Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rechtsklick problem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Akm 50€ Trojaner Problem Desktop lässt sich nicht aufrufen
Rechtsklick problem - Hallo, erstmal super Seite, ist sehr hilfreich! Zu meinem Problem: Ich habe mir gestern eine Datei downgeloadet. Nach einiger Zeit meldet mir mein Programm Antivir eine infizierte Datei und ich entfernte sie(werde sie in zukunft in quarantäne schieben). Kurz darauf bekam ich diesen akm...
Log-Analyse und Auswertung
Rechtsklick problem auf desktop was soll ich machen
Rechtsklick problem - Guten Tag ich glaube ich habe ein problem ich kenne mich nicht wirklich so sehr aus und wei nicht was ich machen soll ich habe mir etwas runtergeladen wo wie es ausisht ein virus drin war ich kann keine rechtsklick mehr machen aufm desktop ich wollte Pc zurück setzen was aber nicht mehr geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.