Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC kaputt ?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.08.2005, 20:08   #1
Jaden
 
PC kaputt ? - Unglücklich

Problem: PC kaputt ?



Hi,

ich habe ein Problem und weiss nicht mehr weiter *heul* und zwar,
war ich am 17.8.2005 um 01.30 Uhr noch am CS zocken und habe mein PC ordnungsgemäß ausgemacht. Wo ich nach dem aufstehen meinen PC wieder anschalten wollte blieb der beim "Willkommen" hängen. Danach habe ich es 2-3 mal wieder versucht mein PC neuzustarten ohne erfolg . Dann hab ich mein PC mit der Recover CD so wiederhergestellt wie ich mein PC gekauft hatte und funktionierte erst auch. Dann wo ich die sicherheitupdates Instaliert hatte und mein PC neustarten musste blieb der wieder beim "Willkommen" hängen. Und so geht es immer weiter ...
Nun lässt sich gar nichts mehr machen
Ich kann mein PC anmachen aber es bleibt wie immer bei "Willkommen" hängen

PS: die Treiber habe ich nicht auf CD, die waren auf D gespeichert und die Garantie ist fällig

Alt 17.08.2005, 21:17   #2
Chris14
 

PC kaputt ? - Standard

PC kaputt ? Anleitung / Hilfe



hmm.. ich vermute eine art malware. es könnte aber auch ein sicherheitsupdate sein, was das ganze verursacht. ich schlage deshalb mal vor, jetzt ein HJT-Logfile im safe-mode (abgesicherten modus) zu machen und zu posten und - damits wieder geht - wieder die recoverycd zu benutzen. dann über windowsupdate jedes sicherheitsupdate immer einzeln installieren und nach jedem neustarten, dann merken bei welchem er nicht mehr weiterläuft und dieses update hier posten und falls nötig nicht mitinstallieren.
__________________


Alt 17.08.2005, 21:35   #3
Jaden
 
PC kaputt ? - Standard

PC kaputt ? Details



das problem ist , ich komm auch nicht in den abgesicherten modus ins Windows zurück
__________________

Alt 17.08.2005, 21:51   #4
Chris14
 

PC kaputt ? - Standard

Lösung: PC kaputt ?



dann benutze die recoverycd wieder, mach ein HJT-Logfile und poste es.
dann der rest mit den patches.

Alt 17.08.2005, 21:53   #5
Jaden
 
PC kaputt ? - Standard

Wie PC kaputt ?



auch nach dem recover komm ich nicht mehr ins Windows


Alt 17.08.2005, 21:54   #6
Jaden
 
PC kaputt ? - Standard

Wo PC kaputt ? Lösung!



kann mann irgendwie den bios ausbauen so das alle Zahlen auf 0 gesetzt werden ?

Alt 17.08.2005, 22:01   #7
Chris14
 

PC kaputt ? - Standard

PC kaputt ?



? gerade sagtest du nach dem recovery gings wieder?
naja egal. ich glaube nicht das das was mit dem bios zutun hat (es wäre auch wichtig zu wissen, ob da etwas verändert wurde btw du was dort verändert hast). also bei einem solchem problem müsste wohl eher windows neuinstalliert werden - es wird wohl kaum möglich sein die fehlerursache jetz noch zu ermitteln. also formatieren der startpartition C: mit der recoverycd und auslieferungszustand (wenn möglich volle neuinstallation) achja und halt dich an diese anleitung damit du erst garkeine malware bekommst.
eine installationsanleitung wie man neuinstalliert: http://www.windows-tweaks.info/html/...tallation.html

Alt 17.08.2005, 22:07   #8
Jaden
 
PC kaputt ? - Standard

PC kaputt ?



jo da mein system in auslieferungszustand wiederhergestellt ist, wollte ich fragen ob ich dann Windows einfach instalieren kann, da es ja schon instaliert ist oder wie formatiere ich mein PC (kein recover) ohne ins windows kommen zu müssen?

Alt 17.08.2005, 22:13   #9
Chris14
 

PC kaputt ? - Standard

PC kaputt ?



achso jetz versteh ich das ganze erst. ja... du musst lediglich von der recoverycd booten. im bios (is bei jedem pc n bissal anders) jedenfalls die bootreihenfolge so verändern, dass er zuerst von CD startet. (steht unter BIOS im Handbuch des PCs)
wie man formatiert und so steht auf dem link den ich genannt hab.

Alt 17.08.2005, 22:16   #10
Jaden
 
PC kaputt ? - Standard

PC kaputt ? [gelöst]



das hab ich ja schon gemacht , nun sollte auch die instalation kommen mit Computername eingeben usw. - Arschkarte , mein PC startet nach dem recover automatisch neu und dann kommt ein Schwarzer bildschirm und obelinks ein "_" und dann passiert gar nichts mehr
hab schon 2 stunden mein PC so am laufen und es tut sich nix *wayne*

Antwort

Themen zu PC kaputt ?
anmache, arten, blieb, erfolg, funktionier, garantie, gekauft, gespeichert, hänge, kaputt, neustarten, nicht mehr, nichts, pc kaputt, problem, recover, schalten, treiber, updates, versuch, versucht, willkommen, zocken



Ähnliche Themen: PC kaputt ?


  1. Was ist kaputt?
    Netzwerk und Hardware - 22.05.2014 (1)
  2. Grafikkarte kaputt?!
    Alles rund um Windows - 26.07.2013 (10)
  3. Festplatte kaputt?.....
    Netzwerk und Hardware - 01.04.2012 (6)
  4. Trojaner ist kaputt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2010 (0)
  5. Kaputt =( ?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2009 (1)
  6. MFT kaputt !
    Alles rund um Windows - 16.08.2009 (1)
  7. PC ist kaputt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2007 (3)
  8. soundkarte kaputt?
    Netzwerk und Hardware - 18.11.2007 (2)
  9. Kaputt?
    Netzwerk und Hardware - 11.10.2007 (2)
  10. Externe 2.5 HD kaputt?
    Netzwerk und Hardware - 26.05.2007 (3)
  11. RAM Kaputt
    Netzwerk und Hardware - 15.01.2007 (1)
  12. Viren per ICQ & PC Kaputt??
    Mülltonne - 09.07.2006 (17)
  13. Laufwerke kaputt?
    Netzwerk und Hardware - 20.04.2006 (3)
  14. cpu kaputt ?
    Netzwerk und Hardware - 11.03.2004 (14)
  15. RTC kaputt?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 19.12.2002 (2)

Zum Thema PC kaputt ? - Hi, ich habe ein Problem und weiss nicht mehr weiter *heul* und zwar, war ich am 17.8.2005 um 01.30 Uhr noch am CS zocken und habe mein PC ordnungsgemäß ausgemacht. - PC kaputt ?...
Archiv
Du betrachtest: PC kaputt ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.