Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows bootet nicht mehr

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.03.2016, 14:29   #1
Sting
 
Windows bootet nicht mehr - Böse

Problem: Windows bootet nicht mehr



Hallo Leute,
ich habe mir Grad mein Notbook Acer Ferrari 4000 mit Windows 7 ultimative abgeschossen.
Habe das Teil im Ruhezustand gefahren und die Festplatte herausgenommen, um nachzuschauen es für technische Angaben draufstehen zwecks Neujahr. Festplatte eingebaut, dass gleich Szenarieum beim Arbeitsspeicher. Nun fährt das Teil immer nur bis zum Startbildschirm noch oben und fährt wieder runter. Unten steht dann Press F2 to enter Setup, F12 to enter multiboot selection menu. Was kann ich tun?

__________________
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft der hat schon verloren.

Alt 26.03.2016, 21:08   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows bootet nicht mehr - Standard

Windows bootet nicht mehr Anleitung / Hilfe



Wenn an einem Rechner schrauben will, fährt man ihn richtig runter.
Fahre den Rechner hoch, gehe mit F2 rein, sichere die Einstellungen. Wenn notwendig, triggere beim Hochfahren von Win F8, um in den abgesicherten Modus zu kommen. Einmal durchlaufen lassen und gut sollte es ein.
Vermeide bitte zukünftig Schraubaktion mangels einschlägiger Kenntnisse
@All
Ich glaube, es sind wieder Ferien in D.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows bootet nicht mehr
acer, bildschirm, bootet, bootet nicht, eingebaut, enter, festplatte, gefahren, leute, multiboot, nicht, nicht mehr, notbook, platte, press, ruhezustand, setup, startbildschirm, technische, ultima, ultimative, windows, windows 7, zwecks




Ähnliche Themen: Windows bootet nicht mehr


  1. Windows 7 bootet nicht mehr, nur Sperrbildschirm! FRST-Scan ist erfolgt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2015 (16)
  2. Windows 7 bootet nach automatischem Update nicht mehr
    Alles rund um Windows - 31.07.2014 (2)
  3. Windows 7 bootet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 22.05.2014 (10)
  4. Windows XP: PC bootet nicht mehr richtig (Trojaner, Root-, Bootkit?)
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2014 (19)
  5. Windows Vista bootet nicht mehr -nach Virenalarm
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2014 (3)
  6. IBM Thinkpad R52 bootet nicht mehr (Windows XP), komme nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2014 (9)
  7. PC bootet nicht mehr Windows xp
    Alles rund um Windows - 27.11.2013 (5)
  8. Windows XP Computer bootet nicht mehr richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2013 (5)
  9. mit adwcleaner malware entfernt - Windows 7 bootet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2013 (17)
  10. Windows 7 bootet nicht mehr. (virus, trojaner ?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2011 (1)
  11. Windows XP bootet nach Virenfund (Antivir) nicht mehr
    Alles rund um Windows - 08.02.2011 (4)
  12. Windows bootet aus Sicherheitsgründen nicht mehr (Virenbefall)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2009 (7)
  13. Windows XP bootet nicht mehr von HDD
    Alles rund um Windows - 05.06.2009 (45)
  14. Windows bootet nicht mehr...
    Alles rund um Windows - 31.05.2009 (9)
  15. Festplatten Vertauscht windows bootet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 11.01.2009 (34)
  16. Windows XP Start-NTLDR fehlt-bootet nicht mehr-Ursache ...?
    Alles rund um Windows - 26.06.2008 (3)
  17. Nach SP2 Installation bootet Windows nicht mehr erfolgreich
    Alles rund um Windows - 15.10.2006 (6)

Zum Thema Windows bootet nicht mehr - Hallo Leute, ich habe mir Grad mein Notbook Acer Ferrari 4000 mit Windows 7 ultimative abgeschossen. Habe das Teil im Ruhezustand gefahren und die Festplatte herausgenommen, um nachzuschauen es für - Windows bootet nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Windows bootet nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.