Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Problem mit notbook

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.08.2008, 19:36   #1
Grexi
 
Problem mit notbook - Standard

Problem mit notbook



Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit meinem Notbook. Es ist ein Asus mit Windows Vista. Wenn ich es starten will verläuft erst alles normal. Doch dann kommt "Updates werden Konfiguriert : Abschtitt 3 von 3 0% " dann geht er bis 30 % und wieder auf null und startet wieder neu. Und das immer und immer wieder. Ich kann ihn auch nicht im Abgesichertem Modus hochfahren da kommt das gleiche!

Was kann ich machen?

Alt 31.08.2008, 00:17   #2
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Problem mit notbook - Standard

Problem mit notbook



Hi,

das dürfte ein Problem mit dem Windows Update sein.

Schau mal unter Start -> Systemsteuerung ->Windows Update -> Updateverlauf.
Finden sich dort Einträge mit der Bezeichnung "fehlgeschlagen" oder sonstige Auffälligkeiten?

lg myrtille
__________________

__________________

Alt 13.09.2008, 14:36   #3
Grexi
 
Problem mit notbook - Standard

Problem mit notbook



Hallo

ich kann ihn nicht hochfahren weil er immer wieder abschaltet, also kann ich da gar nicht nachsehen

lg Grexi
__________________

Alt 13.09.2008, 14:56   #4
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Problem mit notbook - Standard

Problem mit notbook



Hi,

drück bitte mal während des hochfahrens F8 (so als wolltest du in den abgesicherten Modus wecheln) und wähle dort unter "Erweiterte Startoptionen" "automatischen Neustart deaktivieren" aus und drücke Enter.

Erscheint eine Fehlermeldung wenn du den Rechner jetzt nochmal laufen lässt? Wenn ja welche?

lg myrtille
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Wer nach 24 Stunden keine weitere Antwort von mir bekommen hat, schickt bitte eine PM

Spelling mistakes? Never, but keybaord malfunctions constantly!

Alt 21.09.2008, 12:39   #5
Grexi
 
Problem mit notbook - Standard

Problem mit notbook



Hi

Sorry dass ich so lange brauche um zu anteorten aber habe ohne laptop wenig möglichkeiten ins Internet zu kommen folgende Fehlermeldung:

Stop:c0000102 (Corrupt File)
The file or directory C:\Windows\System32\wbem is corrupt and unreadable.
Please run the CHkdsk utility.

Collecting data for crash dump ...
Initializing disk for crash dump ...
Beginning dupmp of physical memory.
Dumoing physical memory to disk: 100
Physical memory dump complete.
Contact your system admin or technical support group for further assistance.

Gruss Grexi


Alt 21.09.2008, 12:55   #6
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Problem mit notbook - Standard

Problem mit notbook



Hi,

das Problem ist eindeutig. Die Lösung leider nicht so.

Der Ordner C:\windows\system32\wbem kann nicht mehr gelesen werden. In diesem Ordner befinden sich einige Programme die Windows zum funktionieren benötigt.

Versuch es eventuell mit einer Reparatur mit der Windows-CD, das könnte helfen.

lg myrtille
__________________
--> Problem mit notbook

Antwort

Themen zu Problem mit notbook
arten, asus, hallo zusammen, hochfahren, konfiguriert, modus, notbook, problem, starte, starten, startet, updates, windows, zusammen




Ähnliche Themen: Problem mit notbook


  1. Notbook ist nach Installation v. Windows 10 tod
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2015 (3)
  2. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  3. McAffee und Spybot finden ein Problem und können es nicht beheben, dann ist das Problem plötzlich nicht mehr da
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (5)
  4. Habe ein Notbook meines Bekannten hier und er
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2013 (9)
  5. GVU Trojaner auf lenovo notbook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (13)
  6. GVU Trojaner mit Webcam auf Notbook, jedoch nur auf einem eingeschränkten Benutzerkonto
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2013 (9)
  7. Internet läuft langsam .. DNS Problem ? Manchmal friert alles ein Neustart behebt Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (1)
  8. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  9. Problem mit explorer.exe verbunden mit Active Desktop-Problem
    Alles rund um Windows - 05.01.2011 (5)
  10. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  11. Problem mit Webseite und cikutalist-wo das Problem posten?
    Mülltonne - 30.09.2010 (2)
  12. AntiVir-Installations-Problem und Win-Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2009 (1)
  13. problem mit Desktop symbol problem
    Alles rund um Windows - 06.09.2009 (14)
  14. probleme mit notbook
    Alles rund um Windows - 25.03.2008 (6)
  15. problem mit der maus, wohl internes problem
    Alles rund um Windows - 24.02.2008 (5)
  16. Vernichtete Grforce Go 5700, 64mb , in Notbook
    Mülltonne - 27.01.2008 (1)
  17. Problem mit Startseite - genau das gleiche Problem wie Staux!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (30)

Zum Thema Problem mit notbook - Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Notbook. Es ist ein Asus mit Windows Vista. Wenn ich es starten will verläuft erst alles normal. Doch dann kommt "Updates werden - Problem mit notbook...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit notbook auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.