Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Multiboot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows bootet nicht mehr
Multiboot - Hallo Leute, ich habe mir Grad mein Notbook Acer Ferrari 4000 mit Windows 7 ultimative abgeschossen. Habe das Teil im Ruhezustand gefahren und die Festplatte herausgenommen, um nachzuschauen es für technische Angaben draufstehen zwecks Neujahr. Festplatte eingebaut, dass gleich Szenarieum beim...
Alles rund um Windows
Win7 pro 32 bit hat auf Win XP pro SP3-System ein Multibootsystem installiert
Multiboot - Moin Moin aus Flensburg! Ich wollte ein linzensiertes Win7 pro 32 bit-Betriebsystem auf einem ebenfalls lizensierten Win XP pro SP3 benutzerdefiniert installieren. Mein System hat 5 Festplatten ( C: für OS und Programme, D: bis G: für Daten) Es sollte also C: von der Win7-Pro...
Alles rund um Windows
[C: Dateisystem] - PC Absturz (RAW / NTFS)
Multiboot - Hallo Leute! Ich habe hier einen Laptop der auf Multiboot Linux Mint und Windows 7 läuft. Das Problem war, dass sich die Windows Partition verabschiedet hat. Das Dateisystem wurde nur noch als RAW angezeigt. Ich konnte das Dateisystem mit chkdsk /f wiederherstellen und nun scheint auch alles...
Log-Analyse und Auswertung
Umstieg von XP auf Windows 7
Multiboot - Hallo, wie oben bereits ersichtlich möchte ich gerne von Xp auf 7 umsteigen und möchte diesbezüglich wissen, was ich alles zu beachten habe, bzw. welche Tipps Ihr mir geben könnt. - Spiele, funktionieren die uneingeschränkt, wie auf XP? - sonstige hilfreiche Tipps, was man wissen müsste?...
Alles rund um Windows
Lizenz Frage Win7
Multiboot - Ich hab mit einen Medion Laptop bei Aldi gekauft. es leigen zwei Win7 scheiben dabei (1x x86 und 1x x64). ich habe ja nur eine Lizenz. Bezieht sich die Lizenz auf einen Rechner oder auf eine installation. es geht darum ob es Legal wäre aus dem Laptop ein Multiboot System zu machen und x86 paralell...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.