Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Rechtsklick problem auf desktop was soll ich machen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.04.2011, 02:23   #1
razer984
 
Rechtsklick problem auf desktop was soll ich machen - Standard

Rechtsklick problem auf desktop was soll ich machen



Guten Tag ich glaube ich habe ein problem ich kenne mich nicht wirklich so sehr aus und wei nicht was ich machen soll

ich habe mir etwas runtergeladen wo wie es ausisht ein virus drin war ich kann keine rechtsklick mehr machen aufm desktop ich wollte Pc zurück setzen was aber nicht mehr geht der virus hat wies aussieht Wiederherstellungs punke gelöscht

Brauche dringend hilfe was soll ich machen ?

Alt 27.04.2011, 11:22   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Rechtsklick problem auf desktop was soll ich machen - Standard

Rechtsklick problem auf desktop was soll ich machen



was hast du dir runter geladen? wenn du den link noch hast, als private nachicht an mich.
falls du die datei noch hast, hochladen
http://www.trojaner-board.de/54791-a...ner-board.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Rechtsklick problem auf desktop was soll ich machen
desktop, dringend, gelöscht, glaube, guten, nicht mehr, problem, rechtsklick, rechtsklick problem, rechtsklick problem virus trojaner, runtergeladen, setzen, virus, was soll ich machen, wirklich




Ähnliche Themen: Rechtsklick problem auf desktop was soll ich machen


  1. Downloads nicht möglich, zudem Rechtsklick auf Desktop lässt Explorer abstürzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2013 (31)
  2. 2x Software Fälschung .Kein Desktop-Explorer.Keine Startleiste auch keine Datei-Symbole auf Desktop, was soll ich machen.
    Mülltonne - 25.08.2013 (1)
  3. BKA Trojaner - Entfernung mit Nachwirkungen (keine Pop-Ups beim Rechtsklick auf dem Desktop)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2012 (3)
  4. Windowssystem blockiert... -.- Was soll ich machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2011 (7)
  5. Ständiger Rechtsklick auf Desktop und in Prog. o. das Maus / Tastatur angeschl. sind
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2010 (0)
  6. MSN Virus was soll ich machen?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2009 (15)
  7. TR/Silentbanker.E was soll ich machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2008 (1)
  8. Was soll ich machen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2008 (3)
  9. Rechtsklick Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2007 (8)
  10. Angriffe Aus Dem Internet; Was Soll Ich Machen!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2007 (1)
  11. EXP/Ani.Gen - Was soll ich machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2007 (1)
  12. Soll ich es machen??
    Alles rund um Windows - 13.04.2006 (9)
  13. TR/Rootkit.L was soll ich nur machen???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2006 (2)
  14. PC ultra verseucht... was soll ich machen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2006 (1)
  15. Was soll ich machen ???
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2005 (1)
  16. Hilfe - ABOUT BLANK - Was soll ich machen?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2005 (1)
  17. Ich hab nen TR!Was soll ich machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2005 (3)

Zum Thema Rechtsklick problem auf desktop was soll ich machen - Guten Tag ich glaube ich habe ein problem ich kenne mich nicht wirklich so sehr aus und wei nicht was ich machen soll ich habe mir etwas runtergeladen wo wie - Rechtsklick problem auf desktop was soll ich machen...
Archiv
Du betrachtest: Rechtsklick problem auf desktop was soll ich machen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.