Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Scheibe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke Cosinus
Scheibe - So wie ich es bisher immer erleben durfte. Man kommt mit einem Problem und es wird einem geholfen. Einfache Aufträge, klare Ansagen, kein Geplärre und Geschwafel. Nach getaner Arbeit die Möglchkeit sich hier zu bedanken und /oder einen Obulus zu entrichten. Der Rechner lahmte, 3 Tage später läuft...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Jürgen
Scheibe - Für die grandiose Hilfe in http://www.trojaner-board.de/162729-win7-compatibilitycheck-virus-trojaner-3.html#post1409822 Echt überragend wie das Forum hier aufgezogen ist. Sehr professionell. Und die Antworten kamen in Echtzeit...da sollten sich 99% der kommerziellen Unternehmen mal eine Scheibe...
Lob, Kritik und Wünsche
Dickes Dankeschön an SCHRAUBER
Scheibe - Hallo Leute, hallo Schrauber, im Thread hab ichs ja schon geschrieben, aber des Lobes kann es nicht genug sein: VIELEN DANK für Deine kompetente, schnelle und freundliche Hilfe! Wenn ich mal wieder bei der SAP Support einfordern muss, werd ich die Jungs auf eure Seite schicken, damit sie sich...
Lob, Kritik und Wünsche
Gestern erst neue SSD gekauft, spiele laufen trozdem langsam was tun?
Scheibe - Hallo liebes Trojaner-Board Team Folgendes ich hab mir erst Gestern eine zusätzliche Festplatte gekauft. In meinem PC sind noch eine kleine Platte 65GB (derzeit ist da windows drauf, aber ich kann wirklich nicht sagen was das für eine Festplatte ist ich schätze mal HDD) Dann habe ich noch eine...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an Schrauber!
Scheibe - Ein ganz großes Dankeschön an die Betreiber dieses Boards und vor allem an Schrauber. Ich würde sagen, dass sich die meisten kostenpflichtigen Supports, welche auch immer, mal eine ganz große Scheibe hier abschneiden müssten. Dafür, dass hier private Zeit "geopfert" wird, war es erstaunlich wie...
Lob, Kritik und Wünsche
GVU Trojaner
Scheibe - Hallo zusammen, ich habe mir wohl heute den GVU Trojaner eingefangen. Leider bin ich kein Computer-Fachmann, habe aber nach stundenlanger Suche im Netz dieses Forum gefunden, bereits OTLPE durchlaufen lassen und den OTL.Txt als Anlage beigefügt. Ich scheibe gerade mit einem Laptop, der nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus - Nichts geht mehr
Scheibe - Hi Leute, ich habe mir den tollen Bundespolizeitrojaner eingehandelt. Ich hab ihn schonmal mit Abgesichertem Modus und Combofix+Avast gekillt. Nun habe ich ihn wieder, und diesmal hat er Nicht nur alle möglichen Eingaben gesperrt, nein, jetzt komme ich nicht mal mehr in den Abgesicherten Modus,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm "50€-Trojaner"
Scheibe - Hallo zusammen, mein Sohn hat seit gestern Abend nur noch einen weißen Bildschirm mit der Meldung: "Bitte warten Sie bis die Verbindung zum Internet hergestellt wird". Heute Vormittag hatte er dann mal einen Bildschirm, auf dem er beschuldigt wurde, illegale Musikdownloads durchgeführt zu haben und...
Log-Analyse und Auswertung
Unter Befall gesicherte Dateien gefahrlos neu aufspielen möglich?
Scheibe - Hintergrund meiner Frage: UMTS Volumentarif noch am laufen, daher die Angewohnheit Grafikkartentreiber, Druckertreiber, Ccleaner etwa auf DVD zu sichern um wie jetzt bei Neuaufsetzen nicht alles neu laden und die 5GB verbraten zu müssen. Gemeinsames DSL wurde andernthreads ja erfagt und in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
usbstick lest sich nicht von schreibschutzt entfernen
Scheibe - Hey Leute ich habe ein großes Problem ich habe eine wette gemacht das ich ein USBStick zum laufen bekomme doch das ist garnicht so leicht selbs wen ich eine Datei rein Scheiben oder raus schieben will sag er geht nicht Schreibgeschütz sowas in der Art :rolleyes: es ist auch nirgends ein...
Netzwerk und Hardware
Skuril, DVD-Laufwerk erkennt keine DVDs mehr
Scheibe - Ahoi Ich bin heute, bei einem Laptop eines Bekannten, über ein äußerst skuriles Problem gestolpert, und hoffe, dass mir jemand von euch die richtige Richtung weisen kann... Situation: Das DVD-Laufwerk des Laptops erkennt keine DVDs mehr. Legt man eine DVD
Netzwerk und Hardware
Lizenz Frage Win7
Scheibe - Ich hab mit einen Medion Laptop bei Aldi gekauft. es leigen zwei Win7 scheiben dabei (1x x86 und 1x x64). ich habe ja nur eine Lizenz. Bezieht sich die Lizenz auf einen Rechner oder auf eine installation. es geht darum ob es Legal wäre aus dem Laptop ein Multiboot System zu machen und x86 paralell...
Alles rund um Windows
PC macht was er will, AntiVir Viruswarnung, TR/Dldr.Zlob.jbh und TR/Agent.228352.J
Scheibe - Hallo, ich bin ein Neuling hier und auch am PC, habe ein Laptop von HP mit Win. XP, seit nun 3 Tagen geht vieles nicht mehr so wie es soll. Wie soll ich es beschreiben, wenn ich Google aufmache und da etwas anklicke was ich gesucht habe, dann macht er aber eine ganz andere Seite auf die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Silentbanker/I wird zu Silentbanker/J
Scheibe - Hallo alle zusammen, ich wollte nur berichten, dass Silentbanker/I sich offenbar in Silentbanker/J verwandeln kann. Und das geht so: Irgendwann in letzter Zeit hab ich mal versehentlich eine Mail mit unbekanntem Absender geöffnet. Ich meine, mich zu erinnern, dass der Absender POSTEINGANG hieß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplattencrash - SafeBoot
Scheibe - Hi, bin gespannt ob ihr mir helfen könnt. Ich hatte einen Crash gestern. Die Festplatte lädt Windows (2k) nicht mehr. Unser IT-Support tut sein möglichstes, meine Daten zu retten. Ich wollte noch ein paar Leute fragen, die vielleicht weitere Ideen haben. Das Problem: Die Festplatte ist mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kompromittiert, was nun
Scheibe - Guten Tag alle miteinander! Ich bin neu im Forum und Neuling am Computer auch, also seht mir bitte meine vielleicht simplen Fragen nach. Mein Windows NT Prof. ist kompromittiert, jetzt will/muss ich die CD neu einwerfen, aber was muss ich vorher tun - alle meine persönlichen Texte und Fotos...
Alles rund um Windows
Trojan horse downloader.Agent.2.B.E
Scheibe - :heulen: Hallo zusammen, habe seit kurzem folgende Fehlermeldung auf der Mattscheibe: Trojan horse Downloader Agent 2.B.E Krieg das Teil einfach nicht weggeschossen. Habe schon einiges laufen lassen: AVG 6.0 Spybot Purgatio Pro Ad.Aware
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.