Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc kaputt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC auf einmal richtig langsam und Arbeitsspeicher ausgelastet obwohl wenig läuft
Pc kaputt - Moin, seit kurzem habe ich das Problem dass mein PC sehr langsam geworden ist und der Arbeitsspeicher ziemlich ausgelastet ist, obwohl kaum Programme laufen. Leider habe ich davon nicht so viel Ahnung :kloppen: Ich habe schon mal mit dem Farbar Recovery Scan Tool ausgelesen: ...
Log-Analyse und Auswertung
PC-Win10Pro: cmd.exe / GoogleChrom, NortonSecurity
Pc kaputt - Hallo Ihr Lieben.. Und zwar habe ich seid ca. 3 Tagen ein schreckliches Problem mit meinem PC. Ich bin ehrlich und riskiere damit, dass mir nicht geholfen wird, aber ich befürchte ich weiß woher ich den Virus, falls es einer ist, habe. Also ich habe mir vor kurzem eine Serie auf bs.to über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aktive X dll Problem
Pc kaputt - :applaus: na wolla endlich habe ich auch mal nach langwierigen suchen etwas gefunden aber leider war es keine Lösung für das "eigentliche" Problem also mir ist aufgefallen beim PC aufräumen das meine Win 7- Firewall nicht mal mehr Manuel von mir geändert werden kann, sowie auch (verschiedene...
Alles rund um Windows
Diagnosemodus hängt
Pc kaputt - Ein schönen Abend an alle im Forum. Ich war heute zu Besuch bei meiner Tante und habe dort ihren PC kaputt repariert. Der Ablauf war wie folgt: Ich soll den Computer checken (W10). Ich stelle fest, dass da irgendein Fake-Antimalware-Schadprogramm rumwerkelt. Ich scanne mit MBAM. MBAM bestätigt...
Alles rund um Windows
Datenträgerauslastung 100% ( trotz Neuinstallation)
Pc kaputt - PC Specs: i5 4690 GTX 760 8gb RAM Windows 8.1 157 Festplatte mit Windows 770 Festplatte Spiele 1 Jahr und 3 Monate alt Hallo, Häufig wenn ich ein PC-Spiel laufen habe ist meine Datenträgerauslastung 100%,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Mail geöffnet
Pc kaputt - Hallo! Habe gestern ein Fake Mail von DHL bekommen und da ich ein Paket erwarte, hab ich es ohne groß nachzudenken geöffnet. Ich kann aber nicht mehr sagen, ob ich auch die zip datei geöffnet habe. Jedenfalls ist im Firefox Browser eine weiße Seite erschienen. Habe anschließend AVIRA laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC löscht einfach so Daten?
Pc kaputt - Guten Abend. Ich habe folgendes Problem. Mein PC scheint Treiber und Daten zu löschen. Bis vor zwei- drei Tagen hat noch alles prima funtioniert, auch wenn mir schon häufiger aufgefallen ist, dass mein PC länger zum starten braucht als früher. Das hatte ich allerdings auf die recht volle Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir dieses programm wurde durch eine gruppenrichtlinie blockiert
Pc kaputt - Hallo als ich heute mein Avira desktop starten wollte kam eine fehlermeldung die ich nichtmehr auswending kenne. als ich daraufhin avira antivir starten wollte kam diese fehler meldung: ''dieses programm wurde durch eine gruppenrichtlinie blockiert. Weitere informationen erhalten sie vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alte Festplatte in neuen PC einbauen
Pc kaputt - Hi, ich habe vor mir einen pc selber zusammenzuschrauben. ich will dann meine alte festplatte die jetzt in meinem alten pc ist in den neuen pc einbauen da ich sehr viele wichtige daten drauf habe die ich nicht verlieren will. Da mein pc kaputt ist kann ich die daten nicht auf eine externe...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 startet ausschließlich im abgesichertem Modus...Virus?
Pc kaputt - Hallo Trojaner-Board, ich habe seid Montag Abend c.a 22 Uhr das Problem, dass mein Pc nur noch im abgesichertem Modus startet. Nach einer kleinen Internet Recherche fand ich heraus, dass ich zu ,,Ausführen" gehen soll dann ,,msconfig" eingeben muss und das Häkchen bei ,,Abgesicherter Start"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leere kommandozeile im "Systemstart" von Spybot S&D - was tun?
Pc kaputt - Hallo Ich hab mich schon sogut wie tot gegoogelt, aber nicht wirklich die Lösung zu meinem Problem gefunden.. Ich hab im Spybot S&D unter Systemstart ein Teil das sich mitstartet, bei dem aber nichts in der Kommandozeile steht.. also laut den Kommentaren im Spybot also ein worm/trojan.. nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenwiederherstellung mit System-Backup nach Virenbefall
Pc kaputt - Hallo! Ich oute mcih gleich mal als Frau mit Null Ahnung, ich hoffe dass ich hier eventuell Hilfe bekomme. Mein Problem ist folgendes: Ich musste meinen PC (Dell Inspiron 1545) komplett auf den Urzustand zurückversetzen, weil er sich nicht mehr starten lies. Warum das ist unklar, aber ich hatte...
Alles rund um Windows
Möglichst unkompliziertes regelmäßiges Backup?
Pc kaputt - Hallo zusammen, seit Jahren sichere ich meine Daten immer nur ab und an, durch Kopie von allen wichtigen Ordnern auf eine externe Festplatte. :pfeiff: Das erfolgt jedoch komplett unsystematisch (also nur, wenn mir der Inhalt eines Ordners gerade wichtig erscheint) und ist wohl auch nicht so...
Alles rund um Windows
Alle Ordner und Programme weg - Virus?
Pc kaputt - Guten Morgen Gemeinde, ich habe ein riesen problem und zwar sind bei mir alle Icons auf dem Desktop weg, kann nur pber start-ausführen noch opera etc. öffnen, aber auch beim suchen findet er nix, also keine ordner. Ständig kommen fehlermeldungen das mein pc kaputt ist, c: wäre total hinüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Formatieren nicht möglich! PC kaputt?
Pc kaputt - Das Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit schaltete sich der PC beim starten nach einigen Sekunden wieder aus. Dies ging einige male, bis er dann schließlich doch hochgefahren ist. Vor einigen Tagen war dann Schluss. PC ist nicht mehr hochgefahren. Blauer Bildschirm mit Fehlermeldung kam...
Netzwerk und Hardware
Themida Problem nach update!
Pc kaputt - erstmal hallo an. so wie die überschrift schon sagt habe ich ein problem mit themida! mein problem ist es ich weiss nicht was das ist wie das auf mien pc gekommen ist und es lässt mich nicht mehr in mein game! so sonntag abend ich geh ins bett alles funktionierte gut!montag nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lüfter oder Netzteil defekt ?
Pc kaputt - Hallo, Ich wollte mal fragen, was an meinem Pc kaputt ist, weil ich mein Pc, wenn ich auf den Start-Knopf drücke brennen die Lichter im Schalter und es hört sich auch ganz normal so aus als ob mein Pc normal bootet (Jedoch bleibt mein Monitor im Standby - Modus!!) ...... aber nach 4-7 sek. geht...
Alles rund um Windows
Hijackthis erkennt ein problem in C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts .
Pc kaputt - Also, ich hab da so ein kleines problemchen. Und zwar ist es ganz oft so, dass mein Pc nach 5 Minuten abstürzt nachdem ich ihn hochgefahren habe. Da habe ich erstmal angst bekommen, dass es ein Virus sein könnte. Deshalb ließ ich Antivir (ganz oft) meinen Pc durchsuchen, doch es werden keine Viren...
Log-Analyse und Auswertung
Gen.Trojan!iK - was macht der?
Pc kaputt - Hallo Zusammen Ich habe vorhin einen grossen Systemscan gemacht, und mein Programm a-aquared Free hat einen Trojaner entdeckt, namens Gen.Trojan!iK. Dieser Trojaner befindet sich an zwei Orten auf meinem PC. Einmal unter: C:\ProgrammData\WildTangent....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kapit
Pc kaputt - Konusma lan haittt lan pc kaputt anladin simdi sen kir bu esek sipasini lütfen yardim et kirildi cöpe atdim
Mülltonne
CID Trojaner macht meine PC kaputt!
Pc kaputt - Hallo Jungs, ich brauche dringend Hilfe, ich habe auch schon viel gesucht, über das CID Popup Problem aber nix hat geholfen, es wurde eher schlimmer! Anfangs öffnete sich in meinem Firefox ständig irgendein CID Popup, dieses habe ich zuerst ignoriert, dann wurde es immer stressiger! Dann...
Mülltonne
svchost.exe ist der Trojaner !!
Pc kaputt - Die Driver svchost ist der Trojaner TR/Dldr.Agent.ahkm!! wissen sie wie ich ihn entfernen kann ohne das mein pc kaputt geht? könn sie mir weiter helfen?
Mülltonne
Windows Live Messenger macht PC kaputt
Pc kaputt - Hallo. Also mein Windows Live Messenger macht meinen ganzen PC kaputt. Wenn ich den PC hochfahre, startet Windows Live Messenger in der Taskleiste, aber ich kann nicht drauf zu greifen. Weder beenden noch öffnen geht. Er macht einfach gar nichts. Wollte ihn deinstallieren, aber selbst das geht...
Alles rund um Windows
trojan horse
Pc kaputt - servus , wenn ich das spiel counterstrike source starten will ,informiert mich norton darüber das auto protect ein trojan horse blockiert hat . ich habe schon 3 mal alles scannen lassen und norton findet nix aufjedenfall sitzt das ding bei mir im windows defender ordner ist der ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren per ICQ & PC Kaputt??
Pc kaputt - Habe mal eine Frage an euch PC ,,Freaks`` Und zwar möchte ich jemaden eine Abreibung verpassen! Gibt es eine Datei/Virus die man jemanden per ICQ schicken kann ( angenommen der User nimmt die Datei an! ) und die dann schaden an dem anderen PC anrichtet, z.b das der PC immer ausgeht oder so,...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.