Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rechtsklick

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Loadit.exe wieder entfernen
Rechtsklick - Hallo Zusammen, Es ist mir zwar zu blöd aber ich hab einen USB-Stick angesteckt wo ich den Inhalt nicht kannte und bums Norton Internet Securety schreit nur noch "loadit.exe" hier und dort und überall. Zu den Symtomen... Es kommt immer eine Meldung das ich illegal gedownloadet habe oder...
Log-Analyse und Auswertung
ads by positive finds
Rechtsklick - hallo zusammen, habe mir gestern oder heute wohl einen virus eingefangen (ads by positive finds) und werde ihn nicht mehr los. gestern habe ich die neue freestudio version von chip.de runtergeladen. das ist das einzige in der art, was ich in letzter zeit gemacht hab. habe in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Usb Maus und Usb Headset gehn einfach aus.
Rechtsklick - Hallo mein problem ist manchmal beim zocken geht meine maus einfach so aus ich kann den courser nicht mehr bewegen und beim headset geht dann das mikrofon nicht mehr. Wenn die maus dann ma geht dann macht sie komische sachen öfnett neue tabs oder so oder macht von alleine rechtsklick oder so. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Uninstall von au_.exe löscht alle Dateien auf der HD
Rechtsklick - Vor und nach der Installation von gImageReader (hxxp://sourceforge.net/projects/gimagereader/) hat ein Scan mit Kaspersky und Malwarebytes nichts Verdächtiges ergeben. Bei der Deinstallation (Systemsteuerung > Programme und Funktionen > Rechtsklick auf gImageReader > Uninstall) hat der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Internetverbindung, Firewall nicht aktivierbar, Explorer crash bei rechtsklick
Rechtsklick - Hallo, mein Rechner will seit heute morgen nicht mehr per Ethernet ins Internet ( FM: "Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden."). Zudem lässt sich die Firewall nicht einschalten und wenn ich über den File Explorer eine rechtsklick machte stürzt dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam-Nachricht mit .scr Datei
Rechtsklick - Ich war gerade friedlich beim Steam-Markt in CS:GO und nachdem ich was verkaufen wollte bekam ich die Nachricht das mit mir jemand traden will. Ich hatte schon ein komisches Gefühl da es eine russische Seite war, und die Datei automatisch heruntergeladen wurde. Ich habe die Datei selber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Explorer und weitere Win-Funktionen arbeiten nicht richtig + dll-Dateien-Fehler
Rechtsklick - Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und hoffe Hilfe zu finden, da ich vermute, dass mein System mit Malware infiziert ist. Die Probleme sind heute das erste mal aufgetreten. Am 30.12. hatte ich allerdings vier Malware-Meldungen von Antivir (habe Ihre Anweisungen hier befolgt und sie...
Log-Analyse und Auswertung
Falscher Alarm von AVG? OpenCandy 139
Rechtsklick - Hallo zusammen, beim wöchentlichen Scan hat mit AVG heute mitgeteilt, dass sich in der jüngst heruntergeladenen Installationsdatei von burnaware (aktuellste Version 7.7 - heruntergeladen entweder bei Chip oder Burnaware; genau weiß ich's leider nicht mehr) ein Schädling befindet. Nämlich: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe öffnet sich mehrfach automatisch (Virus?)
Rechtsklick - Hallo alle miteinander, ich habe seit gestern das Problem, dass sich im Abstand von etwa 2 Minuten die explorer.exe scheinbar von selbst neustartet. Dabei wird allerdings der ursprüngliche Prozess nicht beendet, sondern ein weiterer hinzugefügt. Würde ich das einige Zeit einfach so laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Windows Explorer funktioniert nicht mehr" stützt ständig ab was tun?
Rechtsklick - Hi! Habe die Seite hier entdeckt weil ich nach einer Lösung für mein Momentanes Problem suche und zwar: Wenn ich auf einen Ordner Rechtsklick mache oder etwas als Administrator ausführen will steht da immer: "Windows Explorer funktioniert nicht mehr" Kann kein Antivirusprogramm mehr aufmachen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Zuviele Browser im Taskmanager 2x fressen viel speicher / G-Data Virus fingerprint 74053d60
Rechtsklick - Hallo ich habe bemerkt das mein mein browser langsamer wurde (crome) bin auf opera umgestiegen der zwar schneller (im videoladen) aber irgendwas stimmt da auch nicht es sind viel zuviele abbildnmaen von opera im taskmanager und meist 2 werden über 900mb gross. wenn ich die grossen exen schliesse...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Nach Start Schwarzer Desktop und keine Taskleiste aber Explorer Fenster mit "Computer" offen
Rechtsklick - Hallo zusammen, ich hatte heute einen seltsamen Windows-Start: nach der Anmeldung (die wesentlich länger dauerte als normal (ich hab eine SSD drin, also nach paar Sekunden ist Windows da) war mein Desktop schwarz, keine Icons und auch keine Taskleiste. Auch Rechtsklick auf den Desktop hat nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc extrem langsam, gelegentlich Blue Screen
Rechtsklick - Hallo, seit einigen Tagen ist mein Computer extrem langsam. Auf den Rechtsklick reagiert er erst 5 Sekunden später, wenn überhaupt. Autostart zeigt nur meinen Avast Antivir an und mein Mediencenter, CPU Auslastung betrug dabei immer so um die 30%. Maleware Antibyte, Avast und auch der...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdiger Post von FB: soll in Konsole Code einfügen
Rechtsklick - Hallo, ich habe gerade folgendes in einer meiner Facebook-Gruppen entdeckt und es kommt mit sehr verdächtig vor: Ich streue hier mal ganz vorsichtig meine Vermutung ein, dass hier ein paar Acc`s gehackt/benutzt wurden, da ein bunt-gemischtes Publikum (m/w) die Bilder als sexy kommentiert...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Was ist nur mit meinem Laptop los?
Rechtsklick - Hallo, seit kurzem dreht mein Laptop (ca. 3 Jahre altes ASUS) total am Rad. Angefangen hat alles damit, dass es langsamer geworden ist und öfter mal beim Anmachen ein dunkelroter Bildschirm erschien. Vom Akku her ist mein Laptop schon länger im Eimer, seit kurzem geht es ohne Ladekabel nicht mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popcorn Time lässt sich nicht vollständig entfernen
Rechtsklick - Hi Leute, Ich habe mir neulich das Peer-to-peer Streaming Programm Popcorn Time runtergeladen. Jedoch jetzt nach Recherche mich entschieden das Programm lieber zu deinstallieren. Ich habe es zu erst mit der normalen Deinstallationsfunktion von Windows über die Systemsteuerung (-> Programm)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wiederholte plötzliche Radioeinspielung (Windows 7)
Rechtsklick - Hallo, ich habe dasselbe Problem wie in folgendem Eintrag: http://www.trojaner-board.de/88827-musik-off-offenbar-trojaner.html. Habe (bevor ich eure Regeln gelesen habe), versucht, den Answeisungen zur Lösung des Problems zu folgen und MBRCheck runtergeladen und ausgeführt, bin aber durch...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ein Windows 8.1
Rechtsklick - Guten Tag. Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass bei mir nach einer Weile die Taskleiste komplett einfriert und ich nichts mit ihr anfangen kann. Sprich es lässt sich nichts anklicken. Außerdem werden Befehle viel langsamer verarbeitet z.B. ich mache einen Rechtsklick auf den Desktop. Wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Avast deaktiviert und nicht aktivierbar schwarzer bildschirm
Rechtsklick - Hallo, zunächst wurde nach dem Start der Bildschirm schwarz, offenbar lud windows im Hintergrund, der Start-Klang war zu hören. Zu sehen war nichts, auch kein Mauszeiger. Starten im gesicherten Modus ging dann. Avast wurde deaktiviert und ist nicht von mir aktivierbar. Beim Rechtsklick auf das...
Log-Analyse und Auswertung
beim öffnen von Ordnern Fenster: "..kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet..."
Rechtsklick - Guten Tag, beim Doppelklick auf einigen Ordnern wird folgendes Fenster geöffnet: "Der Datei ist kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung in der "Systemsteuerung" unter "Zuordnungen festlegen". Bei Rechtsklick auf den Ordner wird angezeigt: 1....
Alles rund um Windows
Eingabeaufforderung per Rechtsklick als Admin gestartet. Wie Bootsect.exe ansteuern?
Rechtsklick - Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich versuche gerade einen USB Stick per bootsect.exe bootfähig zu machen. Nun habe ich aber das Problem, dass ich in der Eingabeaufforderung, die ich per Rechtsklick als Administrator gestartet habe, nicht in den Ordner navigieren kann, in dem die...
Alles rund um Windows
USB-Sticks kann Dateien und Ordner nur noch als Verknüpfungen abspeichern
Rechtsklick - Hallo, ich habe diese Woche meinen USB-Stick an einem PC in der Studia angeschlossen und seit dem Tag zeigt der USB-Stick alle Dateien und Ordner nur noch als Verknüpfungen an. Unter Rechtsklick: Eigenschaften wird unter "Größe" die tatsächliche Größe der Datei, und unter "Größe auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
Was ist kaputt?
Rechtsklick - Hallo ihr Lieben, Habe ein Problem nämlich: Aufeinmal funktioniert meine Tastatur nicht mehr also sie leuchtet noch,aber kein Tastenschlag wird registriert. Bei der Maus etwas ähnliches Rechtsklick auf dem Desktop öffnet zwar das kleine Fenster doch es schließt sich dann sofort . Beim...
Netzwerk und Hardware
AVG isearch Toolbar Virus
Rechtsklick - Guten Abend! Ich habe neulich meinen Browser zurückgesetzt, da mich verschiedene Dinge gestört haben. Danach erschien die Seite von isearch beim öffnen neuer Tabs. Soweit so gut... Ich habe dann versucht diese Seite zu entfernen, aber es hat nichts funktioniert. Ich habe mir dann gedacht, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win.32 Dropper_gen + S.M.A.R.T failure predicted HD - 0
Rechtsklick - Hallo, Ich habe mich jetzt die letzten 2 Tage mit google und dem Forum hier beschäftigt. Oft kamen ausssagen, dass diese Hilfestellung nur für das individuelle Problem zu nutzen sind, weshalb ich hier ein neues Thema eröffne. Ich besitze ein Acer Laptop aspire 5930G mit 320GB HDD, 4GB RAM,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.