Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Notbook

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Notbook Bild schwarz nach Versuch an TV anzuschließen
Notbook - Hallo, ich hoffe mein Thema ist hier richtig. Ich habe versucht ein Windows Notebook mit meinem Samsung TV via HDMI Kabel zu verbinden. Leider hat mir der TV immer ein schwarzes Bild angezeit, ob wohl ich auch dem Notebook eingestellt hatte Bildschirm duplizieren. Das habe ich mehrfach versucht...
Alles rund um Windows
Notebook und Firefox bleiben hängen
Notbook - Hallo zusammen, mein Notbook Windows 7 hat seit gestern erhebliche Probleme. Firefox bleibt beim öffnen hängen, um Anschluss bleibt der ganze Rechner hängen. Zweimalige Deinstallation sowie Neuinstallation des Firefox brachte keine Änderung. Antivirus hat zwei Viren "OpenCady" in die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows bootet nicht mehr
Notbook - Hallo Leute, ich habe mir Grad mein Notbook Acer Ferrari 4000 mit Windows 7 ultimative abgeschossen. Habe das Teil im Ruhezustand gefahren und die Festplatte herausgenommen, um nachzuschauen es für technische Angaben draufstehen zwecks Neujahr. Festplatte eingebaut, dass gleich Szenarieum beim...
Alles rund um Windows
Es öffnen sich Inetseiten, Werbung usw.
Notbook - Hallo Leutz, nachdem unsere Tocher das Notbook bei sich hatte spinnt das Gerät total. Es öffnen sich Programme, Werbung das der Pc zu lagsam ist, es werden Seiten geblockt usw. Es öffnet sich zb immer die Seite von Searching.com. Ich selber bin Hilflos. Habe den Trojan-Remover mal drüber laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf lenovo notbook
Notbook - Hallo, ich habe mir den GVU Trojaner eingefangen. (mit Bild von WebCam) Nun versuche ich diesen mit FRST.exe zu bekämpfen. Ich habe jetzt die FRST.txt Datei auf meinen USB Stick erstellt. Komme aber an diesem Punkt nicht mehr weiter.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nichts geht mehr, McAfee zerschossen
Notbook - Hilfe . . . nichts geht mehr. Ich surfte mit meinem Rechner im Internet, als sich plötzlich das McAfee-Symbol in der unteren Leiste auflößte, anschließend legte sich eine schwarz/weiße Grafik über den gesammten Bildschirm so das jegliche Befehlseingaben unmöglich wurden. Ich habe den Rechner mit...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam auf Notbook, jedoch nur auf einem eingeschränkten Benutzerkonto
Notbook - Hallo, jetzt hat es auch mich erwischt. Ich habe mir einen sog. GVU Trojaner mit Webcam und BKA Logo eingefangen. Dies jedoch nur auf einem separatem Benutzerkonto (nicht auf dem Administratorkonto), reicht es wenn ich dieses Konto einfach lösche und ein neues anlege oder wie sollte ich weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner- bei mir auch.
Notbook - Hallo, ich hab diesen Verschlüsselungstrojaner seit heute. ich schreibe jetzt von meinem Notebook, der Trojaner ist auf meinen "normalen" Desktop-Rechner. Geschafft habe ich bisher in den abgesicherten Modus zu kommen, aber um dieses Malewarbytes zu starten( hab ich mir auf nen stick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows meldet sicher immer wieder ab
Notbook - Ich habe ein Problem : Habe ein Notbook mit XP Prof. er faährt normal hoch und bei der Anmeldung als Admin. fliege ich gleich wieder raus. Ich komme nicht in XP hinein ? Kann mir jemand helfen ( evtl. Wurm )
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit notbook
Notbook - Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Notbook. Es ist ein Asus mit Windows Vista. Wenn ich es starten will verläuft erst alles normal. Doch dann kommt "Updates werden Konfiguriert : Abschtitt 3 von 3 0% " dann geht er bis 30 % und wieder auf null und startet wieder neu. Und das immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
langsamer pc virus? trojaner?
Notbook - hallo, ich habe ein erneutes problem.....vor kurzem habe ich eine nicht löschbare datei gehabt, welche ich dank eurer hilfe entfernen konnte! nun bin ich mir aber nicht sicher ob dennoch viren oder trojaner auf meinem notbook sind, da dieses ab und zu lahm ist und ich vor kurzem bei myspace ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vernichtete Grforce Go 5700, 64mb , in Notbook
Notbook - Hallo , ich habe ein älteres notebook, wo die graphicate seit einiger zeit defeckt ist , ich habe schon gelesen , dass es an der bauwise des Notbooks liegen soll , und man kann die Karte wol iegendwie umbauen , würde mich über hilfe freuen , Danke
Mülltonne
grafikfehler?
Notbook - hab gerade ein neues notbook bekomen:) das hat ne ati mobility radeon 9000 igp grafikkarte dummerweise krieg ih jetzt netmehr alles angezeigt. Das wort start in der taskleiste is verschwommen die benutzernamen beim anmelden werden net angezeigt und bei googel keine links. kann mir da wer...
Netzwerk und Hardware
Mainboard
Notbook - öm hab einen defekten laptop. Das problem liegt a an der buchse wo man den stecker reinsteckt.(wackelkontakt gericom). im geschäft meinten sie das das 90 euro reperatur kosten um des zu löten oder das ich ein neues mainboard brauche. Jetzt wollte ich mal fragen ob jedes laptop mainboard in...
Netzwerk und Hardware
Win2000 / win98 Netzwerk Kennwort
Notbook - ...hallo... sach ma einer...wenn von meinem win98 notbook auf meinen win2000 Rechner im Netzwerk zugreifen will verlangt man von mir immer ein Netzwerk Kennwort ?? ich hab keen Netzwerk Kennwort vergeben...woran liegt`s ??? gruss mascha
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.