Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rechtsklick

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
keine Veränderung des MINT Dateisystems möglich trotz Abfrage und Eingabe des Passwortes
Rechtsklick - System: Mint Mate 18.3 Sylvia, 64bit, Kernel Linux 4.13.0-17-generic x86_64 Problem: ich wollte dem Programm GIMP ein Script zufügen. Das ging früher problemlos mit Rechtsklick und "als Systemverwalter öffnen". Schon unter Mint 18.2 und unter einem älteren Kernel ging das auf meinem Desktop nicht...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Virus, Trojaner oder Malware auf dem PC
Rechtsklick - Guten Abend zusammen, ich wurde von einer anderen Seite hier hergeleitet um mein Problem zu schildern und dies tue ich. Ich füge den Text ein den ich bereits auf der anderen Homepage geschrieben habe um einmal mein Problem zu schildern und dann im nächsten Anhang meinen Lösungsweg. Eventuell könnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows10: Festplatte getauscht wird nicht mehr richtig erkannt und andere probleme
Rechtsklick - Guten abend, Ich habe meine HDD Platte von 1 TB auf eine 2 TB HDD austauschen wollen, und dies auch getan. 1. Problem nach dem einlegen hat der Rechner diese nicht erkannt, wie ich sie zum erkennen gebracht hatte weis ich nimmer, nachdem dies geschen war hatte ich sie dennoch zum ersten mal...
Alles rund um Windows
Windows 10 Desktop rechtsklick absturz
Rechtsklick - Hallo Wenn ich unter win 10 auf dem Desktop rechtsklicke und dann auf neu gehe stürzt der Explorer ab. Ich habe schon mit dem Programm sfc /scannow ausgeführt ohne Erfolg. Auch mit dem shexview-x64 habe ich alle roten Felder deaktivier hat auch nichts gebracht
Alles rund um Windows
Windows 10 Plötzlich langsam
Rechtsklick - Sehr geehrte Community! Ich fasse mich kurz: Ich habe meinen Laptop so lange angelassen beziehungsweise Musik gehört, bis der Akku leer war.(bin eingepennt) Zuerst dachte ich ich hätte einen Trojaner eingefangen aus welchem Grund auch immer, was sich durch Malwarebytes jedoch anders...
Alles rund um Windows
virus eingefangen und seitdem spinnen alle meine browser etc
Rechtsklick - Hey ihr lieben, vor 2 stunden musste ich eine SD Karte an meinem PC anschließen weil ich wichtige Dateien Kopieren musste vom PC zur SD Karte. Nachdem ich die SD Karte sicher entfernte (Ich hab in Win10 unter "Dieser PC" rechtsklick auf die SD Karte gemacht und "Auswerfen" geklickt und erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10, Dosfenster ploppt unregelmäßig auf, Antivircenter öffent sich nicht
Rechtsklick - Hallo zusammen, Wie im Titel beschrieben ploppt bei mir in unregelmäßigen Abständen ein Dos Fenster auf. Führt irgendwas aus und schließt sich nach ca. einer halben Sekunde wieder. Leider ist es mir bis jetzt noch nicht gelungen einen Screenshot zu machen oder zu lesen was es denn tut. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Genius Prozess / FPS Drops in Spielen / Malware oder Trojaner auf dem Rechner
Rechtsklick - Moin, ich habe in den letzten Tagen einige Schwierigkeiten mit dem PC. Ich habe mit Avira einige Funde gehabt und sie in Quarantäne und daraufhin gelöscht. Bin mir aber ziemlich sicher das sich irgendwo noch versteckt. Denn, nun ist es in regelmäßigen Abständen so das sich in der Taskleiste ein...
Log-Analyse und Auswertung
Opera Browser reagiert nach einer weile nicht mehr
Rechtsklick - Hallo, mein Opera Browser reagiert nach einer weile nicht mehr, bei Details steht im Taskmanager wenn man rechtsklick macht bei Prozessstruktur festlegen, das die Prozessstruktur auf niedrig steht, anstatt normal. Habe es wieder nicht geschafft in 16 minuten 18 Tabs anzuklicken, also jedes Tab...
Diskussionsforum
Desktop verschwunden nichts funktioniert bitte dringend um Hilfe
Rechtsklick - Guten Tag, Ich habe eine schweres Problem mit meinem Pc, unzwar wenn ich ihn starte kommt mir nach paar min einfach der Desktop ohne meine vorherigen dateien und das falsche Hintergrundbild, das einzige was angezeigt wird ist unten links die Sprache , der Netzwerk Button , die erleichterten...
Log-Analyse und Auswertung
Kann keine Ordner erstellen - Verdacht auf Malware
Rechtsklick - Hallo, ursprünglich hatte ich in einem anderen Bereich des Forums angefragt, aber dort wurde mir geraten, hier zu fragen. Eben wollte ich einen neuen Ordner auf dem Desktop erstellen und konnte es nicht. Bei einem Rechtsklick erschien kein "Neu" in der Auswahl. Weder über einen bestehenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ton am Laptop geht nach Sekunden immer aus (läuft nur über Kopfhörer kostant)
Rechtsklick - Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass ich an meinem Medion-Laptop, Modell E7219, Betriebssystem Windows 7, Ton nur über angeschlossene Kopfhörer hören kann. Wenn ich über die normalen Lautsprecher vom Laptop hören möchte, geht der Ton zwar erst, geht nach max. 20 Sekunden aber dann wieder...
Netzwerk und Hardware
Kann plötzlich keine neuen Ordner mehr erstellen
Rechtsklick - Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich fand nichts über die Suchfunktion. Eben wollte ich einen neuen Ordner auf dem Desktop erstellen und konnte es nicht. Bei einem Rechtsklick erschien kein "Neu" in der Auswahl. Weder über einen bestehenden Ordner noch über den Explorer...
Alles rund um Windows
Chinesische Zeichen Beim Öffnen von Menüs/Ordnern/Dateien mit der Rechten Maustaste
Rechtsklick - Hallo :) Vielen Dank im vorraus für die Hilfe und zwar habe ich kein kleines problem, wenn ich einen Ordner oder Dateien mit Rechtsklick als Administrator öffnen möchte, stehen dort 3 verschiedene Arten von Chinesischen Zeichen. ich habe bereits alles probiert.. Kaspersky..Ccleaner.. usw hat...
Log-Analyse und Auswertung
Tr.Dropper.gen
Rechtsklick - Hi leute aus dummheit habe ich aussversehen links statt rechtsklick gemacht :stirn: nun ja Frst: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 23-11-2016 durchgeführt von Ben (Administrator) auf BENSWIDERSKY (26-11-2016 14:48:08) Gestartet von C:\Users\Ben\Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop hängt sich auf, ettliche Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige
Rechtsklick - Ahoi Leute, seit heute Morgen habe ich erhebliche Probleme mit meinem Laptop. A) Zunächst zum System: • Lenovo G510 • i7-4700MQ 2,4GHz • 8GB Ram • Win7 64Bit (SP1) • der Laptop verfügt über ein Intel Grafik-Chip HD 4600 sowie eine AMD Radeon HD8600/8700M Graka • 1000GB SSHD
Netzwerk und Hardware
Avira und Explorer spinnen rum - Datei unlöschbar
Rechtsklick - Hallo, ich habe mal geguckt, was ich damals alles so heruntergeladen habe und da schreckt schon mein Avira auf, CheatEngine651.exe - Änderungsdatum: Unbekannt, will man diese Datei mit rechtsklick löschen (ich sehe das Menü wie Kopieren, Löschen, Checken mit Avira nicht), hängt sich mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10/Chrome: Umleitung auf http://www1.online/?w=RD1213
Rechtsklick - Hallo Trojaner-Board, nach einer gestrigen Installation von OpenOffice bemerkte ich heute, dass nach dem Start von Chrome für einen kurzen Moment „hxxp://www1.online/?w=1213” in der Adresszeile steht. Die einzige Maßnahme, die ich bisher ergriffen habe, war, nach Rechtsklick Chrome ->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskleiste & Fentster reagieren nicht auf Mausklicks
Rechtsklick - Guten Tag, :) seit einigen Tagen habe ich ein nerviges Problem mit der Taskleiste. Nach jedem Reboot vom PC ist es unterschiedlich aber des öfteren reagiert die Leiste weder auf Links- noch Rechtsklick meiner Maus. Dazu noch passiert genau dasselbe mit geöffneten Fenstern von untersch....
Alles rund um Windows
OTL Protokoll Win10 Startbutton
Rechtsklick - Hallo es geht um OTL Protokoll Win10 Startbutton , nachdem ich die Meldung: "file:///C:/ProgramData/Avira/AntiVir%20Desktop/IPM/IpmDocument.htm" erhalten hatte, habe ich OTL einmal laufen lassen, habe aber keine Protokolldatei gefunden und daher keine ergebnisse sehen können. Seitdem kann ich...
Alles rund um Windows
Windows 7/10 | ständiges einfrieren ohne ersichtlichen Grund
Rechtsklick - Guten Abend, seit geraumer Zeit habe ich mit meinem PC das Problem, dass das komplette System immer wieder in unregelmäßigen Abständen einfriert --> nichts geht mehr, kein Rechtsklick für irgendwelche Menüs, Musik von Spotify hängt sich auf, Seiten im Internet (Google Chrome) laden nicht mehr...
Alles rund um Windows
DVD Laufwerk liest meine CD Rom nicht
Rechtsklick - Hallo Trojaner Team, leider habe ich das Problem das meine DVD Laufwerk, meine CD Roms nicht liest bzw. beim öffnen "Keine Rückmeldung" angezeigt wird. Nach wenigen sekunden wird sie dann aber doch ausgelesen. Die Dateien auf der CD Rom werden zwar angezeigt aber nicht der Inhalt nach dem...
Netzwerk und Hardware
Hab mir leider Seamonkey zerschossen, XML-Verarbeitungsfehler.
Rechtsklick - Hi, ich hab mir irgendwie den Seamonkey Browser zerschossen, kann nicht mal auf Einstellungen gehen oder auf Add- on Manager und er lässt nicht mal zu, das ich den Fehlercode mit rechtsklick kopiere oder mit you.screen 4.2 ablichte. Zurück gehen, also wenn ich ne Seite angeklickt hab, und dadrin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschiedene BSOD: afd.sys/dxgmms1.sys/hal.dll/ntoskrnl.exe
Rechtsklick - Hallo, da mich in letzter Zeit die BSOD mehr nerven als sonst und ich endlich eine dauerhafte Lösung brauche(nach einem Jahr der Faulheit), habe ich mich entschlossen hier mal die Experten um Rat zu bitten. Ich bin mit dem Staubsauger vorne an nem Kabel des Towers hängengeblieben und er fiel ca....
Alles rund um Windows
DNS Unlocker gezogen WJAM auf dem Rechner
Rechtsklick - Guten Tag, Vorgestern wollte ich ein Programm installieren dabei habe ich mir den sogenannten " DNS Unlocker" gezogen. Habe erfahren , dass es sich um ein Virus handelt. Ich glaube, dass ich ihn losgeworden bin aber in meiner Programmliste ist immer noch ein Programm namens "WJAM" diese kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.