Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Was ist kaputt?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 21.05.2014, 20:22   #1
qwantiq
 
Was ist kaputt? - Standard

Was ist kaputt?



Hallo ihr Lieben,

Habe ein Problem nämlich:
Aufeinmal funktioniert meine Tastatur nicht mehr also sie leuchtet noch,aber kein Tastenschlag wird registriert. Bei der Maus etwas ähnliches Rechtsklick auf dem Desktop öffnet zwar das kleine Fenster doch es schließt sich dann sofort . Beim linksklick auf ein Icon werden mehrere icons nur markiert.manchmal funktioniert dir maus aber normal dann kann ich Programme öffnen aber Windows fragt aber nach ob ich das autorisiere und das es die Festplatte verändert (oder soetwas ähnliches) und ich kann dann zwar auf herunterfahren klicken aber auf den Pfeil daneben um Neustart oder energiesparmodus wählen geht nicht
Hat jemand eine Idee voran es liegt?

Gruss

Alt 22.05.2014, 08:30   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Was ist kaputt? - Standard

Was ist kaputt?



Testweise mal erst die Tastatur tauschen.

Zitat:
Bei der Maus etwas ähnliches Rechtsklick auf dem Desktop öffnet zwar das kleine Fenster doch es schließt sich dann sofort .
Das passiert zB bei ner defekten Tastatur => klemmende Alt-Taste wäre eine Erklärung
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Was ist kaputt?
desktop, fenster, festplatte, funktioniert, herunterfahren, icon, icons, kaputt, kleine, klicke, klicken, maus, neustart, nicht mehr, platte, problem, programme, rechtsklick, schließt, tastatur, verändert, windows, ähnliches, öffnen, öffnet



Ähnliche Themen: Was ist kaputt?


  1. Grafikkarte kaputt?!
    Alles rund um Windows - 26.07.2013 (10)
  2. Festplatte kaputt?.....
    Netzwerk und Hardware - 01.04.2012 (6)
  3. Trojaner ist kaputt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2010 (0)
  4. Kaputt =( ?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2009 (1)
  5. MFT kaputt !
    Alles rund um Windows - 16.08.2009 (1)
  6. PC ist kaputt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2007 (3)
  7. soundkarte kaputt?
    Netzwerk und Hardware - 18.11.2007 (2)
  8. Kaputt?
    Netzwerk und Hardware - 11.10.2007 (2)
  9. Externe 2.5 HD kaputt?
    Netzwerk und Hardware - 26.05.2007 (3)
  10. RAM Kaputt
    Netzwerk und Hardware - 15.01.2007 (1)
  11. Viren per ICQ & PC Kaputt??
    Mülltonne - 08.07.2006 (17)
  12. Laufwerke kaputt?
    Netzwerk und Hardware - 20.04.2006 (3)
  13. PC kaputt ?
    Alles rund um Windows - 17.08.2005 (9)
  14. cpu kaputt ?
    Netzwerk und Hardware - 11.03.2004 (14)
  15. RTC kaputt?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 19.12.2002 (2)

Zum Thema Was ist kaputt? - Hallo ihr Lieben, Habe ein Problem nämlich: Aufeinmal funktioniert meine Tastatur nicht mehr also sie leuchtet noch,aber kein Tastenschlag wird registriert. Bei der Maus etwas ähnliches Rechtsklick auf dem Desktop - Was ist kaputt?...
Archiv
Du betrachtest: Was ist kaputt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.