Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: problem mit Desktop symbol problem

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.08.2009, 18:43   #1
djlupix
 
problem mit Desktop symbol problem - Standard

Problem: problem mit Desktop symbol problem



Hi leute ich hatte mal ein problem weil ich das desktop symbol aus der taskleiste entfernt hatte

darumm habe ich den desktop ordner rein kopiert(so was blödes) und jetzt habe ich ihn 2 mal und wenn ich in löschen will funktionirt es auch aber dann kommt immer ne fehler meldung ,weis jetzt nicht welche

was kann ich machen?

Danke

Alt 02.09.2009, 11:35   #2
cotton
 
problem mit Desktop symbol problem - Standard

problem mit Desktop symbol problem Anleitung / Hilfe



Hallo,

naja die Fehlermeldung ist ja das wichtige daran
Nimm die Fehlermeldung und suche in zB google danach. Evtl findest Du so schon die Lösung.
Ansosten fehlen natürlich viele Angaben: Betriebssystem, Fehlermeldung, wo wie was reinkopiert?

gruss,
cotton
__________________

__________________

Alt 02.09.2009, 12:02   #3
djlupix
 
problem mit Desktop symbol problem - Standard

problem mit Desktop symbol problem Details



hi ich habe es probiert es auf google zu schreiben aber er findet nichts

das ist die fehler meldung nach dem ich einen von den 2 desktop ordner lösche,noch ne kleinichkeit die helfen könnte, in alle zwei ordner sid datein
di fehler meldung ist:

Der Pfad ist nicht verfügbar
C:XX/Downloads/Desktop/Desktop bezieht sich auf einen Pfad der nicht verfügbar ist.Dieser kann auf einer festplatte dieses Computer sein oder inNetzwerk sein:Stellen Sie sicher,dass der datenträger richtig eingelegt ist,bzw.dass eine Verbindung mit dem Internet oder dem eigenen Nezwerk besteht und widerholen Sie den Vorgang:es kann sein dass die Informationen in einen anderen Pfad verschoben wurde,wenn der Pfad weiterhin nicht ermittelt kann.

bitte hilft mir
__________________

Alt 05.09.2009, 23:35   #4
cotton
 
problem mit Desktop symbol problem - Standard

Lösung: problem mit Desktop symbol problem



sorry, habs total verdattelt ... also vergessen ...

der pfad sieht mir komisch aus.

ich verstehe das so, das du das symbol in der taskleiste gelöscht hast, dann den ordner "Quick Launch" oder die datei "Desktop.htt" in die taskleiste gezogen hast.

oder wie jetzt?
__________________
Zitat von George Bernhard Shaw: "Warum bekommt der Mensch die Jugend in einem Alter, in dem er nichts davon hat?"

www.poke53280.de

Alt 06.09.2009, 10:03   #5
djlupix
 
problem mit Desktop symbol problem - Standard

Wie problem mit Desktop symbol problem



Ich habe das desktop symbol von der taskliste gelöscht,und dann habe icg den ganzen ordner von desktop da rein geschoben(in der taskliste)aber ich glaube das ist granicht das problem weil ich ja dan 1 ordner im taskliste habe und noch 2 ordner in den computer ordner wo auch bilder,video,downoads ecc da sind

ich glaube der fheler ist wenn ich einen ordner lösche findet er nicht mehr di datei und darumm gibt er mir diesen fehler,ich habe auch probiert die datein von einem ordner in den anderen zu kopieren damit ich alle desktop zeichen in einem ordner habe,aber hat nicht funkziunirt

was denkst du wenn ich alle desktop sympole vom desktop lösche un da den anderen ordner lösche könnte das funkziunirn?

ich hoffe mann kapiert es XD


Alt 06.09.2009, 17:17   #6
cotton
 
problem mit Desktop symbol problem - Standard

Wo problem mit Desktop symbol problem Lösung!



oje, verwirrend.
Kann nicht ganz folgen.
Aber so wie ichs jetzt verstehe, hast Du den DesktopOrdner aus C/Dokumente.../*USER*/Desktop in die Taskleiste kopiert/verschoben?

Das Problem klingt jetzt so ungefähr wie: eine Verknüpfung oder eine Datei aus der Kopie ist nicht mehr vorhanden und ... ja ... wie gesagt .. verwirrend.

1. Lösche erstmal nichts. Denn am Ende macht es das Ganze nur noch schlimmer.

2. sieh Dir das mal an: Haben Sie versehentlich das Symbol "Desktop anzeigen" aus der Schnellstartleiste gelöscht? Dann lesen Sie hier, wie Sie die Datei wiederherstellen.

3. Wenn Du Deinen Desktop(Zeichen/Verknüpfung) wieder in der Taskleiste hinbekommen hast, und es Dich nicht stört, dass "irgentwo" auf dem PC eine "nutzlose" Datei rumliegt, dann lass die Ordner so, wie sie sind. Besser, als wenn Du Ordner entfernst, und es wieder wieder Probleme gibt.

4. Wenn Du Deinen Desktop(Zeichen/Verknüpfung) wieder in der Taskleiste hinbekommen hast, aber noch ein Ordner in der Taskleiste is, der da nicht hingehört dann:

- lege einen Neuen Ordner auf dem Desktpo an
- Ziehe Den Ordner aus der Taskleiste in diesen neuen Ordner
- Wenn er ohne Probleme dahin verschoben wurde, beobachte, ob es in neue Zukunft Fehler gibt, oder ob alles in Ordnung ist (also dieser Ornder nicht mehr gebraucht wird)

Wie gesagt - verwirrend - aber wenn ich es so richtig verstanden habe, sollte das die sicherste Methode.

gruss,
cotton
__________________
--> problem mit Desktop symbol problem

Alt 06.09.2009, 17:30   #7
djlupix
 
problem mit Desktop symbol problem - Standard

problem mit Desktop symbol problem



Ich habe jetzt das symbol in der tasklist dank tuneup
das problem ist das ich im user ordner 2 mal den desktp ordner habe un ich habe den ordner auch in der taskliste
Ende
Ich habe den desktop ordner 2 mal im user ordner

Un einmal habe ich den ordner in der taskliste und habe da auch das originale symbol

ich will den 2 ordner löschen,aber wenn ich ihn lösche kommt der fhler

Alt 06.09.2009, 17:54   #8
cotton
 
problem mit Desktop symbol problem - Standard

problem mit Desktop symbol problem



Na dann ist das TaskleistenSymbol-Problem ja erstmal gelöst.

Versuchst Du den Ordner in der Taskleiste zu löschen, oder in dem User (C/dokumente.....) ?

Ich vermute mal, dass der Ordner der noch "zuviel ist" (in der Taskleiste!) eine verknüpfung ist.
Versuche es mal in den Papierkopb zu ziehen.
__________________
Zitat von George Bernhard Shaw: "Warum bekommt der Mensch die Jugend in einem Alter, in dem er nichts davon hat?"

www.poke53280.de

Alt 06.09.2009, 17:57   #9
djlupix
 
problem mit Desktop symbol problem - Standard

problem mit Desktop symbol problem



soll ichihn rein ziehen oder soll ich ihn löschen?

Alt 06.09.2009, 17:58   #10
cotton
 
problem mit Desktop symbol problem - Standard

problem mit Desktop symbol problem [gelöst]



Na ziehen. Im prinzip das gleiche
(Was auf den Papierkorb gezogen wird, landet halt im Papierkorb)

Aber:
Zitat:
Versuchst Du den Ordner in der Taskleiste zu löschen, oder in dem User (C/dokumente.....) ?
__________________
Zitat von George Bernhard Shaw: "Warum bekommt der Mensch die Jugend in einem Alter, in dem er nichts davon hat?"

www.poke53280.de

Alt 06.09.2009, 17:59   #11
djlupix
 
problem mit Desktop symbol problem - Standard

problem mit Desktop symbol problem [gelöst]



okay ich mache es jetz und dann probiere ich aber ich glaube das ist der desktop ordner in dem user ordner

Alt 06.09.2009, 18:00   #12
djlupix
 
problem mit Desktop symbol problem - Standard

problem mit Desktop symbol problem [gelöst]



und in dem ordner vn der task liste ist noch ein ordner der auck desktop heißt der is lehr
aber es vergessen zu sagen

Alt 06.09.2009, 18:04   #13
djlupix
 
problem mit Desktop symbol problem - Standard

problem mit Desktop symbol problem [gelöst]



ich habe es jetz bemerkt das ich im ordner dowloads noch ein ordner desktop habe
o mein gott was für ein caos

Alt 06.09.2009, 18:06   #14
cotton
 
problem mit Desktop symbol problem - Standard

problem mit Desktop symbol problem [gelöst]



Du hast da glaub ich irgentwas verschachtelt ...
sag ja - echt verwirrend, vorallem, weil du verwirrend schreibst

wie gesagt: Besser was "liegen" lassen, als wieder Probleme zu bekommen.

ich hatte in meiner vorletzten Win-Installation auch immer einen "Neuer Ordner" auf dem Desktop.
Imer wenn ich ihn löschte, war er beim nächsten start wieder da.
War mir aber dann egal, da ich keine Lust hatte lange den Fehler zu suchen.
Irgentwann installiert man neu, und dann ist der fehler weg.
__________________
Zitat von George Bernhard Shaw: "Warum bekommt der Mensch die Jugend in einem Alter, in dem er nichts davon hat?"

www.poke53280.de

Alt 06.09.2009, 18:10   #15
djlupix
 
problem mit Desktop symbol problem - Standard

problem mit Desktop symbol problem [gelöst]



Ja ist echt egal der computer ist nicht meiner aber von meiner schwester,darumm wenn ich ihn dann nicht mehr benutze werde ich alles neu installieren dammit sie nicht mehr meinen ganzen scheiß drauf hat
ihr bleibt nur 30% vom speicher,unnd wie sie ihn bentutzt musste 90% frei sein

Antwort

Themen zu problem mit Desktop symbol problem
blödes, desktop, entfern, entfernt, fehler, funktionirt, kopiert, leute, löschen, meldung, ordner, problem, symbol, taskleiste



Ähnliche Themen: problem mit Desktop symbol problem


  1. Problem mit dem desktop und dateien die darauf unsichtbar werden.
    Diskussionsforum - 11.05.2015 (1)
  2. unbekanntes Symbol/Icon am Desktop aufgetaucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2015 (7)
  3. VLC Player von vlc.de runtergeladen, Desktop symbol wurde angelegt und Startseite geändert
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2012 (3)
  4. problem mit windows 7 desktop manager pc friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2011 (16)
  5. Rechtsklick problem auf desktop was soll ich machen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2011 (1)
  6. Problem mit explorer.exe verbunden mit Active Desktop-Problem
    Alles rund um Windows - 05.01.2011 (5)
  7. Windows sieben desktop problem
    Alles rund um Windows - 17.10.2010 (1)
  8. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  9. Desktop problem nach Trojanerbefall
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2009 (4)
  10. Desktop Problem
    Alles rund um Windows - 08.11.2008 (8)
  11. Desktop-Spyware Problem Antivir2008
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2008 (2)
  12. hab ein derbes problem mit nem trojaner,desktop downloader etc pp,heflt mir
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2008 (20)
  13. Großes Problem, Winlogon.exe - Kein vorhandener Desktop
    Alles rund um Windows - 18.10.2007 (7)
  14. Problem mit Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2007 (6)
  15. Problem mit desktop
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2007 (1)
  16. Problem: Hintergrund nurnoch grau, desktop.html
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2005 (16)
  17. Dialer !? Komplett weißer Desktop. Symbole da, kein DFÜ Symbol im TASK neben der Uhr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2005 (2)

Zum Thema problem mit Desktop symbol problem - Hi leute ich hatte mal ein problem weil ich das desktop symbol aus der taskleiste entfernt hatte darumm habe ich den desktop ordner rein kopiert(so was blödes) und jetzt habe - problem mit Desktop symbol problem...
Archiv
Du betrachtest: problem mit Desktop symbol problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.