Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rechtsklick

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Seltsames Verhalten in der Bedienung mit Windows
Rechtsklick - Guten Tag, ich weiß leider nicht, was genau das Problem ist, und ob es mit "Plagegeistern" oder anderen Dingen zu tun hat oder nur ein Hardware-Problem ist (Lenovo Laptop T-480, ca 5 Jahre...). Ich weiß nur, dass ich ein seltsames Verhalten beobachte! Daher hoffe ich, dass wir gemeinsam das...
Alles rund um Windows
Ungewöhnliches Verhalten Task Manager in Verbindung mit Hogwarts Legacy
Rechtsklick - Hallo zusammen, ich bin mir gänzlich unsicher, ob dieses Problem hier her gehört, aber ich bin mit meinem Latein am Ende und weiß tatsächlich nicht mehr an wen ich mich wenden soll. Falls das Thema hier unpassend ist, bitte ich dies zu entschuldigen. Ausgangslage: Habe versucht mir das...
Alles rund um Windows
Rechtsklick geht nicht mehr/ Sanduhr kommt, das wars
Rechtsklick - Guten Tag Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, Verzeihung wenn nicht. Bin Anfänger, habe nicht viel Ahnung. Mein Problem ist, ich kenn das so, das man zb Download Ordner (Downloads) öffnet und dann eine Datei markiert und mit Rechtsklick dann Menü öffnet, zb um Download zu löschen,...
Alles rund um Windows
Reaktion auf Problem mit fehlerhafter Datei
Rechtsklick - Ich hatte gerade einen Fehler bei Windows und weiss nicht wie ich darauf reagieren soll. Wenn ich auf Google suche, kommt fast nur Werbung für andere Programme. Ich kannte diesen Fehler davor nicht und frage mich jetzt, ob ich noch irgendeine Untersuchung an dem Rechner ausführen soll oder ob das...
Log-Analyse und Auswertung
Selbe Datei laut Defender einmal positive und einmal nicht
Rechtsklick - Ist das normal? Ich habe keine Ahnung wie ich das interpretieren soll. Es sieht zwar aus wie false positive, aber... Vorfall: Ich installiere ein altes Spiel über Steam (normale Kaufversion), starte es, Defender findet etwas in der exe... Reaktion: Überprüfung der exe mit Defender, MBAM...
Diskussionsforum
Mehr Platz auf Festplatte belegt als auf der Sicherungskopie. Warum?
Rechtsklick - Hallo, ich habe auf meinem Laptop eine 250 GB SSD (C: ), auf der Windows und sämtliche Programminstallationen sind, und eine 1.000 GB HDD (D: ), auf der nur selbst erstellte und runtergeladene Dateien sind. Keine Windowsdateien und keine sonstigen Installationen sind auf D. Es gibt keine...
Alles rund um Windows
unbekannte Verknüpfung auf Desktop cadooz - rewarding excellence (Opera)
Rechtsklick - Hallo, ich habe eine unbekannte Verknüpfung von Opera auf meinem Desktop bemerkt. Die Verknüpfung heißt "cadooz - rewarding excellence" und trägt das Opera Symbol (siehe Bild). Wenn ich unter Rechtsklick - Eigenschaften gehe, wird mir unter Sicherheit die Meldung angezeigt, dass die Datei von einem...
Mülltonne
BL: Scheinbar ist Internet verbunden, aber es tut trotzdem nicht laden
Rechtsklick - Hallo Scheinbar ist Internet verbunden, volles Signal, aber es tut trotzdem nicht laden. fritz wlan repeater 450e Teil haben wir schon länger, hat auch öfter vollen Empfang, aber immer wieder kommt es vor, das es trotz vollem Signal nicht geht. Windows eigende Problembehandlung (rechtsklick...
Mülltonne
Beim Umbenennen gesamten Dateinamen markieren
Rechtsklick - Hallo, Wenn ich in Windows 10 2004 eine Datei umbenennen möchte, wird automatisch immer nur der Dateiname markiert, nicht aber die Dateiendung. Wie kann ich erreichen, dass beim Druck auf F2 oder Rechtsklick -> Umbenennen automatisch der gesamte Dateiname markiert wird?
Alles rund um Windows
rundll32.exe 2x im Task-Mngr & kein Dateipfad
Rechtsklick - An alle die das Problem haben: Der normale Taskmanager wird euch wahrscheinlich keinen Pfad von der verdächtigen rundll32.exe anzeigen. Der Security Taskmanager zeigt euch nicht mal den Prozess selbst an. Besorgt euch stattdessen den "Process Explorer 64" - Version 16.32 Bitte nicht von...
Mülltonne
rundll32.exe 2x im Task-Mngr & kein Dateipfad
Rechtsklick - An alle die das im Betreff genannte Problem haben: Der normale Taskmanager wird euch wahrscheinlich keinen Pfad von der verdächtigen rundll32.exe anzeigen. Der Security Taskmanager zeigt euch nicht mal den Prozess selbst an. Besorgt euch stattdessen den "Process Explorer 64" - Version 16.32...
Mülltonne
rundll32.exe 2x im Task-Mngr, nicht abwürgbar & kein Dateipfad
Rechtsklick - An alle die das Problem haben: Der normale Taskmanager wird euch wahrscheinlich keinen Pfad von der verdächtigen rundll32.exe anzeigen. Der Security Taskmanager zeigt euch nicht mal den Prozess selbst an. Besorgt euch stattdessen den "Process Explorer 64" - Version 16.32 Bitte nicht von...
Mülltonne
Vodafone "Candc" Viren-Warnung
Rechtsklick - Hallo, gestern, am 23.04.2019 nach dem hochfahren von Windows 10, 64bit Version, ist mir aufgefallen das in der Taskleiste unten rechts, dort wo normalerweise ein WLAN-Symbol angezeigt wird, ein gelber Dreieck mit Ausrufezeichen, zusätzlich zusehen war. Ich bin dann mit dem Mauszeiger dorthin....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein zugriff mehr auf die festplatte, berechtigung entzogen
Rechtsklick - Hallo Team, ich habe folgendes Problem: wollte unter windows ein laufwerk für andere benutzer sperren (so dass nur ich als admin zugriff auf das laufwerk habe) nun habe ich die festplatte gewählt --> rechtsklick dann auf eigenschaften geklickt --> sicherheit" und dort ein wenig...
Alles rund um Windows
sm.de entfernen
Rechtsklick - Moin, ich habe mir vor einiger Zeit leider die blöde Pseudo-Suchmaschine sm.de/startfenster.de bei der Installation des VLC-Players eingefangen. Bin auf diese eigentlich gute Anleitung gestoßen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mp4 file lässt sich nicht löschen, warscheinlich basierend auf einer versteckten Anwendung
Rechtsklick - Halo liebe Menschen folgendes Problem: Eine mp4 datei, welche in den downloads gespeichert ist, lässt sich nicht langfristig löschen. Löschversuche mit rechtsklick, ctrl+d, löschen per CMD, mithilfe von unlocker und fileassasin funktioniert zwar, auch wenn ich die Datei im Papierkorb...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10, plötzlich Mausklicks nur noch beschränkt möglich
Rechtsklick - Hallo zusammen Ich habe an meinem windows 10 Laptop gearbeitet und plötzlich gingen Mausklicks nicht mehr. Ich kann die Maus immernoch bewegen, die Dateien und Tools erkennen auch, dass die Maus sich über sie bewegt aber Klicks gehen einfach nicht. Einzige Ausnahme ist (ab und zu) ein...
Netzwerk und Hardware
Ausgehende Verbindungen blockiert, Rechtsklick geht nicht, Seitenaufruf nicht möglich
Rechtsklick - Hallo Leute, wie oben in der Beschreibung steht habe ich folgendes Problem. Heute ist es mir das erste Mal aufgefallen: 1. Beim Surfen, egal welche Seite angesteuert wird, kommt : "Diese Webseite ist nicht erreichbar" oben in der Adresszeile steht www.googleadservice.de/..... was mich...
Log-Analyse und Auswertung
AVG free und Avast free deaktivieren sich
Rechtsklick - Hallo, habe einen nagelneuen Windows 10 (64-bit) Rechner und bei der (mehrtägigen) Einrichtung zunächst AVG free installiert (entspr. Netzrecherche einfach über den Windows Defender "drübergebügelt", wurde vom Defender auch als Virenschutz erkannt und offensichtlich akzeptiert). Nach einigen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Deinstallation fehlerhafter Updates schlägt fehl
Rechtsklick - Hallo Community, ich habe einen Lenovo-Laptop mit Windows 7 darauf. Nachdem Microsoft letzten Freitag beim Herunterfahren (wie ich jetzt im Nachhinein gesehen habe, 49!!!!) Updates installiert hat (für Microsoft Office 2010 und Sicherheitsupdates etc) lässt sich mein Laptop nicht mehr normal,...
Alles rund um Windows
WIN 10: Alle Besitzer Rechte gelöscht. Geht nix mehr (START/TASKmgr/Programme/Setups/Systemprogramme)
Rechtsklick - Hallo Forum, hab da ein kleines Problem bei dem ich auch nicht mehr weiterkomme. Ein guter Freund hat zu Hause mit seinem Familien-Netzwerk rumgespielt. 3 Rechner sind vernetzt und ein 3D Drucker ist angeschlossen. An seinem eigenen Rechner hat der Depp nun mittels "Arbeitsplatz-->rechte...
Alles rund um Windows
Forge of Empire / Empire
Rechtsklick - Hallo zusammen, über den Downloader von Computer Bild ist die WebFox ToolBar (oder so ähnlich, schon deinstalliert) und vermutlich damit auch Empire und Forge of Empire auf meinen Laptop gelandet... Im Browser sind keine Erweiterungen drin, da habe ich bereits geschaut. Beim Rechtsklick auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows nach fehlgeschlagenem Update kaputt (?)
Rechtsklick - Hallo! Ich bin auf Euer Forum gestoßen, weil einige Nutzer ähnliche Probleme wie ich hatten. Ich habe bereits alle vorgeschlagenen Lösungen probiert, nichts hat geholfen, leider. Zu meinem Problem: Vor ca. 2 Wochen gab es ein Windows Update. Dieses sorgte dafür, dass mein PC einfror und...
Alles rund um Windows
Datei-Symbol Standard wiederherstellen Windows 7
Rechtsklick - Hey, ich wollte gerne mal fragen wie ich den Standard einer Datei was deren Symbol angeht wieder auf Standard setzen kann. Ich hatte bei einen Spiel eine Bearbeitung einer .cfg Datei gemacht und wählte mit einen Rechtsklick der Datei die Funktion "Öffnen mit" und Programm zum öffnen...
Alles rund um Windows
Tastatur reagiert nicht, nichts funktioniert mehr
Rechtsklick - Hallo, es geht um Folgendes: ich hatte heute mein Laptop längere Zeit zu geklappt und als ich es aufgeklappt habe fing der Albtraum an. Die Tastatur reagierte nicht. Ich könnte noch mit Linkstaste klicken was ich auch getan habe und als ich auf verschiedene Links geklickt habe (da ich mich über...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.