Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Themida Problem nach update!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.06.2011, 16:59   #1
The-Don
 
Themida Problem nach update! - Standard

Themida Problem nach update!



erstmal hallo an.

so wie die überschrift schon sagt habe ich ein problem mit themida!

mein problem ist es ich weiss nicht was das ist wie das auf mien pc gekommen ist und es lässt mich nicht mehr in mein game!


so sonntag abend ich geh ins bett alles funktionierte gut!montag nach der arbeit komme ich @ home und wollte nach der hausarbeit ein wenig mein game spielen!(tactical ops)altes game :-P
so neben dem spiel läuft ein anti cheat programm(ESE) meine freunde mit denne ich das game spiele haben das natürlich auch drauf und bei denne läufts!! so das musste geupdatet werden sonst kann mann auf manchen servern nicht spielen ich update es ganz normal will auf ein server rauf und swups kommt diese nachrricht!das spiel geht in die taskleiste!!

Themata

A monitor program has been found running in your system. Please, unload it from memory and restart your program.

schoenes ding dachte ich mir neustart nochmal versucht nichts geht!
so dann bisschen im i-net geguckt und vieles deutet auf ein virus hin!

so ich habe acronis drauf habe ein recovery gemacht,hatte ein backup gemacht als ich mein pc ganz frisch bekommen habe sprich von C.

istalliere alles wieder wie vorher ud was ist schonwieder die gleiche meldung!
OMG dachte ich pc kaputt!

so und nun steh ich vor einem riesen rätsel!

was ist nur los mit der kiste?
virus der evtl auf E,oder D drauf ist? auf E lief das anti cheat programm und auf D das spiel!

was mach ich nun?
bitte dringenst um hilfe!

Alt 03.06.2011, 11:35   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Themida Problem nach update! - Standard

Themida Problem nach update!



Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!


Danach OTL-Custom:


CustomScan mit OTL

Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die OTL.exe.
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die Textbox.
Code:
ATTFilter
netsvcs
msconfig
safebootminimal
safebootnetwork
activex
drivers32
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.exe /s
%APPDATA%\*.
%APPDATA%\*.exe /s
%SYSTEMDRIVE%\*.exe
/md5start
wininit.exe
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\*. /mp /s
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Klick auf .
  • Kopiere nun den Inhalt aus OTL.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Alt 03.06.2011, 12:06   #3
The-Don
 
Themida Problem nach update! - Standard

Themida Problem nach update!



hallo Cousinus


also erstmal danke für die antwort!

2 ich habe das problem gelöst!

es war das anticheat programm ! habe mich direckt an die entwickler gewannt und die ahben gesgat das ich alle programme die im hintergrund etwas analisyren raus nehemen soll ,weil das anticheat programm das net mag!^^

kp warum aber jetzt gehts wieder !^^


trotzdem danke

Thread kann geschlossen werden!
__________________

Antwort

Themen zu Themida Problem nach update!
acronis, altes, anti, found, hilfe!, home, i-net, kaputt, kis, meldung, monitor, neustart, nicht mehr, nichts, pc kaputt, please, problem, programm, recovery, server, spiele, spielen, taskleiste, update, virus




Ähnliche Themen: Themida Problem nach update!


  1. Problem mit meinem internet nach update von skype
    Alles rund um Windows - 23.09.2015 (0)
  2. Eset findet Adware.Synatix.A, OptimizerEliteMax.C, Packed.Themida. Im Taskmanager ist 8df1bcd0
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2015 (17)
  3. Problem oder nicht? Avast nach Update -Rootkit-Fund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2014 (3)
  4. Nero Problem nach update: Problemereignisname:AppHangB1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2014 (1)
  5. Werde TR/Dropper.Gen; TR/Hijacker.Gen; TR/Dldr.Delphi.Gen; PCK/Themida nicht los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2010 (11)
  6. Adobe denkt über kürzere Update-Zyklen und die Nutzung von Microsoft Update nach
    Nachrichten - 27.05.2010 (0)
  7. Windows Vista Ultimate Problem nach Update?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2010 (1)
  8. HeurEngine.Packed.Themida.RGa
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2009 (11)
  9. Probleme mit Themida
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2009 (11)
  10. Win32/Themida bzw Trojan.packed.650
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2008 (10)
  11. Oreans Themida Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2008 (8)
  12. Nach Windows Update Internet Explorer schließt sich nach dem öffen kann es sein ?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2007 (3)
  13. Themida Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.11.2007 (51)
  14. Problem nach Update SP2/ Systemsteuerung
    Alles rund um Windows - 09.08.2005 (1)
  15. KAV Update Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.02.2004 (4)
  16. WIN-Update Problem
    Alles rund um Windows - 05.11.2003 (14)
  17. Problem mit KAV-Update
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.09.2003 (11)

Zum Thema Themida Problem nach update! - erstmal hallo an. so wie die überschrift schon sagt habe ich ein problem mit themida! mein problem ist es ich weiss nicht was das ist wie das auf mien pc - Themida Problem nach update!...
Archiv
Du betrachtest: Themida Problem nach update! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.