ganz herzlicher Dank an M-K-D-B !...
Archiv
Du betrachtest: Ganz herzlicher Dank an M-K-D-B ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.