Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Please

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Weißer Bildschirm mit Fehlermeldung
Please - Hallo liebes Team, ich weiß dass dieses Thema schon oft eröffnet wurde, aber aus den bisherigen Themen und Antworten wurde ich einfach nicht draus schlau, da ich nicht so viel Ahnung habe. Wie schon im Thema erwähnt, hab ich seit einigen Tagen das Problem, dass mein PC einen weißen Bildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Weißer Bildschirm + "Connection is beeing established"
Please - Liebes Forum, mein PC hat sich vor zwei Tagen mit dem hier bekannten Virus/Trojaner infiziert, der nach dem Windows-Start einen weißen Bildschirm mit der Meldung "Please wait while the connection is being established" anzeigt. Danach geht nichts mehr. Meine Recherche mittels Google brachte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Please wait while the connection is being established
Please - Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich: Ich habe gerade im Netz gesurft und plötzlich wurde mein Bildschirm weiß. Dort stand dann etwas wie " Sie haben Raubkopien auf Ihrem Rechner. - Ihr Rechner wurde gesperrt" Als ich versuchte den Rechner neu zu starten, erschien lediglich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is beeing established"
Please - Guten Abend, ich habe an meinem Laptop das Problem mit dem weißen Bildschirm und dem Text auf deutsch und englisch "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird". Egal in welchem Modus ich mein Windows 7 versuche hochzufahren, es kommt immer dieser weiße Bildschirm mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm + "Connection is being established.." bei WinXP-Start
Please - Hi liebe Board-Member, ich habe seit einigen Tagen am Zweit-PC, auf dem WinXP läuft, das schon häufiger beschriebene Problem, dass nach Anmeldung beim Systemstart ein weißer Bildschirm mit Text a la "Please wait while the connection is being established. Bitte warten Sie während die Verbindung...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner oder Nachfolger: OTL Auswertung
Please - Hallo, eine Freundin hat mir heute ihren Laptop vorbeigebracht. Laut eigener Aussage wird sie dazu aufgefordert, 50€ per Paysafecard zu überweisen, damit sie ihr System wieder nutzen kann. Wenn ich nun Win XP boote, kommt einer weiß-grauer Desktop mit schwarzer Schrift: "Please wait while the...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm warten Verbindung wird hergestellt
Please - Hallo, auch ich habe das viel beschriebene Problem mit dem weißen Bildschirm und der Meldung: Please wait while the connection is beeing established; Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird. Leider bin ich absoluter Laie. Ich habe schon in anderen Posts nachgelesen und irgendwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung auf weißem Bildschirm, auch nach Neustart
Please - Hallo zusammen, ich habe gestern Abend mit meinem PC im Internet gesurft. Es öffnete sich ein neues Fenster und dann auch recht schnell ANTIVIR (die genaue Fehlermeldung/Warnung hab ich nichtmehr im Kopf) mit mehren Auswahlmöglichkeiten. Ich habe dann "Zugriff Verweigern" ausgewählt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm mit der Fehlermeldung: Please wait while the connection is being established
Please - Hallo! Mein Problem dürfte ohnehin schon bekannt sein, ich ersuche höflich um Hilfe. Auf meinem Computer ist Windows XP installiert, seit einigen Tagen kommt nach dem Start ein weißer Bildschirm mit dem Text: Please wait while the connection is being established. Dann geht überhaupt nichts...
Log-Analyse und Auswertung
dwlgina3.dll wurde nicht gefunden, Desktop bleibt leer
Please - Hallo liebes Trojanderboard, schön dass es euch gibt! Vermutlich seid ihr die einzigen die mir noch helfen können. Ich habe hier im Forum schon einige Beiträge gelesen von Nutzern die wohl ein ähnliches Problem gehabt haben. Allerdings scheinen die Symptome doch immer leicht unterschiedlich zu...
Log-Analyse und Auswertung
VISUS - weißer Bildschrim mit Aufschrift "The page you are looking is temporarily unavailable..."
Please - Hallo, seit 3 Tage habe ich mir im Internet einen Virus eingefangen. Wenn ich hochfahre, öffnet Windows (von selbst) den Internet Explorer (eigentl. nutze ich firefox) und es kommt zu einem weißer Bildschrim mit der Aufschrift "The page you are looking is temporarily unavailable. Please try it...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm & OTLPENet.exe Problem
Please - Guten Tag, ich wollte mir vor einigen Stunden eine kleine Mod für Minecraft runterladen und in dem Moment wurde der gesamte Bildschirm weiß und der Schriftzug "Please wait while the connection is beeing established. Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird." erschien. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail Delivery System Mails
Please - Hallo! Ich habe ein folgendes Problem. Seit heute Nacht werde ich mit Mail Delivery System Mails zugemüllt (alle paar Minuten eine). Mit folgendem oder ähnlichem Inhalt: This is the Postfix program at host LythServeEmu2. I'm sorry to have to inform you that your message could not be...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Start weißer Bildschirm und folgender Text . . .
Please - Guten Morgen, seit gestern hat der HP einfach so einen weißen Bildschirm mit der Aufschrift: Device is frozen to unfrozen please call 1-800-328-7448! Egal was ich mache das geht nicht weg. Neustart bringt nix, sämtliche Tastaturbefehle bringen nix. Hp hat mir gesagt ich solle mal alle Bios...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach fehlerhaften Recovery Versuch startet Windows nicht mehr [WIN7]
Please - Da mein Laptop rumgespackt hat (System schmiert ab nachdem man auf eine Anwendung klickt...) Hatte ich mich entschlossen,das System per Recovery CD neu aufzusetzen.Allerdings gab es mittendrin eine Fehlermeldung (Datei ist schon vorhanden) und nur einen Button mit "Erneut versuchen".Da ich an...
Alles rund um Windows
dwlgina3.dll, vista startet nicht mehr
Please - Hallo allerseits, ich habe ein bereits in anderen Threads genanntes Virenproblem. Mein Windows Vista startet weder im normalen noch im abgesicherten Modus. Stattdessen wird ein Fenster mit dem Titel h4w5eu5yz und dem Inhalt can not find dwlgina3.dll und please select path to dwlgina3.dll. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung zu einer HP Barracuda Networks
Please - Hallo, ich bekomme seit gestern einige HP´s nicht mehr angezeigt, vorwiegend verschiedene Foren, sondern stattdessen werde ich umgeleitet mit: Redirecting to Barracuda Web Filter... und dann wird eine Seite aufgerufen der Fa. Barracuda Networks Webfilter 310, in der als Überschrift ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail Spamordner
Please - he, habe eine mail mit anhang verschickt nun habe ich im spamordner folgende mail das ganze mit anhang ist die mail nun angekommen, sieht mir nach nem virus aus
Diskussionsforum
Problem : www.pulsarmedia.eu ... Hilfe
Please - Hallo , ich bin auf diese Seite gestossen weil ich ein ziemliches PC Problem habe . was ist passiert ? Ich habe mir einen LINK nach Hause geschickte ; und zwar : www.pulsarmedia.eu Dort wollte ich mir eine paar schicke Bilder runterladen . Dann habe ich auf meinem PC den Link angeklickt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[doppelt] Virusbefall: PC erkennt Original-Windows-7-DVD nicht
Please - Hallo, wie bereits im Titel beschrieben findet mein PC die Windows Boot CD nicht, wenn ich probiere den PC neu aufzusetzen. Ich habe im BIOS bereits die Boot Sequenz so geändert, dass der PC eigentlich über das Laufwerk booten sollte. Jedoch bekomme ich nur die Meldung "Disk Boot Failure....
Mülltonne
GEMA ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht
Please - Jetzt hat es mich oder besser gesagt mein notebook auch erwischt. "Der Grund für die Sperrung ist illegales Musik download"; das Problem dürfte aber der alte sein. Ich habe 2 Stunden gegoogelt und habe auch zwei mal versucht das System wiederherrzustellen. Leider vergeblich. Bei so vielen...
Alles rund um Windows
Error we are sorry the payment page was Not opened correctly. Please go back to the merchant page to
Please - Hallo Trojan-board-community, dies ist mein erster thread darum bitte nicht meckern wenn etwas nicht stimmt. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich windows starte dann geht die Taskleiste weg und es erscheint die fehlermeldung: "Error we are sorry the payment page was Not opened correctly....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann nicht con System-CD booten, möchte aber formatieren
Please - Halllo! Ich hab jetzt schon im Forum gesucht, aber keine Lösung für mein Problem gefunden .... Ich hab einen Rechner auf dem XP Pro installiert ist. Den möchte ich jetzt gerne formatieren (zu viele Viren - hab auch schon 1 externe Festplatte mit den Viren infiziert - kaum Daten drauf, also...
Alles rund um Windows
Rechner neu gestartet, läuft nicht mehr
Please - Hi zusammen, ich habe vorhin den Link zu einem Bild geschickt bekommen. Als ich diesen zuerst angewählt habe kam auf der entsprechenden Seite "Service Temporarily Unavailable The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CD Boot installation Fail
Please - Hi Leute, kurz und knapp: 1 Partition WinXP, 2Partition Linux Debian. Debian heute versucht abzugraden-> irgendwann Errormeldung. Neustart gemacht und dann kam nur noch Black screen mit Meldung: GRUB Loading, please wait.... Error 17 ->bliebt so stehen.
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.