Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Lizenz Frage Win7

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.06.2010, 13:16   #1
harley
 
Lizenz Frage Win7 - Frage

Problem: Lizenz Frage Win7



Ich hab mit einen Medion Laptop bei Aldi gekauft. es leigen zwei Win7 scheiben dabei (1x x86 und 1x x64). ich habe ja nur eine Lizenz. Bezieht sich die Lizenz auf einen Rechner oder auf eine installation.
es geht darum ob es Legal wäre aus dem Laptop ein Multiboot System zu machen und x86 paralell zu x64 zu installiern. Benötige ich dafür eine zweite lizenz oder reicht mir eine?

Alt 21.06.2010, 13:41   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Lizenz Frage Win7 - Standard

Lizenz Frage Win7 Anleitung / Hilfe



Ein Lizenz-Key = Eine Installation
Es wäre nicht legal und ist nicht sehr sinnvoll

Nachtrag: MS schließt dein Ansinnen sogar explizit aus, da dieser Ausschluß nun auch keine ungebührliche oder überraschende Einschränkung ist, ist dieser passus auch sicher ohne Abstriche gültig.

Zitat:
d. Alternative Versionen. Möglicherweise enthält die Software mehr als eine Version, wie z. B. 32 Bit und 64 Bit. Sie dürfen jeweils nur eine Version installieren und verwenden.
__________________

__________________

Geändert von Shadow (21.06.2010 um 13:47 Uhr)

Antwort

Themen zu Lizenz Frage Win7
benötige, frage, installier, laptop, legal, lizenz, medion, multiboot, rechner, reich, scheibe, system, win, win7, win7 lizenz



Ähnliche Themen: Lizenz Frage Win7


  1. Abgelaufene Windows Lizenz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2013 (1)
  2. ihre Windows-Lizenz ist abgelaufen...
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2012 (5)
  3. Lizenz-Trojaner auf dem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2012 (11)
  4. Windows Lizenz Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2012 (5)
  5. Die von Ihnen verwendete Windows Lizenz ist abgelaufen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2012 (13)
  6. Lizenz Trojaner sperrt Windows
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2012 (1)
  7. Windows Lizenz abgelaufen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2012 (5)
  8. Frage zur WIN7 mit VPN mit SSTP
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 15.04.2012 (1)
  9. 100€ Virus / Software ohne Lizenz - Was tuhn?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2012 (1)
  10. Avira 6 Monate Lizenz Kostenlos
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.09.2011 (1)
  11. TR/Fakewarn.d.5 - Windows Lizenz blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2011 (2)
  12. lizenz für kaspersky internet security 2009
    Alles rund um Windows - 08.10.2009 (7)
  13. Windows Lizenz 1-2 CPU ?
    Alles rund um Windows - 15.01.2009 (3)
  14. Vista: Windows Lizenz läuft ab
    Alles rund um Windows - 29.06.2008 (0)
  15. Bitdefender 7.2 free Lizenz abgelaufen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.03.2005 (4)
  16. KAV Lizenz
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.01.2004 (8)
  17. kav-lizenz für 2 jahre?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.02.2003 (2)

Zum Thema Lizenz Frage Win7 - Ich hab mit einen Medion Laptop bei Aldi gekauft. es leigen zwei Win7 scheiben dabei (1x x86 und 1x x64). ich habe ja nur eine Lizenz. Bezieht sich die Lizenz - Lizenz Frage Win7...
Archiv
Du betrachtest: Lizenz Frage Win7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.