Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Please

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 zeigt weisses Fenster mit Hacker-Instruktionen statt dem Login an
Please - Hallo liebe Leute, ich hab ein echt hartnäckiges Problem: Wenn ich mein Notebook boote, wird mir nach dem Windows Logo mit den drehenden Kreisen direkt eine weisses Vollbild mit etwas Text angezeigt: Ich kann dann nur noch den Rechner mit der Powertaste gedrückt haltend ausschalten. Er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail Delivery System
Please - Hallo, ich bekomme seit ca. 1 Woche zu jeder Mail die ich bekomme noch eine Mail Delivery System Mail mit dem Text: ********************************************************** This is the mail system at host dd44900.kasserver.com. I'm sorry to have to inform you that your message could not be...
Log-Analyse und Auswertung
Jemand hat mir zu Hause Office 2019 installiert aber ich erhalte Bedrohungsmeldungen
Please - Hallo leute, ich habe gestern meinen Computer neuinstalliert und habe heute jemanden 20€ gezahlt, damit ich Office bekomme. Er war bei mir zu Hause und hat mir Office installiert. Also es funkioniert alles einwandfrei und er hat mir auch gezeigt, dass dort steht, dass Microsoft Office Pro Plus...
Diskussionsforum
Windows 7 auf Windows 10 klappt nicht, weil der Realtek Treiber veraltet ist aber kein Update möglich ist.
Please - Liebe Leute, ewige Zeiten war es nun nicht nötig, (seit 28.12.2017) dass ich hier eine Frage stelle aber jetzt ist es leider wieder einmal soweit. Windows 7 Build 7601 Nach dem Start des Updates kommt folgende Meldung: Realtek Bluetooth Your PC has a driver or service that isn't ready for...
Alles rund um Windows
Chocolatey geht nicht
Please - Hallo, ich führe jeden Morgen folgendes Update mit Chocolatey aus: choco upgrade -y all Ausführung erfolgt mit Administrator Rechten. Das hat auch immer geklappt.
Diskussionsforum
Anhang geöffnet von rätselhafter E-Mail - Absender MAILER-DAEMON@gateway23.websitewelcome.com
Please - Liebe Helfer, dachte bisher nicht, dass mir das passieren könnte, aber habe tatsächlich den Anhang einer unverständlichen E-Mail geöffnet. Das war eine Textdatei, die etwa so begann wie "beobachte dich schon lange etc.", glaube sogar auf englisch - da bin ich extrem erschrocken und habe sie...
Überwachung, Datenschutz und Spam
chocolatey Paketmanager für Windows, auch im nachhinein brauchbar?
Please - Hallo, ist chocolatey Paketmanager für Windows, auch für ein bestehendes nutzbar? Hatte es gerade mal versucht. Weiß aber nicht o0b es glatt durch gegangen ist. Scheinbar liegen keine Updates vor... Oder Ich habe mich zu dumm angestellt. Und ja, Ich hatte den Befehl: choco upgrade -y...
Alles rund um Windows
Windows Platte in Linux mounten
Please - Folgendes Problem: Error mounting /dev/sda2 at /run/media/lem0th/Windows: Command-line `mount -t "ntfs" -o "uhelper=udisks2,nodev,nosuid,uid=1000,gid=100" "/dev/sda2" "/run/media/lem0th/Windows"' exited with non-zero exit status 14: Windows is hibernated, refused to mount. Failed to mount...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Yandex warnt vor E-Mail Konto Hack
Please - Guten Abend, ich wollte gerade in mein E-Mail Konto, da verweigerte mir Yandex den Zugang mit folgender Nachricht: "Change password Access to your account has been temporarily restricted as Yandex suspects it may have been hacked. This may have happened because you have entered your...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10, findet Drucker nicht, MMC defekt, von einer Fehlermeldung zur nächsten
Please - Hallo zusammen, seit gestern kann ich mit meinem Rechner, also eher mit dem Drucker nicht drucken. Gestern ist es mir zumindest aufgefallen. Windows 10, MS Office Home&Business 2013, HP Deskjet 2544. Jeder Versuch der Problembehebung führt zu einer neuen Fehlermeldung. Im Angebot derzeit waren:...
Netzwerk und Hardware
Chrome Addon History Cleaner will sich nicht entfernen lassen
Please - Moin, ich hab mir da so nen kleinen Plagegeist in Chrome eingefangen (nja, eigentlich ist es mehr als einer gewesen, aber den Rest bin ich selbst losgeworden). Jetzt hab ich hier noch ein Addon, welches sich einfach nicht entfernen lassen will, weil es sich durch eine Unternehmensrichtlinie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur hört hin und wieder auf zu funktionieren
Please - Hallo Forum, ich musste meinen Laptop neu installieren, um ein paar Probleme zu beheben, jetzt hat sich daraus ein neues ergeben: meine Tastatur hört manchmal auf zu funktionieren. Soweit ich mich erinnere, nur wenn ich League of Legends oder World of Warships spiele. Dann muss ich 10 Sekunden...
Alles rund um Windows
Komische E-Mail !
Please - Was will mir diese E-Mail mitteilen ? E-Mail auf dem übertragungsweg, verunglückt, oder handelt es sich um irgendeiene Malware ? Ist schon die zweite art, die ich bekomen habe... Text von der Mail: This message was created automatically by mail delivery software.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige Internetseite
Please - Bei mir eirschien eine Intenetseite mit Alarmton. Die nur weg geht wenn ich mein Moden vom Pc Trenne. Im Adresskopf steht entweder https://d3snvxdkkgalpx.cloudfront.net/ge/myn/index.html oder https://d3snvxdkkgalpx.cloudfront.net/ge/myn/firefox/index.html und es steht folgende Mahnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iphone 6 iOS 10.1.1 ".doc" Datei aus Spam Mail geöffnet "Western Union Award 2017"
Please - Hallo und frohes Neues, auf meinem iphone 6s habe ich blöderweise mit dem Standard Email Programm eine Mail geöffnet. Der Betreff war "Western Union Award 2017" und es hing eine 511k grosse .doc mit dem gleichen Titel daran. Es stand kein Text darin sondern nur: "For further information please...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Your files were encrypted virus!
Please - Hallo, Ich habe Windows 7 Ultimate und bin als Administrator dort angemeldet. ich habe scheinbar schon seit längeren mein System infiziert. Angefangen hat es damit: - Ich wurde manchmal automatisch ausgeloggt, im Benutzerkonto-Einwahlmenü erschien dann misteriöserweise ein anderes Konto mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Goldeneye ransomware
Please - Hallo zusammen, ich habe heute Morgen in der Firma für eine ausgeschriebene Stelle eine Bewerbung erhalten. Leider habe ich erst danach bemerkt, dass die Lebenslauf Excel Datei verseucht war. Ich habe einen Virus der sich so vorgestellt hat: You became victim of the GOLDENEYE RANSOMWARE! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder was anderes ?
Please - Hallo bekomme diese Meldung: Greetings, I guess I've just found that stuff you were looking for, check it out <hxxp://wonder.tuckerelectriccorp.com/lntll> und viele Undilvered Mail retunde to sender Meldungen wie diese: This is the mail system at host onEdge-1.aspadmin.com. I'm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zip-Datei zum Download: 903-win-ia32.zip
Please - Hallo zusammen, wende mich an euch, weil ich im Internet eigentlich nicht viel darüber gefunden habe. Seit gestern wird mir (heute zum zweiten Mal), wenn ich Firefox (Version 49.0) öffne, oben genannte zip-Datei (903-win-ia32.zip) über den Internet Download Manager angeboten. Habe sie auch beim...
Alles rund um Windows
Mailproblem: JS.Muldrop.150
Please - Hallo zusammen! Ich bin neu im Forum und war bisher eigentlich auch nicht von Viren geplagt – allerdings hat sich das wohl geändert… Das Problem: Ich bekomme ca. 1x am Tag eine "DrWeb-DAEMON Mail" mit dem Hinweis, dass ein Virus gefunden wurde. Den Inhalt der Mail habe ich unten angehängt. Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stiefvater versendet Spam-Mails "von" GMX
Please - Hallo Zusammen, heute ist mir per Zufall aufgefallen dass ich zwei E-Mails von meinem Dad im GMX Spamordner habe. Ist mir auch sofort auf Anhieb als Spam aufgefallen da sie auf englisch waren und mein Vater der Sprache nicht mächtig ist. Hier der Inhalt der Mail: " Hello! Just take a look at...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Email Account gehackt?
Please - Hallo ich habe eine t-online email mit einem adressbuch das 2100 adressen enthält. Bekam vor 2 Monaten massenhaft email meldungen: Mail delivery failed (und im detail eine email This message was created automatically by mail delivery software.+, die so aussah: A message that you sent could not...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SHIT SHIT SHIT Kickass ist down!
Please - Das ist wahrlich ein Alptraum für mich kann das ein bestätigen ist das nur ein juli scherz oh please lass es ein joke sein! hxxp://www.abc.net.au/news/2016-07-21/how-the-us-government-brought-down-kickass-torrents/7649862 https://www.colourbox.de/preview/5026052-smiley-doodle-02.jpg
Mülltonne
Daten verschlüsselt durch RSA-2048 using CryptoWall 3.0
Please - Hallo, ich bräuchte bitte dringend hilfe. Meine Fotos wurden durch etwas verschlüsselt das ich nicht kenne. Wenn ich versuche sie zu öffnen kommt eine Meldung in Form einer .txt die wie folgt lautet: What happened to your files ? All of your files were protected by a strong encryption with...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam Mails mit meinem Namen aber fremder Mail Adresse werden an mein Adressbuch gesendet
Please - Hallo, mir wurde heute von mehreren Leuten mitgeteilt, dass Spam-Mails mit meinem Namen aber einer fremde Email Adresse versendet wurden. Die Nachrichten gingen offensichtlich an mein Adressbuch bei Web.de. Inhalt war: Fw:New important message Hello! New message,please read ...Link...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.