Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows 7 Weißer Bildschirm mit Fehlermeldung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.03.2012, 12:40   #1
feliyoar
 
Windows 7 Weißer Bildschirm mit Fehlermeldung - Standard

Windows 7 Weißer Bildschirm mit Fehlermeldung



Hallo liebes Team,

ich weiß dass dieses Thema schon oft eröffnet wurde, aber aus den bisherigen Themen und Antworten wurde ich einfach nicht draus schlau, da ich nicht so viel Ahnung habe.

Wie schon im Thema erwähnt, hab ich seit einigen Tagen das Problem, dass mein PC einen weißen Bildschirm mit einer Fehlermeldung ("Please wait while the connection is beeing established / Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird) hat. Das hab ich mir vernutlich durch ein Videolink bei Facebook eingefangen, zumindest kam danach dieser Fehler.

Am Anfang bin ich davon ausgegangen dass es ein Autostart Problem ist, da manchmal anstatt der Fehlermeldung, ein Bild kam wo draufstand dass ich 50€ bezahlen soll weil mein PC angeblich illegale Software und weiteres besitzt. Also habe ich den abgesicherten Modus probiert, aber das hat auch nicht geklappt, und der Task Manager ist auch ohne Funktion grade.

Ich würde mich über jede Antwort freuen und hoffe dass die Problembehebung, für so ein Ahnungslosen wie ich einer bin, einfach beschrieben ist

MfG Felix

Geändert von feliyoar (24.03.2012 um 13:39 Uhr)

Alt 25.03.2012, 16:44   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 Weißer Bildschirm mit Fehlermeldung - Standard

Windows 7 Weißer Bildschirm mit Fehlermeldung



Mit einem sauberen 2. Rechner eine OTLPE-CD erstellen und den infizierten Rechner dann von dieser CD booten:

Falls Du kein Brennprogramm installiert hast, lade dir bitte ISOBurner herunter. Das Programm wird Dir erlauben, OTLPE auf eine CD zu brennen und sie bootfähig zu machen. Du brauchst das Tool nur zu installieren, der Rest läuft automatisch => Wie brenne ich eine ISO Datei auf CD/DVD.
  • Lade OTLPENet.exe von OldTimer herunter und speichere sie auf Deinem Desktop. Anmerkung: Die Datei ist ca. 120 MB groß und es wird bei langsamer Internet-Verbindung ein wenig dauern, bis Du sie runtergeladen hast.
  • Wenn der Download fertig ist, mache einen Doppelklick auf die Datei und beantworte die Frage "Do you want to burn the CD?" mit Yes.
  • Lege eine leere CD in Deinen Brenner.
  • ImgBurn (oder Dein Brennprogramm) wird das Archiv extrahieren und OTLPE Network auf die CD brennen.
  • Wenn der Brenn-Vorgang abgeschlossen ist, wirst Du eine Dialogbox sehen => "Operation successfully completed".
  • Du kannst nun die Fenster des Brennprogramms schließen.
Nun boote von der OTLPE CD. Hinweis: Wie boote ich von CD
  • Dein System sollte nach einigen Minuten den REATOGO-X-PE Desktop anzeigen.
  • Mache einen Doppelklick auf das OTLPE Icon.
  • Hinweis: Damit OTLPE auch das richtige installierte Windows scant, musst du den Windows-Ordner des auf der Platte installierten Windows auswählen, einfach nur C: auswählen gibt einen Fehler!
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load the remote registry", dann wähle Yes.
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load remote user profile(s) for scanning", dann wähle Yes.
  • Vergewissere Dich, dass die Box "Automatically Load All Remaining Users" gewählt ist und drücke OK.
  • OTLpe sollte nun starten.
  • Drücke Run Scan, um den Scan zu starten.
  • Wenn der Scan fertig ist, werden die Dateien C:\OTL.Txt und C:\Extras.Txt erstellt
  • Kopiere diese Datei auf Deinen USB-Stick, wenn Du keine Internetverbindung auf diesem System hast.
  • Bitte poste den Inhalt von C:\OTL.Txt und Extras.Txt.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows 7 Weißer Bildschirm mit Fehlermeldung
abgesicherten, ahnung, anfang, angeblich, antworten, autostart, bildschirm, bitte warten, connection, einfach, eingefangen, eröffnet, fehlermeldung, funktion, manager, modus, please, please wait, problem, software, task manager, thema, themen, verbindung, weiße, windows, windows 7, windows 7 weißer bildschirm, worte



Ähnliche Themen: Windows 7 Weißer Bildschirm mit Fehlermeldung


  1. Weißer Bildschirm bei Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2013 (11)
  2. Windows 7 weißer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2013 (10)
  3. Windows XP weißer bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2013 (13)
  4. Weißer Bildschirm Windows 7 32 BIT
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2013 (8)
  5. Weißer Bildschirm, Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2013 (6)
  6. Weißer Bildschirm Windows 7 (64 bit)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2013 (4)
  7. Weißer Bildschirm Windows 7 64 bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2013 (10)
  8. Weißer Bildschirm, Fehlermeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2012 (9)
  9. Trojaner: Weißer Bildschirm mit Internet Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2012 (1)
  10. Conteneur Activex Virus - weißer Bildschirm mit Avira Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (1)
  11. Weißer Bildschirm....OTLPENet.exe gibt fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2012 (2)
  12. Fehlermeldung: "Please wait while the connection is being established" und Weißer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2012 (1)
  13. Fehlermeldung: "Please wait while the connection is being established" und Weißer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2012 (5)
  14. Weißer Bildschirm mit Fehlermeldung "Please wait while connection is being established"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2012 (17)
  15. Weißer Bildschirm mit Fehlermeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (33)
  16. Weißer Bildschirm mit Fehlermeldung = Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2012 (6)
  17. Weißer Bildschirm mit der Fehlermeldung: Please wait while the connection is being established
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2012 (5)

Zum Thema Windows 7 Weißer Bildschirm mit Fehlermeldung - Hallo liebes Team, ich weiß dass dieses Thema schon oft eröffnet wurde, aber aus den bisherigen Themen und Antworten wurde ich einfach nicht draus schlau, da ich nicht so viel - Windows 7 Weißer Bildschirm mit Fehlermeldung...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 Weißer Bildschirm mit Fehlermeldung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.